Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Hallöchen in die Runde 😉

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Ich bin schon länger Swinger und die Lust und Freude an „fremder Haut“ gehört einfach zu meinem Leben dazu.

Hier suche ich den Kontakt zu Gleichgesinnten, die dieses Faible ebenfalls haben und gerne ausleben.
Über neue Kontakte würde ich mich freuen sowie ein interessantes auszutauschen über alles mögliche diesbzgl. wie auch über Partys, Clubs etc.

Sexy Grüße 💋
Lioness M
*****o70 Mann
11 Beiträge
28. JulWir sind jetzt auch hier !!! die 15teEin freundliches Hallo in die mir - noch völlig unbekannte - Runde! *wink*

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Das ist dann die zweite Gruppe, in die ich eintrete. *g*

Kurz zu mir:
Das Alter entspricht nicht der inneren Einstellung, ist aber Fakt, sehe ich jeden Morgen.

Neu ist das Thema FFM nicht, aber tatsächlich gerade aktuell. Ich, besser gesagt wir, tasten uns da gerade heran. Es hat Zeit, keine Eile geboten, aber überaus reizvoll.
Ganz einfach ausgedrückt, passt es, dann passt es, dann haben wir sicher Spaß.
Den Kopf ausschalten und schauen ob es die bisherigen Grenzen sprengt.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
*****366 Frau
89 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin die Kati und habe, wie ihr sicher auch, Lust auf fremde Haut. Ich liebe es mein Gegenüber langsam zu erkunden, ihn zu berühren, einfach genießen. Mal schauen, was mich hier so erwartet :).
****i33 Frau
13 Beiträge
Hallo, ich bin die neue 😊 Ich freue mich in der Gruppe zu sein und suche tatsächlich fremde Haut. Ich möchte das Kribbeln spüren, dass fremde Hände auf mir hinterlassen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden. Viele Grüße
****i62 Mann
624 Beiträge
Zitat von ****i33:
Hallo, ich bin die neue 😊 Ich freue mich in der Gruppe zu sein und suche tatsächlich fremde Haut. Ich möchte das Kribbeln spüren, dass fremde Hände auf mir hinterlassen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden. Viele Grüße

Na dann herzlich willkommen und Spaß sowie Erfolg

LG & 😉
*****ock Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr alle, ich bin ein müder, beruflich aufgebrauchter alter Knochen und suche Damen und Paare, die mir helfen, das traurige Schwänzchen wieder an alte Zeiten anknüpfen zu lassen und sich über Schauer weißer Sahne als Belohnung freuen. Meine Lieblingsspielstätten sind die PK Berg und Himmelkron sowie ein Objekt in Plauen! Ich freue mich auf Erlebnisse mit ,,Herzen, Mund und Händen‘‘ (beidseitig) mit Diskretion und ohne finanzielle Interessen!
****sex Mann
1 Beitrag
Hallo an alle in der Gruppe, ich freue mich unter "Gleichgesinnten" zu sein und noch mehr freue ich mich,
Erfahrungen und Haut mit euch auszutauschen, wobei sicherlich einige von euch mehr Erfahrung haben als ich 😏, da ich hier neu bin, also lasse ich mich gerne auch inspirieren. Ich bin offen, neugierig und hoffe auf einen guten Austausch mit euch in der Zukunft.

See ya
Nextsex
*huhu*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.
Sind ein offenes zeigefreudiges Paar aus dem Spreewald und haben riesige Lust auf fremde Haut *partnertausch*.
Freuen uns über neue Kontakte *schleck*
*********n4You Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen😊Danke für die Aufnahme 🤩 Die Lust an fremder Haut fasziniert mich ein je her. Insbesondere der Geruch, welcher ja bekanntlich sein Nötiges dazu tut um die Gegenseitigkeit interessant zu machen und die Lust zu steigern.Bin viel in der Welt rumgekommen und liebe den Austausch mit Menschen jeglicher Colour. Ganz wichtig der Austausch miteinander ist so anregend. Aus diesem schöpfe ich meine tägliche Energie. Freue mich euch kennen zu lernen 🤩🤩Liebe Grüße,😘
G4Y
*******985 Frau
4 Beiträge
Einen schönen Sonntag *g*
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ich freue mich hier viele Leute mit Lust auf fremder Haut kennzulernen :))
****muc Mann
565 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich liebe immer wieder mal die Abwechslung und das Kribbeln, bei einem ersten Date. Erst recht natürlich das intime Kennenlernen und Erkunden der Körper...

Ich freue mich, viele Gleichgesinnte kennenzulernen, am liebsten real, tausche mich aber bei größerer Entfernung gerne auch schriftlich oder noch lieber telefonisch aus. Wobei real unübertrefflich ist.

