Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Fremde Haut - und dann ?

*******ande Mann
6.460 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Fremde Haut - und dann ?
Es ist doch wie als kleiner Junge vor dem Schaufenster des Modelbaugeschäfts.
Man findet diese Flugzeuge und Schiffe echt super schön, aber hat nur 5 Mark in der Tasche *g*
Was macht ihr den gegen eure spontane Lust auf fremde Haut - wie kommt ihr an eure Flugzeuge *g* ?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Mir bleibt seit langer Zeit leider nichts anderes übrig, als davon zu träumen!🤔
Sich auf den Hosenboden setzen und was dafür tun.

Beim „Flugzeug“ wurde der Rasen gemäht oder ähnliches um sich etwas dazu zu verdienen, bis ich das Geld zusammen hatte... Ich hatte ein Ziel und habe darauf hingearbeitet.

Hier läuft es ähnlich. Man(n) muss was dafür tun. Profile durchstöbern, abgleichen, lesen und passende Paare/Frauen anschreiben.

Der einzige Unterschied ist, dass ich beim Flugzeug nur schnell genug sein musste damit es nicht ausverkauft ist. Hier kann das nicht passieren, dafür braucht man den Realismus, dass einfach einiges passen muss, damit ein Date zustande kommt und die Lust auf fremde Haut befriedigt werden kann. Dazu braucht man Geduld und auch das Glück passende Menschen im passenden Moment und auch mit passenden Worten anzuschreiben.

LG „Er“ von NeueReize
*******con Mann
171 Beiträge
Hier läuft es ähnlich. Man(n) muss was dafür tun. Profile durchstöbern, abgleichen, lesen und passende Paare/Frauen anschreiben

Sehr treffend formuliert. Gerne möchte ich hier noch eine Kleinigkeit hinzufügen:
SINNERFASSENDES LESEN
ist hierbei unabdingbar!

Und dann natürlich die gegenseitig anziehende Optik. Sie ist nun mal der Türöffner auf einer Plattform wie dieser. Neben einer ansprechenden Anschreibweise - bestenfalls ohne Fehler.

Viel Erfolg!
Herzlich Willkommen
Bei Elitepartner - Partnerschaften fürs Leben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.