Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

****exx Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neugierig auf wen ich hier alles treffe. 😊 Zuhause bin ich im Raum 554xx. Also im schönen Hunsrück. Nach langen Ehejahren bleibt so manches auf der Strecke. Ich fühle mich mit Mitte 50 aber noch lange nicht zu alt für die schönste Sache der Welt. Ich bin sicher, es gibt hier in der Gruppe viele, denen es genauso geht. Egal ob Frau oder Mann.
Da ich in einer wunderschönen Gegend wohne, bin ich gerne in der Natur unterwegs. Meist alleine. Vielleicht hat ja eine nette Frau mal Lust mitzukommen? Langfristig bin ich an einer eifersuchtsfreien Freundschaft + interessiert. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch in dieser Gruppe. Aber erstmal auf viele Kontakte. *zwinker*
Liebe Grüße Sussexx
****59 Mann
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Lust auf fremde Haut, dass klingt vielversprechend. Ich möchte mich als experimentierfreudigen, aufgeschlossenen und lustvollen Joyler vorstellen, der neugierig darauf ist was sich hier so entwickelt.
Ich freue mich auf Euren Kontakt.
LG aus Rhein-Main.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Danke das wir dabei sein dürfen.
Wir sind Ulla und Dirk aus dem Kreis Viersen.
Sind nun schon eine ganze Weile hier unterwegs und es macht immer noch Spaß *anmach*
Habt schöne Ostertage
***cL Mann
14 Beiträge
Hey Zusammen,
ich bin aus dem Kreis Stuttgart und freue mich auf neue Kontakte.
Frauen dürfen auch sehr gerne mich anschreiben, ich denke mir oft das das einfacher für euch ist weil ihr doch meist eh 100te Nachrichten am Tag bekommt *grimasse*
Wer aber lieber angeschrieben wird...ich bin natürlich auch nicht untätig, vllt. schreib ich ja gerade euch bald *zwinker*
*****e76 Paar
15 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme
Sind mal gespannt was uns hier erwartet
******iel Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
wir sind nach kurzer Pause wieder zurück im Joyclub und möchten gern Teil dieser Gruppe werden.
Wir konnten bereits Erfahrung mit fremder Haut, sowie PT sammeln und würden diese gern vertiefen.
Liebe Grüße, Laura & Marcel
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo.
Bin45 und komme aus Freising. *kuss*
Liebe sex und liebe es Frauen, op jung oder alt sexuell zu verwöhnen.
******ley Paar
357 Beiträge
Ja, fremde Haut...., das ist genau das, warum wir eigentlich im Joy sind. Wir mögen PT mit GV und suchen gleichgesinnte Mitglieder, zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Feiern, Vögeln, Spaß haben. Gerne hemmungslos und ausschweifend. Diese Gruppe scheint es explizit zu treffen und freuen uns nun auch hier zu sein.
LG von Diana u. Robby
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig auf neue Erfahrungen mit tollen Menschen und freuen uns auf Neues.

Liebe Grüße aus Tirol
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig auf neue Erfahrungen mit tollen Menschen und freuen uns auf Neues.

Liebe Grüße aus Tirol!
*****lla Paar
2.962 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme *wink*
Wir sind verheiratet, erleben uns neu und sind glücklich dabei *anmach*
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und sind neugierig auf fremde Haut *schaem* *zwinker*
Liebe Grüße aus Bensheim
Renate und Alex
***ue Paar
214 Beiträge
Hallo zusammen! *huhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir waren vor Corona viel in Clubs *stoesschen* unterwegs und haben gern Sex mit mehreren Personen.
Egal ob Paar *partnertausch* Frau oder Mann, solange es Spaß macht und man die Lust auf fremde Haut genießen und ausleben kann.
Wir hoffen auf diesem Weg nette Kontakte zu finden und wenn euch unser Profil zusagt, schreibt uns einfach ein PM. *mail*
Liebe Grüße aus *bw*
Susanne + Rüdiger
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo *kuss* Hallo.
Bin45 und komme aus Freising. *kuss*
Liebe sex und liebe es Frauen, op jung oder alt sexuell zu verwöhnen. *kuss*
********takt Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde. Über die Jahre habe ich einiges hier in joy erleben dürfen. Seit fünf Jahren fest liiert treibt mich aber weiterhin die Lust auf „fremde Haut“ hier her. Ich bin gespannt und freue mich auf Austausch und -wenn wieder möglich- auf reale Begegnungen.
Neugierige Grüße
Blickkontakt
****Dus Mann
48 Beiträge
Na dann....
jetzt bin ich gespannt....auf die "fremde Haut" die meine Haut spüren darf....meldet Euch zahlreich und keine fremde Scham..... *zwinker*

LG
F.
*****708 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Patrick , bin noch 35 Jahre alt und wohne in der gegen von Stuttgart . Ich mag es fremde Haut zu spüren und zu erkunden.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte...

Lg Patrick
*****911 Frau
150.328 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG

Elisa
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo grüße aus freising *neid2*
Grüße aus Worms am Rhein !
Gruß Tom
Hey ihr Zuckerschneckchen, ich freue mich auf den Austausch mit euch ❤️ Ich liebe die nackte, pure Haut anderer Menschen, anfassen, spüren, riechen, eben mit allen Sinnen erleben... Ob mit einem Pärchen zu dritt, oder zu viert... Mit Einem Mann, oder zwei... Mit einer Frau... Alles möglich für mich 😍
Juten Tach aus dem schönen Weserbergland, 36 Jahre jung, 181 cm groß normal gebaut.. Unten rum ebenfalls 🤣Bissl verrückt und lustiger Zeitgenosse. Habe gerne fremde Haut um mich. Auch Paare oder mehrere Frauen oder auch MMMMF Partys stehe ich offen entgegen. Beiße nicht! Nur auf Wunsch. Also freue mich jederzeit auf reale Treffen 🤗
*********lorer Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

wir respk ich, wollte mich auch kurz vorstellen. Ich freue mich auf Euch - ich bin sehr offen, genieße den Moment und habe eine Tantra Ausbildung.
Ich bin eher dominant. Gerne mehrere Treffs und Freundschaft plus. *g*

VG

D
Hey Ho
Wir sind RedMadness und HerrWolf und kommen aus dem Kreis Warendorf. Wir sind glücklich verheiratet und suchen im Joy nach neuen Abenteuern, hauptsächlich gemeinsam. Wir sind fröhlich, verspielt, offen und kommunikativ.
Wir sind noch neu in der Thematik und etwas schüchtern und würden uns gern von erfahrenen Paaren oder Solopersonen verführen lassen in die große Welt der Lust.
Hallo zusammen,
wir freuen uns,das wir in dieser Gruppe sein dürfen und hoffen,das sich einige nette Bekanntschaften mit Euch ergeben werden.
Liebe Grüße
Heidi und Günter 😊
**********er_77 Mann
27 Beiträge
Hallo liebe liebenden,
Danke für die Aufnahme.
Sehr gerne möchte ich mein Verlangen nach fremder Haut hier stillen 😊

Freue mich sehr auf neue, nette Bekanntschaften 🤗 da ich noch kein premium Mitglied, kann ich euch noch nicht anschreiben.
Aber nette Ladys und Paare dürfen mich sehr gerne anschreiben.

Euer Schatzsucher 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.