Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Hey wir kommen aus bremen suchen nach neuen Kontakten. Sind nicht besuchbar aber mobil
Hallöchen liebe Häuter und Hautinnen
ich bin ein lebensfroher Klassenclown mit Streitschlichterpotential. Ich war bis jetzt meistens entweder in einer Beziehung mit sex oder außerhalb einer Beziehung ohne Sex. Das ist momentan aber etwas langweilig. Außerdem war ich bis jetzt noch nie eifersüchtig auf meine Ex-Partner und habe mich um Dramen, Stalken oder Stress im Nachhinein nie geschert. Casual-Sex war, wenn ich ihn mal hatte, eher weniger gut, aber dafür etwas an das ich mich besser erinner als an viele meiner "geliebten" Vögeleien. Was ich als super Erfahrung noch teilen kann ist eine Geschichte mit einem immer noch befreundeten Cheerleader (ich hab mal Football gespielt), die mich ein mal abgeschleppt und sich danach ein mal von mir nach Hause hat rufen lassen. Wir haben danach nochmal zwischen zwei Ihrer Beziehung geknutscht, aber ansonsten verstehen wir uns nach wie vor super. Wahrscheinlich kann ich irgendwann wieder dazwischen funken und die Langeweile für eine Session beseitigen. Bis dahin suche ich gemütliche Gleichgesinnte ohne Krankheiten und Eifersüchteleien. Ich bin ziemlich offen für alles und zwar häufiger auf den Kopf, aber nicht auf den Mund gefallen. Auf eine gute Zeit! <3
**********_Paar Paar
48 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe

Wir kommen vom wunderbaren Bodensee und können es kaum erwarten, das sich die aktuelle Situation bessert, dass unser Entzug endlich endet.

Wir haben beide unendlich viel Lust auf fremde Haut *fans* *partnertausch* *mmf* *ffm* *partnertausch* , sofern die Chemie stimmt. Wenn es passt ist sehr viel möglich. Im Falle des Falles sind wir begeisterte Mehrfachtäter.

Wir sind mobil, bevorzugen aber Treffen in unserer Gegend. Ein heißer Gedanke wäre aber auch mal ein Kurzurlaub bei sympathischen Menschen, oder diese bei uns.

Und nun sind wir sehr gespannt, ob sich hier vielversprechende Kontakte aufbauen, die zu späteren Zeitpunkten zu gemeinsamen Genüssen führen. *top*
*****c21 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen

Bin der neue in der gruppe.
Komme aus berlin und bin 35 jahre alt.
Stehe drauf,fremde Haut zu spüren.
Auf der suche nach Frauen und Paare.
Bei Interesse einfach melden.
LG Patrick
*********pper Paar
102 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir freuen uns auf Abenteuer mit euch... Ob zu dritt, zu viert oder noch mehr *zwinker*
LG Die Peppers 💋
Guten morgen ich freue mich ein Teil von der Gruppe zu sein und die gleichen Interessen zu teilen *sweetkiss*
****ies Frau
102 Beiträge
Hallo bin die neue sandra 49 aus hessen und liebe bdsm
**********rle99 Frau
49 Beiträge
hallo, ich bin seit vielen jahren im joy und auch in clubs gern unterwegs. ich bin sehr wählerisch, liebe es jedoch mit expliziten dates den ganz besonderen kick zu suchen. habe einen sonnenschein an meiner seite...für den ich auch ein date auf meiner seite habe. vielleicht ergibt sich ja hier was interessantes *zwinker* *willkommen*
schreibt mich gern an
*****w54 Paar
1.073 Beiträge
Guten Abend Zusammen.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *danke*
Wir sind ein erfahrenes Cucki Paar aus Raum 54...und ich (sie von Paar) liebe es fremde Haut zu spüren und natürlich viel mehr.... *anmach* *schleck*
Freuen uns auf neue nette Kontakte. *freu*
Guten Abend *kuss* schöne Grüße aus villingen-schwenningen *sweetkiss* das we. Nächert sich und die *kopfkino* steigt immer mehr auf fremde Haut zu spüren......
**********_2017 Paar
41 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe sind gespannt was sich hier so ergibt sind aus Raum 64 DA Liebe Grüße ML
Zitat von **********_2017:
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe sind gespannt was sich hier so ergibt sind aus Raum 64 DA Liebe Grüße ML
❤️ Willkommen
Hallo in die Runde
Hallo Zusammen,
und danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich so ergibt. Bin beruflich viel unterwegs und freue mich auf Bekanntschaften von Frauen und Paaren.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffe hier eine gleichgesinnte Frau oder ein Paar zu finden, die sich ebenfalls nach fremder Haut sehnen.
Würde mich über Nachrichten aus dem Stuttgarter Großraum freuen 👋
Ganz liebe Grüße
W.
*********e_76 Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich freu mich das ich hier sein darf *g*
Ich bin Katja und komm aus Hessen *g* bzw Wald hessen *g*
Bin mal gespannt was ein hier so schönes erwarten kann und wird *g*
LG
*******003 Mann
37 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr gespannt was hier so los ist.

Lg, Gregor 1003
Hallo in die Runde 😊
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin der Mike und komme aus dem Landkreis Aschaffenburg 😊
Freu mich auf interessante Treffen und nette Menschen 😊
Lg Mike
**********e2017 Paar
1.322 Beiträge
Hallo zusammen und erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Moni und Ralf aus Wuppertal und würden uns über nette Kontakte freuen. LG. Und noch ein schönes Wochenende.
*******961 Mann
47 Beiträge
Hallöchen bin der Heinz komm aus der nähe von Aachen freue mich auf einige netten Kontakte
LG
*****_st Mann
11 Beiträge
Hi Hallo zu sammen bin 46 Jahre und komme aus Sachen Anhalt freue mich auf nette Kontakte ob schriftlich oder körperliche bedanke mich für die schnelle Aufnahme LG 😉😊
Hallo an all die Loveinnen und Lover fremder Haut, ich bin mal gespannt und wer weiss, vlt darf auch mal wieder an fremder Haut „riechen“. Gruss vom Bodensee, Hans-Joerg
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme - freu mich auf neue Kontakte 😉
********Elfe Paar
75 Beiträge
Hey wir sind 2 sind ein jung gebliebenes Pärchen und auf einer Abenteuer Reise. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und auch Freundschaften.
Hallo und ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf neue Kontakte und viel Spaß auf dem neuen Weg aus dem Alltagsstress....
*********reude Paar
359 Beiträge
Hallo, auch wir sagen recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, und freuen uns auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.