Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

********oupe Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns auf nette Kontakte *freu* . Wir sind häufig als Team zu dritt, aber auch mal zu zweit unterwegs. Schreibt uns gerne für nette Partys an! *bananen*
Hallo, ich bin der Neue. Mein Name ist Sven und ich wohne in NDS. Ich suche hier nette Menschen, mit denen man(m) Spaß haben kann.

Wenn Ihr mögt, schreibt mir.
Danke für die schnelle Aufnahme in den erlesenen Kreis *g*
und Gruß aus Frankfurt *top*
******190 Mann
10 Beiträge
Hi zusammen, freu mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. Mich reizt das unbekannte, egal ob F oder MF. Freu mich auf alles was sich ergibt. LG Rocco
******er6 Mann
19 Beiträge
Ein frohes Hallo in die Gruppe!
Ich würde sehr gerne mal wieder fremde Haut spüren, weshalb diese Gruppe wohl genau das richtige für mich ist! Ich komme aus dem PLZ-Bereich 7 und würde mich über Kontakte sehr freuen!
😘
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Auch als Single reizt mich fremde Haut ungemein, das Unbekannt, das Neue... Ich komme aus Berlin und freue mich auf neue Kontakte. *g*
*******red Mann
15 Beiträge
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder,
ich bin zwar nicht mehr ganz so neu hier in der Gruppe, aber hier nun etwas zu mir und meiner Anmeldung:

Ich bin 41 Jahre, komme aus Karlsruhe. Ich liebe das Knistern beim berühren fremder Frauenhaut zu spüren. Einen neuen Körper zu entdecken, Aufregung und gegenseitige Begierde zu fühlen, zu zweit oder zu dritt bei einem MMF.

Ich freue mich auf neue Kontakte und sexy fremde Haut.
*******ingl Paar
80 Beiträge
Halli Hallo😘
Ein liebes Hallo in die Runde😘
Erstmal besten Dank für die rasche Aufnahme.
Wir würden uns freuen, hier tolle nette Menschen kennenzulernen, die ebenfalls die Lust auf fremde Haut verspüren.
Liebe Grüße aus der Lausitz
Conny und Basti
********mond Mann
22 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und hoffentlich noch viel mehr.

LG
C.
********hire Mann
6 Beiträge
Hey Zusammen, nach mehreren Jahren Abstinenz im Joy wieder vor Ort... *love5*
Freue mich wieder unter euch zu sein...

Dann legen wir mal los... *mrgreen* Freue mich auf unbekanntes neues...
Hi
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe gleichgesinnte kennennzulerlernen, die Lust auf Fremde Haut haben.
Bei Interesse meldet euch.
Kiss
M.
*****o37 Mann
46 Beiträge
Hallo an alle
Dankeschön für schnelle Aufnahme
*********_Pain Paar
214 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme. *freu*

Wir sind Patricia und Thomas und kommen aus *bayern* um genau zusagen Franken.

Wir sind seit einigen Jahren immer wieder an fremde Haut Interessiert.

Wenn ihr neugierig auf uns habt, dann schaut unserem Profil an und wir antworten definitiv. Jedenfalls suchen wir Paare und Damen auch Singleherren die sich mühe geben und wirkliches Interesse zeigen.

Lieben Gruß
🍷🍷
******man Mann
272 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe. Ich freue mich ein teil von euch zu sein. Ich bin frank aus Riesa in Sachsen bin aber auch viel unterwegs und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Habe viel spaß an fremder haut egal ob zu zweit oder mehrere und auch keine Berührungsängste. freu mich auf einen regen Austausch
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt auf das, was mich hier erwartet und hoffe, neue und interessante Bekanntschaften zu finden.
LG
Stefan
*****e76 Mann
3.762 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank an @*******lle für die nette Begrüßung!
Mein Name ist Karsten, ich komme aus dem Oldenburger Münsterland und komme viel rum. Dabei genieße ich gerne die Lust an der fremden Haut, wobei ich bitte direkt sagen möchte, dass ich das weibliche Geschlecht bevorzuge. Sorry Jungs. Auf einen guten Austausch und viele neue Erfahrungen mit Euch! Schönen Abend in die Runde!
****85 Mann
11 Beiträge
Servus zusammen,
zunächst einmal sakkrischen Dank, für die Aufnahme in diese Runde.

Mich interessiert fremde Haut,
> weil ich sie gerne an meiner spüre,
> sie gerne rieche, denn man muss andere Menschen sprichwörtlich auch positiv riechen können,
> so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedliche Geschichten erzählen deren Häute.
> ich gerne die Menschen hinter ihrer Haut kennenlerne.

> Gruß Stefan 🤠
*****and Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Meiner einer ist die Caro, 38 aus dem schönen Siegerland.
Nach 15 Jahren Beziehung bin ich nicht auf der Suche nach was Festem, aber fremde Haut prickelnd neunmal so schön. Aktuell habe ich sowas wie eine Freundschaft Plus mit einem Mann, daher ist der Bedarf gestillt. Möchte hier in erster Linie meine Bi-Seite wieder ausleben. Allein, oder auch gerne mit meiner Freunschaft plus zusammen
*********um47 Mann
304 Beiträge
Hi
Hallooooo zusammen.

Ich bin der neue hier.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Lieben Gruß

Stengel
Bild ist FSK18
*******9124 Mann
8 Beiträge
Hi,
Thanks for allowing to be member of this group.
I am brown skin guy and love to feel a foreign (white) skin.
Hoping to find interesting women and have fun here together.
********LVIO Paar
54 Beiträge
Hallo an alle
wir freun uns ein Teil der Gruppe zu sein wir sind schon ein wenig länger hier bei Joy unterwegs und durften schon die einen oder anderen Erfahrungen machen,wir freuen uns immer über neu Bekanntschaften
fragt wenn ihr was wissen möchtet wir beissen nicht .....nur auf Wunsch *ggg*

auf eine schöne Zeit
*kuss* Cindy u Silvio
Moin zusammen,

*danke*für die Aufnahme.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, aus dem Hamburger *hamburg* Umland.
Wir würden gern neue Kontakte finden und wünschen uns einen gepflegten Mann für eine schöne *mmf* Zeit zusammen .

Wir freuen uns von euch zu lesen..

Lieben Gruß von uns.
*danke* für die schnelle Aufnahme hier.
Wir, Marlen und Bert aus dem Spreewald kommend suchen Gleichgesinnte aus unserer Umgebung, wenn es passt sehr gerne für regelmäßige Treffen.
Wir versprühen riesige Lust auf fremde Haut *kopfkino*.
Sind sehr gespannt schon was uns hier erwartet *zwinker*
*******ion Frau
38 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier *knicks*

Wir sind drei Pärchen (in unserem Profil), die regelmäßig/unregelmäßig kleinere Partys veranstalten mit Swingerliebhabern.

Wir suchen den Kontakt zu Gleichgesinnten für den lockeren Austausch oder zum persönlichen Kennenlernen.

Schaut Euch gerne auf unserem Profil um… wir freuen uns auf Euch hier im Forum oder persönlich!

Sexy Grüße, Sexplosion
******ara Paar
25 Beiträge
Servus Midanand *huhu*
Lieben Dank für die mega schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf neue und interessante Kontakte und das
Spüren fremder Haut, vielleicht auch eure.........?!
Maik & Amy aus Ingolstadt *kuss2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.