Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

**********victi Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

wir sind ganz neu hier - und unsere erste Gruppe. Wir hoffen wir machen alles richtig und begehen keinen Fehler.

Wir sind verheitatet und kommen aus dem Ruhrgebiet. In unserer Ehe (ü15 Jahre) hatten wir diverse MMW -Dreier oder einzelne Dates. Das letzte Date war am 07.02.21 also vor kurzem ..... Es war schön, im Schneesturm im T6 Bus ein netter MMW Dreier.....

LG
Alex und Kirsten
Hi....
...bin die Nina und habe eine extreme Schwäche für fremde haut ; die ich auch ( sehr oft ) tabulos auslebe.....
Bin aus dem Raum RHEIN SIEG
LG Ninaaaa.
**********ender Mann
156 Beiträge
Zitat von ******ark:
Hi....
...bin die Nina und habe eine extreme Schwäche für fremde haut ; die ich auch ( sehr oft ) tabulos auslebe.....
Bin aus dem Raum RHEIN SIEG
LG Ninaaaa.
,

Wow was eine durch und durch geile Lady! Wirklich schade dass du so weit weg bist. Wie gern ich doch mal deine fremden Haut genießen würde!
****ri Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen und *danke*für die Aufnahme.

Sind ein Pärchen aus dem Umland von Stuttgart. Sehr neugierig, verspielt und offen. Wünschen uns hier Kontakt zu Gleichgesinnten und hoffentlich vielleicht tatsächlich *zwinker* ein paar Gegebenheiten und Momente zu dritt oder zu viert.

LG

Miri&Tim
Moin aus Hamburg. *hamburg*

Vielen Dank für die flotte Aufnahme hier in der Gruppe!
Ich freue mich auf nette Kontakte von Damen oder auch Paaren im Umkreis von Hamburg.
Ansonsten werde ich versuchen auch etwas Konstruktives hier beizutragen *zwinker*.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit !
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊☺😊☺
Hey,

Dann stell ich mich mal hier kurz vor.

Wie unschwer zu erkennen bin ich ein Mann *liebguck*, seit 10 Jahre liiert und glücklich.

Die Lust auf fremde Haut hat uns beide schon länger infiziert.

Gesucht wird nicht jedes Wochenende ein anderes Bett, sondern eher die konstante und besondere fremde Haut.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

Traut euch und meldet euch, ich beiße nur auf Verlangen *zwinker*

DerMann88
*********es75 Mann
25 Beiträge
freu mich hier dabei sein zu können/dürfen!

entdeckte mein Interesse - fremde haut - vor 3 Jahren, mal sehen was man hier erleben kann !!

versuche auch meinen Beitrag zu leisten, dass andere was erleben können!
*******ine Frau
15 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin aus Linz in Oberösterreich, 47 Jahre alt und genieße immer wieder gerne fremde Haut.

Lebe dies zumeist mit meinem F+, der auch hier auf Joy ist, aus. Bin aber auch alleine oder mit einer Freundin unterwegs.

Bei Fragen, einfach melden
*******s_75 Frau
15 Beiträge
Hi,

dann bin ich jetzt wohl die "Neue" hier.
Ich bin gespannt auf die ein oder andere "Fremde Haut"... und natürlich freut sich auch meine Haut auf fremde Haut, Berührung und mehr...
Danke für die Aufnahme!

💋💋💋 Mia
Zitat von *******s_75:
Hi,

dann bin ich jetzt wohl die "Neue" hier.
Ich bin gespannt auf die ein oder andere "Fremde Haut"... und natürlich freut sich auch meine Haut auf fremde Haut, Berührung und mehr...
Danke für die Aufnahme!

💋💋💋 Mia
❤️ Willkommen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Sind gespannt was sich hier so ergibt. Liebe Grüße Gabi und Thomas
Ich grüße Euch ...
und noch ein Mann kommt zu Euch, der Lust auf fremde Haut hat.

Mein Profil erzählt euch ein bißchen mehr über mich.

Ich sehne mich nach fremder weiblicher Haut, möchte Frauen berühren die mich allein schon durch ihr Äußeres an- bzw. ausziehen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Freue mich auf regen Austausch und spannende und aufregende Kontakte und Erfahrungen.

VG aus München
*********der66 Mann
13 Beiträge
Hallo,
nach nun über 20 Jahren Monogamie haben meine Partnerin und ich uns entschlossen, eine offene Beziehung zu führen. Warum sollte man eine gute Beziehung beenden müssen, nur um dieses prickelnde Annähern an "fremde Haut" und den Menschen der in ihr steckt wieder zu erleben?

Corona macht einem da einen fiesen Strich durch die Rechnung - aber 🤷‍♂️

Grüße,
Ralf
******o94 Mann
84 Beiträge
Hallo *engel*

auch mich hat es in die Gruppe verschlagen. Ich bin neugierig und schaue mich erstmal um. Falls Interesse besteht und mein Profil euch anspricht, freue ich mich über Mails.

LG Stefan *g*
Danke
****73 Mann
84 Beiträge
Grüß Dich! Schönes Profil übrigens!

Zitat von *******s_75:
Hi,

dann bin ich jetzt wohl die "Neue" hier.
Ich bin gespannt auf die ein oder andere "Fremde Haut"... und natürlich freut sich auch meine Haut auf fremde Haut, Berührung und mehr...
Danke für die Aufnahme!

💋💋💋 Mia

*****376 Mann
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *knutsch*
*******life Frau
10 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme hier...Fremde Haut zu spüren zu erleben, sich hingeben und fallen lassen, das durcheinander und miteinander schätze ich sehr...
Bitte vor dem Anschreiben und liken meiner Bilder das PROFIL lesen !!! Sonst landet es im Mülleimer !!!
Leider können oder wollen hauptsächlich Männer nicht lesen...
Bin sehr gespannt...
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrpott !

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wer Lust auf meine Haut hat,
ich bin im Gebiet Dortmund, Bochum, Essen, Wuppertal und alles dazwischen für jeden Unfug zu haben *zwinker*
********8431 Paar
25 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und möchten unserer gewecktes interesse befriedigen. Vielleicht deckelt unser Topf ja hier...
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre alt und im Norden Bayerns unterwegs.
Freue mich auf die neuen Kontakte *zwinker*

Beste Grüße
Markus
*****_75 Mann
29 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Berliner und 45 Jahre alt. Ich freue mich darauf, neue Leute kennzulernen.

Viele Grüße
Dirk
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße, Marco
Hallo zusammen, wir sind ein paar, m 39 und w 27 aus Bayern, wir stehn azf wifesharing bzw cuckold und freuen uns hier zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.