Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

******eif Mann
51 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.Ich bin ein Mann von der schönen Mosel und sucht gerne Kontakte und fremde Haut.Und ich denke hier in der Gruppe bin ich genau richtig.
****130 Mann
94 Beiträge
Hallo aus der Nordschweiz (beim Rheinfall)
Ich freue mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich bin neu auf JC und daran, die verschiedenen Möglichkeiten kennen zu lernen.
Ich bin daher sehr dankbar, dass ich von die Erfahrungen 'alter Häsinnen und Hasen' lernen kann.
(Ich habe inzwischen gelernt, dass das Lebensalter hier nicht von Bedeutung ist.)

Ich freue mich natürlich auf spannende Gelegenheiten, bei denen ich meine Vorlieben mit anderen teilen kann.
**********encoe Paar
51 Beiträge
Servus zusammen ...

... es ist Zeit, dass wir uns mal vorstellen.
Wir sind Anina & Ethan, leben im Allgäu und Schottland, sind ausdrücklich nicht an Paaren oder Soloherren interessiert (aber das stört im JC anscheinend niemanden ...) und im Grunde für jede Sünde zu haben.

Fremde Haut, der Kick des Momentes, das Unbekannte ... das bringt es wohl am ehesten auf den Punkt, das uns gefällt.

Auch wenn es abgedroschen klingt: die Optik ist das Empfinden des Momentes, wichtig ist Gefühl, dass es passt ...

so long
Anina & Ethan
*******ello Mann
50 Beiträge
Zitat von ******ark:
Hi....
...bin die Nina und habe eine extreme Schwäche für fremde haut ; die ich auch ( sehr oft ) tabulos auslebe.....
Bin aus dem Raum RHEIN SIEG
LG Ninaaaa.
So würde ich gern mal zum Shoppen durch die Fußgängerzone entführen...
diese Blicke der Menschen *zwinker*
Hey ich bin 34 und komme aus Moers 😀
Bist du genauso abenteuerlustig wie ich und reist gerne durch gerne durch die Welt und möchtest du einen sympathischen, ehrlichen, spontanen, verrückten,lieben, offenen Mann Kennenlernen:)?😜

Mit mir kann man viele lustige Dinge erleben,wie z.b. Springe ich gerne Fallschirm und ich bin süchtig nach Urlaub, am liebsten in der wärme:)aber die Hauptsache ist das beide glücklich sind...
Vielleicht würde ich auch mit dir auswandern,wer weiß.😀😀

ich habe zwar eine Körperbehinderung und sitze übrigens nur draußen im Rollstuhl bzw fahre Auto, aber ich lebe trotzdem ein eigenständiges Leben mit allem was dazugehört,dass heißt ich wohne alleine und gehe normal arbeiten....

Mir ist ganz wichtig, dass du nicht denkst dass du mir helfen musst wegen der Körperbehinderung, den das ist nicht so!ist mir Wichtig😜😉



Und vor allen Dingen dass man eine Menge Spaß hat zusammen:)😍
*********2_ni Mann
4 Beiträge
Hallo alle hier,

auch mich hat es hierher verschlagen und ja ich habe Lust auf fremde Haut.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar !
Bin besuchbar.

Viele Grüße
Anonym1962
*****hos Paar
64 Beiträge
Hay ihr da draußen....
wir versuchen es einfach mal ein paar sinnvolle Wörter zu schreiben *smile*
möge es uns gelingen

fremde Haut
so prickelnd wie kalter Champagner
so anregend wie Kaffee am Morgen
so fesselnd wie ein guter Thriller
so begeisternd wie das erste Wort des eigenen Kindes
so erfüllend wie ein 10 Gänge Gourmetmenü
so genussvoll, wie ein Seidla Bier für einen Franken
so erstrebenswert wie Urlaub im Süden

Ja darauf haben wir zunehmend wieder Lust fremde Haut statt fremde Viren Lustvolles Durcheinander statt Hausarrest Genuss statt Verdruss.........
Wir hoffen doch mittlerweile wieder sehr, in unser gewohntes Leben zurückkehren zu können und bald wieder rauschende Feste und feurige Partys erleben zu dürfen..........vielleicht mit euch???????
*********e2021 Paar
8 Beiträge
Wir leben in *berlin* und sind auf der Suche nach Lust und Genuß und würden uns freuen von einem netten Paar zu hören. Das Thema ist für uns noch neu, daher können sich auch gerne unerfahrene Paare melden.
**83 Mann
29 Beiträge
Hallo ihr =)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Raum Bad Homburg/ Bad Nauheim(Hessen) . Ich würde mich über Kontakte und natürlich FREMDE Haut freuen.

LG =)
Hallo ich bin der Toralf 49jahre jung oder alt.Ich freue mich auf nette und interessante Gespräche und später auch treffen. Ich mag Zärtlichkeiten und Berührung mit Frauen und Paaren. Ich beisse nicht.
*******7166 Mann
10 Beiträge
Servus uns Hallo zusammen.

