Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

hallo und danke für die schnelle aufnahme *zwinker*
freue mich jetzt schon auf nette und
aufregende kontakte.
liebe grüße aus oberfranken
und einen schönen 4. advent
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme Lg Aus München
*******Joy Mann
25 Beiträge
Hi,

ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Vg,
Robert
Moin,danke das ich in die gruppe aufgenommen wurde
Hoffen wir,das es bald wieder losgeht
LG Victoria
Zitat von *********toria:
Moin,danke das ich in die gruppe aufgenommen wurde
Hoffen wir,das es bald wieder losgeht
LG Victoria
Willkommen in die Gruppe 😍😍😍
******der Paar
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!!! Wünschen allen hier frohe Weihnachten!!!LG
*******o82 Mann
655 Beiträge
Hallo ihr zwei, ihr habt auf jedenfall den passenden Namen!
Viel spass in der Gruppe!
*******osch Mann
71.476 Beiträge
@******der Viele Grüße aus Mannheim nach Mannheim. habt viel spaß hier.
Hallo zusammen!
Ich bin ein reifer Mann von 57 und gehöre nicht zum alten Eisen. Da ich gerne in den Swinger Club gehe finde ich fremde Haut zu spüren und zu riechen super. Auch gegen Gruppensex habe ich nichts einzuwenden. Ich hoffe das ich auf diesen Wege nette Kontakte zu Paaren und Frauen aufbauen kann. Gruß
********aded Mann
518 Beiträge
Moin.

Wer hat nicht Lust auf fremde Haut?
Wenn auch aktuell eher nur davon zu träumen ist, so kann man die Zeit doch nutzen sich schon mal virtuell zu beschnuppern und "für die Zeit danach" vielleicht etwas prickelndes vor sich zu haben.

Und nun ja.
Gerne stelle ich meine Haut zur Verfügung. Noch mehr aber berühre ich auch selbst fremde Haut.

Wie meine Haut so aussieht?
Guckt selbst.... Und wer das interessant findet, meldet sich gerne.... 😘😘
****_rp Mann
27 Beiträge
vor ein paar wochen hatte ich eine begegnung mit einer Frau aus Kolumbien ich spürte ihre Lippen und wir fühlten unsere Körper.Ihre B rüste ihre sanfte Haut ihr schneckchen alles im einklang lecker feucht offen und warm.Es war ein spiel das jeder gewann und in erinnerung bleibt
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin Moin...
Wir möchten uns Herzlich für die Aufnahme bedanken. *freu2*
Wir freuen uns sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein..!!

Sind ein glückliches Paar aus Schleswig-Holstein und mein Mann steht sehr auf fremde Haut *zwinker*.

Freuen uns auf nette Kontakte.

Wünschen schonmal ein Schönes Neues Jahr 2021
Bild ist FSK18
**********80_83 Paar
368 Beiträge
Wir haben immer Lust auf fremde Haut!!
Schreibt uns an wenn ihr geil auf uns seit!!!
Bild ist FSK18
*******s75 Paar
473 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme!

Wir freuen uns auf nette Menschen und fremde Haut.

LG aus dem Emsland
******965 Mann
2.560 Beiträge
Hallo,

bin seid gestern Mitglied in dieser Gruppe. Sex ist Lebensgenuss und steigert sich noch wenn es fremde Haut ist.......rutscht gut ins neue Jahr 2021 und bleibt gesund!
*******abei Mann
257 Beiträge
Moin , und danke für die Aufnahme!Spüre mehr und mehr die Lust auf fremde Haut u d freue mich sehr Teil der Gruppe zu sein!

Meldet euch gerne!

Stephan
*******erHH Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und jetzt echt gespannt ob sich hier evtl. ein gefühlvoller Hautkontakt mit einer süßen schlanken Frau ergibt...
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Ich möchte mich als erstes bei euch vorstellen, aber zunächst ein Dank für die Aufnahme in der Gruppe aussprechen.
Ich bin 57J und aus der Gegend von Worms Alzey und auf der suche nach fremder Haut die ich spüren darf.
Am Liebsten würde ich eine Frau für Freundschaft + oder ein Pärchen finden.
Bin gespannt was mich hier bei euch in der Gruppe alles erwartet,und welche Unterhaltungen es hier so gibt
Jeder darf mich gerne Anschreiben wenn es weitere Fragen oder Interesse gibt

*top*
*******007 Mann
198 Beiträge
Wer ist hier aus Ostholstein/Schleswig-Holstein?
Danke für die schnelle Aufnahme *wink* Wir sind die neuen *g*

Aus gegebenen Anlass: sollte Interesse an Kontakt bestehen, bitte erst das Profil lesen und selbst feststellen ob das passen könnte *zwinker* *skeptisch* *raeusper*
Was mich herführte ist das Verlangen nach fremden glänzenden Augen, fremden bezaubernden Lippen, fremder duftender Haut, fremden wilden Haaren, fremden schamlosen Berührungen.
Kurz: das unbeschreibliche Kribbeln der Spannung, eine Fremde kennenzulernen und sich der Leidenschaft hinzugeben.
Wenn das Profil gelesen wurde, freue ich mich über nette Gespräche, Fragen und all das was sich ergeben mag.
Fremde Haut, Hände, Berührungen. Die anfängliche Scham, das Fallenlassen. Intime Worte, das Stöhnen, die Reaktion des anderen...ach da gibt es eigentlich so viele luststeigernde Beschreibungen von uns...uns, das sind Nicole und Jo aus dem Raum Stuttgart...liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Würde mich über Kontakte aus der Nähe von Duisburg freuen.
****ewe Mann
91 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich bin 31J und bin wohnhaft in HH. Nordlicht und viel unterwegs ( wenn nicht gerade Covid ist). Komme aus einer längeren Beziehung mit einem unschönem Ende. Seit 3 Tagen auf der Plattform und bin gespannt was mich erwartet. Bin an Casual Sex mit eventueller Freundschaft+ interessiert. ONS sind situationsbedingt ok. An einer Beziehung bin ich nicht interessiert. Euch alles Gute

Lg Loewe
******020 Frau
12 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich freu mich hier zu sein. Und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.