Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

****_79 Mann
131 Beiträge
Hallo ihr lieben....
*freu* mich hier bei euch zu sein!
Komme aus Nähe Heidelberg, und *ja* ich lasse mich überraschen was mich hier erwartet.
LG Enni
**lo Mann
16 Beiträge
Hallo bin neu hier in der Gruppe. Mich reizt fremde Haut sehr und hoffe hier Kontakte zu knüpfen. Bin aus dem Raum 77 aber auch in Freiburg / Breisgau unterwegs. Freue mich wenn ihr mich anschreibt. Aber bitte keine Herren. Liebe Grüße
***21 Mann
470 Beiträge
Ach komm, sei nicht so, es suchen doch fast alle nur Herren hier. 🤣🤣🤣
***Si Mann
10 Beiträge
Hallo, ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Ich heisse Audi und habe immer wieder das Verlangen nach fremder Haut. Das kann mit einer Frau sein aber auch mit einem netten Paar.

Nun wünsche ich uns allen noch viel Spaß und hoffe, das Corona bald vorbei ist.

Liebe Grüße
Andi
*****973 Mann
236 Beiträge
Moin,
der Titel der Gruppe fasst zusammen was ich im JC suche, schön Euch gefunden zu haben.
Bin hier für das Abenteuer fremde Haut zu spüren und suche Menschen die dieses Abenteuer auch suchen und sich dazu austauschen wollen, z.B. zu Themen wie Stundenhotels oder andere locations für das Abenteuer.
LG
Ingo
*******ith Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche nette weibliche Bekanntschaften im Kölner Raum. Da ich nur Basismitglied bin bitte ich Euch mich bei Interesse einfach anzuschreiben. Besten Dank. *zwinker*
******n70 Mann
657 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr dabei sein zu dürfen *anmach*
Hoffe hier meine Leidenschaft ausleben zu dürfen und auf viele neue Kontakte 😍
LG Micha
********e089 Mann
322 Beiträge
Neu und neugierig...
Hallo und Servus in die Gruppe,

Herzlichen Dank für die Aufnahme. *danke*

Mein Name ist Frank und ich lebe in München.

Glücklicherweise durfte ich schon ein paar sehr schöne Erfahrungen machen - so, dass ich diese erweitern möchte.

Hier in der Gruppe erhoffe ich mir Verbindungen zu tollen Leuten herzustellen und möchte die Möglichkeiten wahrnehmen Erfahrungen zu lesen und Meinungen auszutauschen. Natürlich auch sehr gerne reale Kontakte zu knüpfen und Dates zu vereinbaren - mit Frauen, Paaren, Männer, Diverse, ... *anmach*

Liebe Grüße sendet Frank aus München *kuss2*
****o_6 Mann
27 Beiträge
Halloooo...
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich habe auch Lust auf fremde Haut in Niederbayern. (Landsut - DGF und Umgebung).
Damen und gerne auch Paare...

Mal sehen was sich hier für nette und sympathische Menschen befinden mit denen man schöne Stunden mit fremder Haut verbringen kann *anmach*

Lg und viel Spaß hier.
********thee Mann
198 Beiträge
Ein Hallo in die Community,
als echter Single bin ich für alles offen.
Es geht mir um neue Kontakte, gute Gespräche, zwangloses Kennenlernen und Lust auf fremde Haut.
Einfach um ein posives Feeling, egal in welchem Bereich.

Liebe Grüße
War Freitag im Spa-Frivol in HH St Georg gegenüber Hansatheater zum mich beglücken lassen,bin aber echt total untervögelt wieder raus,viele wissen anscheinend noch nicht,das es wieder auf hat. Man kann da ja auch ohne Anmeldung spontan vorbeischauen,ich werde kommenden freitag nochmal wieder da sein,nach feierabend so gegen 18.00,wer Bock hat *zwinker* LG Lurgi
*******rmal Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Lust auf fremde Haut war es die mich in den Joyclub gebracht hat. Deshalb wollte ich auch in diese Gruppe.
Ich habe keine Bilder in meinem Profil, schicke aber gerne welche wenn wir persönlich schreiben. Ich habe intresse an netten Bekanntschaften zu Frauen.

Euch allen einen schönen Sonntag
********hl70 Mann
2.171 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Albert .
Bin ein Anfang 50 ger aus der Nähe von Aachen.
Immer auf der Suche nach neuen Kontakten um fremde Haut zu spüren ob Paar oder einzelne Frau .
Wenn jemand Fragen hat einfach raus damit werde sie Zeitnah beantworten.
LG
Albert
*******aar Paar
1.119 Beiträge
*freu2*
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
und jetzt wo wir beide losgelöst von der ganzen arbeit sind und endlich richtig leben und genießen können,
outdoor oder zu uns einladen, oder irgendwo unterwegs sein, jetzt hoffen wir auf viele interessante anschreiben und vorschläge.
*********orian Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen! Und *danke*für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich heiße Flo, bin 44, unkompliziert und habe Lust auf fremde Haut und würde mich sehr freuen hier neu Leute kennenzulernen. Den Rest könnt ihr gerne auf meinem neuen Profil bestaunen *zwinker*

Würde mich freuen!
*********1977 Frau
98 Beiträge
ich möchte auch mal Hallo sagen *sonne*
*******020 Mann
285 Beiträge
Servus Zusammen, ich bin der NEUE!
Komme aus dem Raum Heidelberg und würde mich über interessante Kontakte aus der Gegend freuen! Wenn IHR so wie ich Lust auf fremde Haut habt dann ran an die Tasten und ganz einfach mal melden - lasst uns gemeinsam schauen wohin der Weg führt! Grüße
Guten Tag in die Gruppe!
Ich habe mich letzte Tage hier in der Gruppe beworben und darf nun Mitglied sein. Ok, dass Mitglied dasein kenne ich schon mein Leben lang, obwohl es mich seit einiger Zeit auch neugierig macht auf neue Erfahrungen.
Keine Ahnung woran es liegt, aber meine Neugier nach fremder Haut flammt immer öfter mal auf.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich hier eine Dame, die es ähnlich sieht wie ich und wer weiß was sich dann ergibt.
Am meisten würde ich mich über eine Nachricht freuen, auf die ich auch antworten kann, denn selbst schreiben ist als "normales" Mitglied nicht so einfach!

Liebe Grüße und Kiss 💋 Chris 😘
*********2019 Mann
21 Beiträge
Hallo ich hin MAX !!! BIN 33 JAHRE JUNG! Sportlich und habe Lust auf Abwechslung gerne auch ein dreier
Also nur Mut und meldet euch !!!
********zi71 Mann
351 Beiträge
Danke für die Aufnahme.....
Bin der Bazi aus dem schönen Niederbayern...mich fasziniert das kribbeln vor dem *date*....das Neue und fremde....wer weiß, vielleich spüren wir es ja zusammen?😉
****73 Mann
58 Beiträge
Ich möchte mich auch vorstellen.
Bin der Neue in der Gruppe.
Bin der Frank und komme aus Ostthüringen.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen.
Ich warte auf Euch.
****s_6 Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Schweinfurt und habe Lust auf Neues. Am liebsten hätte ich eine Freundschaft + mit einer Frau oder einem Paar für MFM. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schreibt mich einfach an.
LG Bernd
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jens, komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern und freue mich auf interessante Kontakte.
***bo Paar
756 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme!
Wir freuen uns auf nette Menschen und fremde Haut.

LG
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Raum Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Wuppertal,Dortmund
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt auch hier und suche -->

Lust auf fremde Haut: Dating PLZ 4

Fragen ? Fragen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.