Wie schnell is nix passiert .... und der Moment, die Chance verpasst.
Freue mich auf unkomplizierte Chats und Themen unter Gleichdenkenden.
Komme aus dem Raum Köln und bin ohne Pandemie viel im In- und Ausland unterwegs.

Danke für die schnelle Bestätigung und Aufnahme.

Man liest sich und hoffentlich lernt man sich mal persönlich kennen.

ich freu mich drauf.

Gruß
derSchwede
Vielen lieben dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns über neues und sehr aufgeregt und gespannt was uns hier erwartet. Sind offen und neugierig für neues weil wir in diesem Bereich noch neulinge sind.
Wir, ein Paar aus dem Zollernalbkreis, im Baden Württemberg.
Interessieren und an Paaren in unserem Alter für alles was zu viert Spaß macht.
Freuen uns über neue Bekanntschaften. Schaut in unser Profil. Bei Interesse einfach anschreiben.
LG E & M
*********oung Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin Jürgen, 52 Jahre alt, normal gebaut und komme aus München.

Ich bin glücklich verheiratet und will es auch bleiben. Wir führen eine offene Ehe, weil wir uns nicht einem Zwang unterwerfen wollen.
Ich hätte mal wieder Lust auf fremde Haut. Dabei kann alles passieren oder auch nicht. Ich bin da relativ unkompliziert. Von zart bis hart *zwinker* .
Ich bin nach wie vor neugierig auf das Leben und auf Sex mit einer fremden Haut, aber erfahren und gelassen genug, um unkompliziert an die Sache heranzugehen. Vielleicht hat ja eine für mich fremde Haut nun Lust bekommen, mehr von mir zu erfahren *zwinker*
Bis bald
*******765 Mann
80 Beiträge
Der Micha aus Köln
Hey ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich vorstellen. Ich bin der Micha aus Köln, und bin heute 29 Jahre alt geworden , bin 174cm groß, wiege 75kg und hab eine normale Statur. 
Der Gedanke fremde haut zu spüren gefällt mir.
Ich habe keinen Berührungsängste deshalb bin ich hier. Möchte nämlich nette Damen kennenlernen die es auch so sehen. Unsere nackten Körper beieinander und wir spüren den anderen intensiv.
Melde dich einfach bei mir.
Viele Grüße Micha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,
trotz meines "hohen" Alters ist die Lust auf fremde Haut noch ungebrochen.

Ich Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich über viele Kontakte.

Gruß
Wibling *zwinker*
**********72web Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme dieser vielversprechende Gruppe. Wünsche euch allen knisterte Date's und viel Spaß mit der neu zu entdeckende fremde Haut euren auserwählten und macht nichts was auch ich nicht machen würde.Auf ein Respecktvollem Umgang.
*******uple Paar
110 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus Erftstadt. Hin und wieder mögen wir fremde Haut.
Von einer sinnlichen Frau oder einem netten Paar.
Hallo.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und hoffe hier aktiv in der Gruppe mitwirken zu können und natürlich neue Kontakte zu knüpfen ich bin erst vor einem Jahr nach Leipzig gezogen und durch Corona hab ich relativ wenig neue Kontakte kennen lernen dürfen und ich hoffe das ändert sich bald…
*****Hot Frau
10 Beiträge
Hallöchen in die Runde 👋
Zunächst möchten wir uns erstmal vorstellen wir sind Thorsten (50) und Denise (31) auf der Suche nach Gleichgesinnten... Einiges kann man schon in unserem Profil erlesen aber bei (an)Fragen gerne melden *sweetkiss*

Worauf wir aus sind:
• mit Paaren quasie Freundschaft+
• Geiles wildes durcheinander
• gemeinsame Clubbesuche (sofern man wieder darf *roll*)
• .....

*alarm* Aber bitte keine Solo Herren die suchen wir uns nach Bedarf selbst *alarm*


Wir freuen uns hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen *sweetkiss*
Hallo,
wir sind Tom und Sarah, ein Affären - Pärchen, was sehr viel Lust und Freude an fremder Haut hat.
Die Vorfreude, das Entdecken, die Neugierde, das Ausprobieren... Herrlich! 😇

Vielen Dank, das wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir kommen aus Cloppenburg und Leer und können, wenns beliebt und Tagesfreizeit besteht, gerne angeschrieben werden.
Hallöchen zusammen bin der Micha 41 Jahre wohne in Einbeck und bin in einer offenen Beziehung.
Freu mich auf nette Gespräche.Gerne dürft ihr mich anschreiben wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet 😊
*******522 Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch und ein paar schöne Erfahrungen die man zusammen machen kann
Hallo wir freuen uns wieder midglied von diesen gruppe zu sein, und hoffen dass wir wieder schnell nach diesen pandemie fremde haut fullen.
Hallo an Euch,

auch neu in der Gruppe *freu*
Danke für die schnelle Aufnahme *ja*

Fremde Haut reizt mich einfach sehr, sie zu spüren, riechen und mehr... *schleck* für Freundschaft + oder Affäre

VG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.