Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
318 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?82
Wie seht Ihr das oder hat es der eine oder andere gar schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr NoGo's beim ersten Date?

*******lle Frau
4.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Ihr NoGo's beim ersten Date?
Servus, Grias Eich und Hallo! *huhu*

Meine Frage heute an Euch:

• Habt Ihr NoGo's beim ersten Date?

...oder ist alles erlaubt? Von Essen bis Sex?

Wie handhabt Ihr das mit Euren Dates?

Auf Eure Antworten bin ich gespannt! *fernglas*

Eure Manou
*meld*
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Hoi Manou!
Bin in dem Alter, wie überall: Wenn die Chemie stimmt, entscheidet der Moment, sage dann nicht nein! *slipstrip*
****duo Paar
15.583 Beiträge
...dazu haben wir sehr ausführliche Statements in unserem Profil *les* : "Alles oder nichts" da ist es egal, ob erstes oder zehntes Date! *zwinker*
„Er“ schreibt...
Wir haben, bzw. „Sie“ hat lediglich die No-go‘s, die auch bei dem 20. Date noch Bestand haben.

Ansonsten ist in unserem Fall klar weshalb es überhaupt zu einem Date kommt. Wir führen eine Cuckoldbeziehung, sie trifft sich mit anderen Männer um den befriedigenden Sex zu bekommen den ich ihr nicht bieten kann und wenn sie nach einigen Mails und einem Telefonat sagt, dass man real mal schauen kann, dann ist sie sich auch recht sicher, dass sie sich mehr vorstellen kann.

Ist noch nicht oft vorgekommen, dass es nach dem realen „abchecken“ ob man sich wirklich sympathisch ist, nicht zum Sex gekommen ist. Also geht es übers „essen/quatschen“ auch meist gewünscht zum Sex über.

LG „Er“ von NeueReize
*******Muc Mann
504 Beiträge
Eigentlich nicht
Wenn die Energie passt und es Beide möchten, spricht nichts dagegen. Hey. Wir sind erwachsen 👍🏼
*******n90 Mann
78 Beiträge
Also ich habe auch keine großen no go‘s beim ersten Date. Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Für mich gibt es kein "No Go" wenn es zum Date kommt! Egal ob es das erste oder ....zigste ist *genau*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Kein Drehbuch
So wie es kein Drehbuch für Sex bei mir gibt, gibts auch kein Drehbuch für Dates. Passt alles, ist alles möglich. Sympathie entscheidet. Authentizität erzeugt Vertrauen.
Wenn aber schon gleich beim ersten Sehen und miteinander sprechen diverse Lügen bzw Scheinheiligkeiten herauskommen oder/und die Person sich anders verhält / aussieht als vorher schon ausgetauscht kann und wird es ganz schnell vorbei sein. Ich muss mir nicht mehr jede „Albernheit“ gönnen.
1. Date
... wir setzten lediglich voraus, dass das 1. *date* auf neutralem Boden beginnt.

Sollten alle 4 es wünschen, also die sogenannte Chemie stimmen, sollten wir keine Zeit verlieren und gleich "loslegen".

Wir wissen doch alle, wieso wir hier sind und unsere Freizeit ist recht knapp bemessen....also bitte keine Zeit verschenken und das Leben und den Sex genießen!! *bussi*
man soll nie nie sagen
... ich schließe mich an. Kein wirkliches "no go" - wenn es passt, dann passt es und wenn es beim ersten Date nicht kribbelt, ist es unwahrscheinlich, dass es später der Fall ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn die Chemie nicht passt oder die Sympathie nicht groß genug ist, dann sind auch Kleinigkeiten ein "no go" - ein Glas zu viel, eine Handbewegung, ein Spruch... usw. *lol*
Nein😎
...es ist alles erlaubt.
... wenn beide es wollen kann es ganz unkompliziert und lecker sein 🙂😉😎😋
....
...mann muss sich suchen und finden und dann läuft alles von selbst und gerade hier im Joyclub sollte man wissen wo man hier ist!!!!
..... nämlich auf einer Sexdating- Plattform für Liebe, Sex und Erotik wir sind hier nicht bei Lovoo oder Co. !😛😛😛
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
Zitat von ******384:
....
...mann muss sich suchen und finden und dann läuft alles von selbst und gerade hier im Joyclub sollte man wissen wo man hier ist!!!!
..... nämlich auf einer Sexdating- Plattform für Liebe, Sex und Erotik wir sind hier nicht bei Lovoo oder Co. !😛😛😛

