Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei Herren steht was spricht dafür und was dagegen. Mit Begründung
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5 Jahren sah man noch überall stringtangas. Sei es aus der Hose oder Rock raus blitzen.
Ich die Dame finde allgemein Schluebber sehr unerotisch als Club Kleidung. Ein schick angezoger Mann sieht fuer mich da sehr viel erotischer aus. Sorry gehört nicht zum Thema.
StringTanga - wer trägt denn so etwas??? Als der erfunden wurde, war wohl gerade Stoffknappheit, oder?
Außerdem finde ich es prickelnd, wenn ich eine Frau "auspacken" darf - weil ein StringTanga ist in meinen Augen auch bei einer Frau nicht die beste Wahl. Oder wie seht Ihr das?
Liebe Grüße
Euer Stadt(ver)führer aus Lübeck
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.