Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

*********nte43 Mann
36 Beiträge
Danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich bin ein lustiger, netter, gebildeter, zuvorkommender Mann. Ich komme aus Madrid, ich bin 44 Jahre alt. Ich würde gerne Leute treffen, um zu reden, Freundschaft, und was entstehen kann, übrigens, wenn Sie nach Madrid kommen, würde ich gerne etwas mitnehmen.

Lg: Oscar
*********Engel Frau
137 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Nicole und ich bin auf der Suche nach fremder Haut. Sehr gerne auch mit einer Frau oder Paar.
Ich denke, dass ich ich mit diesem Anliegen hier genau richtig bin.

Freue mich auf eure Nachrichten *tipp*
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo Wilder
Hallo, freue mich nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein und hoffe hier in diesem Kreis entsprechende nette Kontakte knüpfen zu können.

Gruß Martin aus Kiel
****sfy Paar
57 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein und bin neugierig auf die Dinge die da kommen werden.
Immer mal wieder verspüre ich dieses Verlangen nach fremder Haut. Nach dem Knistern, bevor es "losgeht".
Die Erfahrungen zu erweitern und gemeinsam neue Dinge zu entdecken, das ist sehr wichtig für mich.
Ich bin ein Mann der mitten in seinem selbständigen Leben steht und am schönen Niederrhein, also im PLZ4- Berreich, lebt.
Ich bin gerne mit meinem Wohnmobil unterwegs, so dass ich nicht unbedingt an diesen Bereich gebunden bin.
Hey und danke für die Aufnahme 😊
Sind gespannt was uns hier erwartete
Hallo liebe Mitglieder,
ich freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich auf einen regen Austausch. Ich würde mich freuen, wenn sich auch noch mehr Damen dieser Gruppe anschließen würden.
Liebe Grüße
Gary
*********7978 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Als staatlich anerkannter med Masseur bin ich den Kontakt fremder Haut von Berufswegen gewohnt und irgendwie hat sich das wohl auch auf die erotische Ebene verschoben.
Bin gespannt was und wen ich hier kennenlernen darf.
****r91 Mann
3 Beiträge
Moin . Hier ist sehr interessant und freu mich bin ich dabei .
*********ench Mann
170 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf euch näher kennen zu lernen und mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand unter euch der auch Lust auf etwas Spiel, Spannung, Spaß und was zum Naschen hat 😁
Servus Zusammen, ich bin der der Markus!
Komme aus Essen und würde mich über Kontakte und natürlich FREMDE Haut freuen. Alles Weitere gerne bei persönlicher Nschricht, traut Euch! *zwinker*
Bis dahin, viel Spaß !!!
*******er70 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Monika & Klaus aus Herne,
wir freuen uns jetzt schon auf spannende Dates.
Profil lesen und wenn es passt könnt ihr uns gern anschreiben ...

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Moin , zuerst mal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier weil der Name der Gruppe das aussagt was ich gerne habe.
Lust auf fremde Haut;-))))
Auf jeden Fall wünsch ich allen hier , sehr viel Spaß und schöne erotische Stunden !
Grüße Huntsman
Guten morgen und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Meik 42 Jahre und kommeaus Leverkusen
*****_69 Mann
7 Beiträge
Hi, bin der Neue aus Raum Stuttgart/Ludwigsburg und freue mich auf unterhaltsame und interessante Themen. Und auf fremde Haut jeglicher Herkunft 😊👍
*****owo Paar
203 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind neugierig darauf welche fremde Haut Lust auf uns hat.

LG bakawowo
*********ippy Mann
492 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal in die Gruppe " Lust auf fremde Haut " mischen.
Ich würde mich freuen hier fremde Haut kennen lernen zu können.
Mehr auf meinem Profil.
******n63 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Carola und Christian, möchten gerne neues ausprobieren. Gerne mit einer weitern Dame oder Paar. Wir kommen aus dem Raum München.
Den Rest bei persönlicher Kontaktaufnahme. LG
Hallo ihr lieben,

wir sind ein Paar, dass wenn es sich trifft, schon fremde Haut spüren darf.

Wir sind aber jetzt schon weiter, und möchten mehr fremde Haut spüren, Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.

Über Kontakten zu Paaren und Bi-neugierigen Frauen, freuen wir uns.

Lg
Tobi und Kati
*********fred Paar
93 Beiträge
Hallo, viel Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben fremde Haut, freuen uns hier nette Leute kennen zulernen.

LG
Karin und Manfred
****64 Paar
191 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Rose und Bernd, haben noch nicht so viel Erfahrung mit fremder Haut. Aber die Erfahrung die wir gemacht haben, hat große Lust auf mehr gemacht.
********wanz Mann
4.163 Beiträge
Guten Morgen.

Nach einigen wenigen Erfahrungen mit fremder Haut habe ich wirklich Gefallen daran gefunden.

Ich freue mich sehr über den Erfahrungsaustausch und gerne neue virtuelle und persönliche Kontakte.
Besucht mich gerne auf meinem Profil *g*
LG
Path
Guten Morgen, wir haben manchmal Lust auf fremde Haut *grins*
Hallo zusammen bin der Jochen und komme aus dem Raum RA und würde mich über ein bisschen Fremde Haut ab und an freuen wünsche euch allen einen schönen Tag lg
****o78 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Einladung zu Gruppe ich wünsche euch einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.