Liebe Grüße aus München!
*****_76 Mann
27 Beiträge
Hey Community,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. "Lust auf fremde Haut" ist u.a. der Grund, warum ich hier in joy bin *g*
Freue mich auf tolle Kontakte und wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart
***ti Paar
666 Beiträge
Danke für die Aufnahme....wir sind ein hübsches Paar aus Österreich und suchen geile, aktive Paare.
glg Tom u. Angie
Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen. Freue mich immer, angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben *kuss2*
*****_87 Mann
28 Beiträge
Abend,

Ich bin der Andy aus Stuttgart, vielen Dank für die schnellen Aufnahme in die Gruppe !
Würde mich freuen über neues kennenlernen und auf schöne Abende !

Mfg Andy
*****o4u Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme. Ich bin Thorsten aus Düsseldorf. Ich freue mich auf Gleichgesinnte, die wie ich neue Leute kennenlernen möchten - wissen möchten wie sie riechen, schmecken und wie sie ihren Sex mögen.
VG
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir suchen immer nette Menschen für gute Gespräche und guten Sex.
Wir führen eine offene Ehe und wollen unser Leben in vollen Zügen genießen.
Gemeinsam, aber ab und zu auch alleine.
Liebe Grüße
B & W
Bild ist FSK18
Moin ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme... 👋🏻

Ich bin Jess, noch ein paar Tage 39 🙈 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein ☀️

Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, noch immer glücklich und mit regelmäßigem, phantastischen Sex 😉 - ich gehöre also definitiv nicht in die Kategorie "frustrierte, vernachlässigte Ehefrau"...

Im Grunde vermisse ich nichts und kann mich auch nicht beklagen, im Gegenteil!
Und dennoch ist da ab und zu die Lust auf fremde Haut, ein gewisser Hauthunger - ich denke, ihr versteht mich... 😉

Ich freue mich auf regen Austausch und neue, spannende Kontakte...

LG Jess
Hallo zusammen, wir sind die A. & H. 😅
Und freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein. Wir suchen gleichgesinnte Pärchen die Lust auf Wundervolle Momente mit uns hätten, gerne auch Freundschaftliche Ebene *g*
*******nees Mann
15 Beiträge
Wann war das letzte mal, dass du etwas zum ersten Mal gemacht hast?

... Es geht nichts darüber den Körper, Vorlieben, und Reaktionen einer Frau nicht zu kennen und alles neu erforschen und zu erleben...
Hi danke für die Aufnahme und möchte mich gerne mal vorstellen. Ich bin Semih und komme aus Hamburg Moorfleet. Für mich ist das alles Neuland und freu mich über jede Unterhaltung und jeden Erfahrungs tausch😉……..denke reicht erstmal sonst gibt es nachher nichts zu erzählen 😁……so bis später 🤙🏾
Hallo Ihr Lieben,

Schoen, Teil dieser Gruppe zu sein. Aktuell lebe ich noch in New York, ziehe jedoch Mitte Oktober nach München. Ich freue mich bald wieder in Deutschland zu sein und würde mich natürlich über ‘Fremde Haut, in München und Umgebung freuen ;-).

Viele Grüße und ich freue mich auf die Gruppe und den virtuellen sowie hoffentlich auch realen Austausch *zwinker*
*******o21 Mann
42 Beiträge
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches „Hallo“ in die Community *huhu*

Schön hier zu sein und ich bin gespannt was sich ergibt. Ich bin nördlich von Hamburg unterwegs, am Südrand vom Kreis Segeberg

In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad - bzw. Fahrradfahren im allgemeinen find ich toll.

Liebe Grüße!
Matthias
*******015 Paar
1.345 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Wir freuen uns auf nette Gleichgesinnte die unsere Vorlieben teilen.

Liebe Grüße aus *hessen*
Hallöchen die Damen komme aus Franken und lebe im Nürnberger Land, sage erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *hutab

Ich bin schon länger Solo und nebenbei mitgeteilt Swinger bzw. Fkkler und die Lust und Freude am nackt sein und auch auf gelegentlich „fremde sanfte Haut“ gehört einfach zu meinem Leben dazu.

Hier suche ich den Kontakt zu Gleichgesinnten, die dieses Faible ebenfalls haben und es gerne wagen auszuleben . Eine Hauptschwäche habe ich für "Späte Mädchen" also Frauen etwas Jünger oder Älter als ich. Auf neue regionale Kontakte mit viel 🔥 und sinnlicher Erotik freue ich mich jetzt schon.
*smile*

Heiße Grüße mit Biss
*kopfkino*
LionDick2
Entspannt durch den Sommer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.