Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

**********man13 Mann
213 Beiträge
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf die Fremde Haut.....

Lieben Gruß aus der Oberpfalz
LG Schokolok
Hallo! Lieben Gruß an alle aktiven Mitglieder dieser Gruppe und Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Runde. *hotsqueeze* LG Manuela und Lothar *kuss* *danke*
*******sHH Mann
115 Beiträge
Moin moin
Danke für die Aufnahme 😜
Vielleicht findet man hier ja mal fremde Haut!!
Komme aus Hamburg und suche fremde Haut einer Frau oder eines Paares ,es besteht kein bi Interesse😉

Lg
Markus
Servus beinand,
Frohes neus und dank schee für die Aufnahme.
I hof das alle gsund bleiben.

Bis bald.

Patrick
Wir freuen uns hier zu sein denn wir sind 🔥 auf fremde Haut
Liebe Grüße Chrissi und Andi
******983 Mann
77 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich denke so langsam geht es allen nur noch auf den sack, aber was sein muss muss sein.

Tja aber die Lust auf fremde Haut steigt in dieser Zeit natürlich immens.

Aus diesem Grund freue ich mich hier mit euch auszutauschen und wer weiß vielleicht lernt man ja jemanden kennen, den man dann auch irgendwann mal wieder Daten kann. 😏

Ich freu mich auf euch, schreibt mich gerne an, jeder bekommt eine Antwort.

LG Denio
Hallo, alle zusammen!

Danke dass ich Mitglied sein darf.

die nächsten Monate sind mit Sicherheit gelaufen

wer weiß, vielleicht finden sich trotzdem paar Kontakte

Grüße

Marco
****73 Mann
84 Beiträge
Hallo allerseits! Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Hannover und habe viel Lust, die Haut einer fremden Frau zu spüren und sich gegenseitig zu verwöhnen. Gegebenenfalls auch in Kombination mit ihrem Partner. Diskretion ist natürlich gewährleistet. Ich freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Rhein-Sieg Kreis und suchen Paare für schöne Abende *g*
GLG
Huhu,

wir sind gerade hier angekommen und grüßen einmal in die Runde... wie sind ein C3 Cuckold-Hotwife-Ehepaar und mit einer Niete im Bett verheiratet zu sein bedeutet, dass ich ständig auf der Suche nach fremder Haut bin und diese genieße... und es würde mich sehr freuen, mich hier mit euch auszutauschen und vielleicht auch real zu begegnen...

Kuss
Hotwife Josefine
*******1972 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Daniel, bin 48 Jahre alt und wohne in der gegen um Offenburg. Ich mag es fremde Haut zu spüren und zu erkunden. Auch sehen ich mich immer mehr danach.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte...

Lg Daniel
********6361 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar das sich vor rund drei Jahren kennen und lieben gelernt hat.
Wir sind immer wieder auf der Suche nach fremder Haut, damit meinen wir ein weiteres Paar oder eine Frau.
Wir treffen uns regelmäßig tagsüber in einem Hotel in der Nähe vom Flughafen Stuttgart. Bei Interesse meldet euch einfach.
Viele liebe Grüße Abendrot
***89 Mann
9 Beiträge
Ein wunderschönen Abend und danke für die Aufnahme. Gleich meine erste Frage sind auch nette Frauen aus Raum NF hier vertreten?
*******XXX Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf „fremde Haut“ - Erfahrungen und das Teilen von gegenseitigen Ideen und Locations.
**io Mann
294 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Fremde Haut bedeutet für mich Aufregung pur. Nicht zu wissen wie sie riecht, küsst, stöhnt, sich bewegt.... Bin aber auch für etwas Langfristiges offen. *ja*
Hi hallo und guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme, freue mich sehr auf neue nette Bekanntschaften
****ann Mann
840 Beiträge
Zitat von ******020:
Hallo alle zusammen.
Ich freu mich hier zu sein. Und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße Kira
hi Kira! Sehr angenehm hier so eine schöne frau zu sehen! 😘
*******aer Mann
5 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme, ich bin sehr neugierig auf Eure Fremde Häute, lach. Schön wäre es fremde Haut in meinem Umkreis zu finden. Lasst Euch von meinem Profiltext nicht irritieren, diesen habe ich mal irgendwo gelesen und übernommen weil ich Ihn sehr witzig und vor allem speziell fand.
Liebe Grüsse Michel *g*
********3_he Mann
7 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Hessen.
Ich freue mich sehr über die schnelle Aufnahme.
Ich bin noch recht neu im JC und auf der Suche nach fremder Haut.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Lg Neugier 93
Hallo zusammen,
ich bin der neue ...
Komme aus dem Kreis Warendorf und möchte mich hier gerne umschauen und neue Kontakte mit den gleichen Interessen finden.

Wenn ich mehr von mir erfahren möchtet, fragt mich gerne.

LG
der Bernd
Münchner Paar
Hallo ihr Lieben!

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus München, sind 40 und 36 und leben uns gerne gemeinsam aus. Fantasien sollten gelebt werden und nicht nur Gedanken bleiben. Wir hoffen hier bei euch nette, aufgeschlossene Menschen zu finden, mit denen man Spaß in jeder Hinsicht haben kann. *zwinker*

Heiße Grüße
Sabrina & Chris
****i02 Mann
57 Beiträge
Hallo Grüss euch aus Salzburg!!
herzlichen Danke mal für die rasche Aufnahme,
Bin der Haubi 46 j, 175 cm , 77 kg sportlich treibe viel sport, liebe glatte haut , hab benzin im blut!
wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch antworte euch gerne!!

Freu mich nette tolle Leute hier kennen zu lerenn und uns gegenseitig auszutauschen!!
freu mich schon sehr!!

lg Haubi
**********g8275 Paar
59 Beiträge
Ein liebes "Hallo" *wink* in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar *hochzeit* auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
********6150 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme hier... die Lust in der heutigen Zeit wieder einmal fremde Haut spüren zu dürfen steigt stetig.. deshalb freue ich mich auf neue Kontakte hier. *anmach*

LG pancho
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier *gg*
Haben durch Zufall *gg* neue Erfahrungen gemacht die uns sehr gefallen haben und Lust auf mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.