Läufts denn? *gruebel*
*******Paar Paar
525 Beiträge
No go
Sorry aber schlechte Zähne gehen garnicht *hackfresse*
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Zitat von *****e71:

• Habt Ihr NoGo's beim ersten Date?

Ja, haben wir.
  • ungepflegtes Erscheinungsbild

********ndom Mann
412 Beiträge
Keinen Sex zu haben finde ich irgendwie blöd, ergo ist das ein NoGo. *zwinker*
Update: keine sexuellen Handlungen, damit kann auch ein Kuß gemeint sein, halt Tuchfühlung jeglicher Art.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ein No Go ist allgemein, Was beim ersten date nicht geht, geht auch beim zehnten nicht, und umgekehrt. Und das berühmte no go von nicht-swingern " kein sex beim ersten date"
wird wohl kaum jemanden in dieser Gruppe betreffen *grins*
**********st_OH Mann
138 Beiträge
Der Moment entscheidet...
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
Wir entscheiden spontan nach Gefühl, was möglich ist. Spezielle Nogos beim ersten Date haben wir nicht.

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und die Sympathie für Sex ausreicht. Das wissen wir immer erst , wenn wir in der Situation drin sind.

Liebe Grüße

Anita
Wir sind der Meinung es muss passen für alle
wenn es für alle passt kann viel passieren
Was uns vor einem ersten Date abschreckt, sind Ansagen wie das keine Lust auf langes "Kaffee trinken" besteht und es möglichst schnell in die Kiste gehen soll.

Dann fühlt man sich nur unter Druck gesetzt, da man ja auch am Ende niemanden enttäuschen will. Kopfkino und Vorfreude und so. Dates dieser Art lehnen wir daher auch ab. Unabhängig davon ob Paar- oder Einzeldate.

Das bedeutet natürlich nicht, das es ausgeschlossen ist, direkt beim ersten Date auch Sex zu haben. Aber wir gehen weder mit der Erwartungshaltung da rein, noch erwarten wir das. Gerade bei Dates die mit Pärchen zu einer möglichen F+ führen können, lassen wir uns lieber Zeit. Aber selbst da ist es schon passiert, das man nicht die Finger voneinander lassen konnte. Wenn man sich gut versteht ist eben vieles wenn nicht gar alles möglich.

Die schnelle "anonyme" Nummer bewahren wir uns allerdings für die Clubs auf.

Demnach hatten wir bei Dates noch keinen Reinfall. Mag daran liegen, das es erst sehr wenige waren, die dafür waren Volltreffer... *love*
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Es ist ein Spiel, wo vier Meinungen unter den berühmten einen Hut sollen. Was passiert, passiert, was nicht, auch gut. Ist alles eine Sache des Moments und der Situation.
*****004 Paar
983 Beiträge
ein erstes Date findet immer ohne Kinder und auf neutralem Boden statt... wenn es da mal passen sollte, sind wir aber durchaus auch bereit, das Date ggf. mit heim zu nehmen oder in einen etwas abgeschiedenen Bereich zu gehen um ungestört zu sein... war allerdings bislang noch nicht der Fall gewesen
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Auch bei mir ist alles möglich, wenn die teilnehmenden Personen es wollen. Wieso sollte man auch etwas ausschließen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.