Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Hallo an euch alle.
Ich bin Alex und freue mich auf die Aufnahme in der Gruppe. Fremde Haut ist ein sehr treffender Titel für den Grund auf Joy-Club. Deshalb musste ich nicht lange überlegen als ich diese Gruppe entdeckt habe. Ich bin noch relativ neu hier und freue mich auf weibliche Bekanntschaften die gerne die Lust verspüren jeden Zentimeter einer neuen Haut zu entdecken. Zu riechen, fühlen und schmecken. Einfach zu erkunden und sich zu betrachten. 😉
Hy. Ich bin der Andreas und gebe meinem Vorredner mit allem Recht.
Sehr passend.
****ter Mann
122 Beiträge
Hallo & servus
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin ein Mensch aus dem Spreewald *brandenburg* der gern die Sonne, das Wasser und auch Sauna mag.
Auch als Schichtarbeiter hab ich ab und an mal frei und Lust auf fremde Haut... Mit allen fünf Sinnen & Spass dabei genießen
LG
ehunter *liebguck*
******105 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, *danke* für die schnelle Aufnahme. I ch freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Thmmy und ich bin immer wieder auf der Suche nach fremder Haut. Sehr gerne auch mit einem Paar.
Ich denke, dass ich ich mit diesem Anliegen hier genau richtig bin.
Gruß an alle, Thommy
********l_74 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Frank und freue mich bei euch zu sein.
Ich bin auf der Suche nach fremder Haut auch sehr gerne mit einem Paar da ich Bi neugierig bin

Lg
*****ros Mann
37 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme *wink*
ich freu mich immer wieder auf neue Abenteuer und fremde Haut, gerne möchte ich diese Lust auch mit einem Paar teilen und genißen *zwinker*
bin in der Region Karlsruhe unterwegs
******ano Mann
61 Beiträge
60000 Frankfurt/Main - NotCyrano sagt Hallo
Hallo zusammen *hutab*,

Und Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *danke*

Hier schreibt ein die geistige/körperliche/seeliche Nähe suchender, berührungssüchtiger "Nympherich" (Bitte nicht mit Nymphoman zu verwechseln), dem ab und zu die Sucht nach fremder Haut lockt.

Als selbständiger Ehemann auf erotischen Abwegen bevorzuge ich Termine tagsüber, welche in der Regel oft nur von gebundenen Frauen wahrgenommen werden können, was auch wiederum meinen Vorstellungen sehr nahe kommt, denn ich ich bin hier auf der Suche nach einer Affäre / Freundschaft+, bei der es schon um Nähe und Kommunikation, nicht aber um die Große Liebe fürs Leben gehen soll.

Entsprechend hatte ich mich auch bei der Gruppe "Treffen am Tage" angemeldet, die ja auch von eManouelle geführt wird, so dass dieser Schritt quasi "alternativlos" war.

Darüber hinaus habe ich AUCH Terminmöglichkeiten an ausgesuchten Abenden und Wochenenden, aber das nur selten und hierauf kommt es in dieser Gruppe auch gar nicht an.

Von der Gruppenmitgliedschaft verspreche ich mir den allgemeinen Austausch der Erfahrungen, aber auch die Möglichkeit, gezielt Kontakt zu potentiellen Partnern in vergleichbarer Situation aufzunehmen.

LG und hoffentlich bis bald
Euer NotCyrano
*******paar Paar
2.391 Beiträge
*wow*, danke für die schnelle Aufnahme. *freu*

Wir sind Redwinepaar und kommen aus dem Nordschwarzwald *bw*

Wir sind seit 2 Jahren dabei und haben einige fremde Haut kennengelernt.

Wenn ihr neugierig auf uns habt, dann schaut unserem Profil an und wir antworten definitiv. Jedenfalls suchen wir Paare und Damen. Singleherren haben wir keine Interesse.

Lieben Gruß
Redwinepaar 🍷🍷
Hey, ich bin ein junger Mann mit großer Abenteuerlust *zwinker*
Ich würde mich freuen hier neue Leute kennezulernen :p
Meldet euch gerne

LG
Ein Hallo in die Runde...
Wir beide mögen Sex und fremde Haut...
Wir sind real und alles weitere gern per PN
****e40 Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin der Dennis und 43 Jahre alt.
Bislang war ich eher nur Mitleser im JC und würde jetzt gerne aktiver werden. Ich freue mich hier über jede Mail und bin schon echt gespannt auf die Gruppe. *top*

Gruss
Hallo ihr lieben, bin der neue hier, heiße Alex und wünsche mir aus dieser Gruppe nette Gespräche und viell sogar neue Kontakte knüpfen zu können 😉 freue mich jedenfalls dabei zu sein😍
*******h69 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr auf euch alle. Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Miguel
*******mand Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich bin Thomas und sag danke für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe
Mich reizt die „fremde Haut“, das Unbekannte, das Kribbeln, vor allem wenn es beidseitig so ist und jeder sich aufs Unbekannte einlässt.
Das gegenseitige Erforschen, herausfinden von gemeinsamen Vorlieben
Und nun freue ich mich auf interessante Kontakte
****L0 Mann
583 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme *g*

Freue mich hier sein zu dürfen, ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet....
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
LG
**********patra Paar
14 Beiträge
*huhu*vielen Dank für die schnelle Aufnahme freuen uns schon auf die Gruppe LG Stella und Jeremy
****_22 Mann
82 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Freu mich auf nette heiße Mitglieder
Bin immer für einen Spaß zu haben,
Grenzen überschreiten! Also Spaß Spaß Spaß!
Mfg long 22
**********ounge Paar
502 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Bin Thomas aus Berlin mag Männer wie auch Frauen, Paare….freue mich immer wieder neue Freunde kennen zu lernen.
Mich reizt die „fremde Haut“, das Unbekannte, das Kribbeln, vor allem wenn es beidseitig so ist und jeder sich aufs Unbekannte einlässt.
Das gegenseitige Erforschen, herausfinden von gemeinsamen Vorlieben
Und nun freue ich mich auf interessante Kontakte
Hi ihr Lieben....

Schön dabei sein zu dürfen...

Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, gemeinsame Unternehmungen!

Also ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, überdurchschnittlich bestückt, rasiert und ausdauernd! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt.

Freu mich auf nette geile Kontake
*********orlds Paar
52 Beiträge
Hallo zusammen und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir mögen phantasievolle und ausschweifende Abende mit Gleichgesinnten in einer spannungsvollen und erotischen Umgebung.

Würden uns über neue Bekanntschaften - egal woher - sehr freuen.

VG
S & S
********1905 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lg Skorpion
Hi danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* bin gespannt und neugierig
*********an_73 Mann
97 Beiträge
Hallo Zusammen , Danke für die schnelle Aufnahme . Komme aus dem Raum 57 würde mich über neue Kontakte freuen !
*******wer Paar
55 Beiträge
Wir grüßen euch und hoffen auf viel fremde Haut. Danke für die Aufnahme.

Bleib gesund
Monique und Marcel
Um mich fallen zu lassen mag ichs germ anonym und darum nur ein Hallo von mir:*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.