Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
266 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

****ac Mann
30 Beiträge
Viiiielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Und ja, ich habe gaaaanz oft Lust auf fremde Haut, auf neue prickelnde Erfahrungen. Sex kann , muss aber dabei nicht gleich eine Rolle spielen. Ich mag es total, wenn mein Herz und Kreislauf vor Erregung fast kollabieren.... *hi5*
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte (vorrangig Paare) *gg*

Danke für die zügige Aufnahme in der Gruppe.

Grüße von Stargazers
***te Mann
1.266 Beiträge
Freue mich sehr mich hier in dieser Gruppe mich einzubringen und bin schon sehr gespannt darauf meinen Horizont zu erweitern. Ich bin Gottfried und habe schon einige gute Erfahrungen hier machen dürfen mit Freundschaft Plus Kontakte und das gemeinsame teilen von fremde Haut spüren.
Freue mich sehr hier neue Kontakte zu knüpfen und die alte zu pflegen. Liebe Grüsse Gottfried
*******007 Mann
198 Beiträge
PLZ 23
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten.
*******007 Mann
198 Beiträge
PLZ 23
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten.
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar, haben 2 Kinder und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*

Übrigens, ein paar "Worte" sagen mehr als ein "Click".*zwinker*
Hallo Leute ,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Aramis aus Düsseldorf.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Romeo und Julia Bezirhung .
Ich suche eher etwas wie bonny und Clyde ding
Ich habe heute 500 coins bekommen,
Kann aber immer noch nicht clubmail zuschicken ,weißt jemanden wozu die gut sind?
Für alle die gerne wieder Swingerclub statt Restaurant besuchen wollen ,die sf Lounge in der Kaarst hat wieder auf und ich kann es nur empfehlen,
Mehr als hygienisch sauber ,sehr nette Personal usw
Ich hoffe wir sehen uns am w.e. Dort
Hallo Leute ,
Ich bin auf der Suche nach eine Mitbewohnerin ,ich wohne in Düsseldorf und würde gerne mit ihr quer durch Deutschland und alle swinger Partys besuchen .
Lg Aramis
@*******i_64
Hast du ne lover?😘
*********en83 Mann
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich meiner Lust auf fremde Haut nachgehen kann *zwinker*
******_83 Mann
28 Beiträge
Gude zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme🤗

Bin der Marcel 36 🙋‍♂ aus dem schönen Nordhessen

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften.

Wünsch euch eine erfolgreichen wochenteiler
****HER Paar
859 Beiträge
Wir sind nun auch dabei *freu*

Sind gespannt was uns erwartet...
Auf ein gutes Miteinander und interessante Kontakte *zwinker*
*******4us Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
wir freuen uns auf diese Gruppe! Wir genießen den aufregenden Kitzel, fremde Haut zu sehen und zu spüren. Schon jetzt macht es Spaß zu wissen, dass ihr ähnlich tickt. *zwinker*
Wir selbst sind seit Langem ein glückliches Paar, das neugierig und offen durchs Leben geht, neue Erfahrungen spannend findet und Erotik als riesen Bereicherung empfindet. Unsere Lust würden wir gerne teilen. Wir freuen uns immer über Komplimente - noch mehr jedoch über eure Nachrichten. Diese beantworten wir so schnell es uns möglich ist.
Liebe Grüße
T & O
Hey, mein Vorname ist Ronny und ich bin 50 Jahre alt und bin meistens im Kreis Saarland, Frankreich anzutreffen. Mag gerne neue Leute, Bekanntschaften kennenzulernen und wer mich später kennt, weiss, dass ich ein sehr angenehmer netter Kerl bin. Freue mich auf darüber über die nette Aufnahme in eure Gruppe. Wenn einer Fragen hat und sich zu einem Kaffee treffen möchte, nur raus mit der Sprache.
Nochmals danke an alle Mitglieder dieser Gruppe Lust auf fremde Haut. *freu* *danke* *idee*
*******007 Mann
198 Beiträge
PLZ 23

Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon seit einigen Jahren hier im *joyclub*unterwegs. Die Vorlieben, meine vielseitigen Interessen, sowie meine Neigungen könnt ihr in meinem Profil lesen.

Ich freue mich auf fremde Haut und Interessante Kontakte.

Liebe Grüße

Gregory
*******r04 Frau
577 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein !
Mein Profil verrät euch mehr über mich *zwinker*

Fremde Haut, Menschen berühren die mich schon vom Anblick her reizen, mein Kopfkino starten, Menschen deren Augen mir sagen ...ja... lass es uns tun....
ich liebe es dieses Knistern zu spüren , sich nicht lange zu kennen und trotzdem ist es einzigartig ! Bin Swinger und bereits einige Jahre im Joy, klar ich bin älter an Jahren. als die
meisten Mitglieder hier, spielt für viele Menschen denen ich begegne aber keine große Rolle.
*******825 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin andy und freue mich für die schnelle Aufnahme ich suche fremde Haut op paar oder Frau oder gruppnsex und einfach Leute kennenlernen
Gruss
Andy
Hi freu mich dabei zu sein *wink*
Und würd mich auf nette Kontakte und oder Freundschaften freuen *g*
****ia Paar
45 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und natürlich auf fremde Haut.
Ich bin Tim und noch nicht lange hier, und garnicht aus auf monogame Beziehung oder irgendwie feste Freundschaften mit - bindungswilligen Frauen.. Möchte immer wieder neue Freunde treffen.
Die Zeit des Sommers ist vorbei, die schöne Zeit des Splitternackt in der Sonne zu liegen und seine Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.
Wie ihr in meinem Profil erkennt bin ich Single, und ist auch leider manchmal gut so. Es wird bald Herbst und es ist aus mit dem FKK in der Natur. In diesem Sommer der privaten und beruflichen entbehrungsreichen Sommer der Beschränkungen bin ich mal wieder leer ausgegangen - was Frauen - Körperkontakt und natürlich Sex anbelangt. Gerade jetzt momentan da vielleicht wieder ein Stückchen Normalität- auf Abstand sich nähert, möchte ich baldmöglichst durch eine Aufnahme in dieser Gruppe, so manche Türen von Frauen offen auf stoßen um fantasievolle Erlebnisse rund um das beliebte Thema - " Nackte Haut und was machen Frau und Mann damit ( Sex) " - hinter verschlossenen Türen im warmen zu vollziehen und noch mehr Lust auf fremde Haut ganz ohne Beziehungsstress.
*********ncock Mann
182 Beiträge
Hallo in die Runde!
Es freut mich, dass ich jetzt auch in eurer Gruppe sein darf.
Ich bin Charly aus Ulm, 63 Jahre alt, flexibel und mit Tagesfreizeit.
Mehr könnt ihr aus meinem Profil entnehmen.
Was gibt es schöneres, als fremde Haut zu streicheln, liebkosen oder zu küssen bzw. auch selbst verwöhnt zu werden, sei es als Vorspiel zum Sex oder auch nur so, weil es einfach gut tut.
Lust auf fremde Haut habe ich immer wieder und würde mich freuen, auf Gleichgesinnte zu treffen.
Bis dann. *wink*

Charly
*******_by Mann
2 Beiträge
Hallo bin der Hans und freue mich dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin und bin gespannt was hier alles so geschrieben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.