Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

*********rter Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich riesig mit Gleichgesinnten zu schreiben, sich zu treffen und machen was Spaß macht.
Wir sehen uns
LG Peter *bussi*
*******est Frau
1.880 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin nun auch neu hier. Nach 20 Ehejahren gönnen wir uns nun gegenseitig das Erkunden fremder Haut. Vielleicht gibt es ja Austausch, Inspiration oder den ein oder anderen Kontakt.
LG vom Luderbiest
Ja dann sag ich mal hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin der Thomas aus der Ecke Wuppertal
53 Jahre alt
******ana Paar
28 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in Gruppe. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet. Wir freuen uns immer wieder neue Freunde kennen zu lernen und immer wieder was neues dazulernen und ausprobieren
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und wir sind sehr gespannt, was uns so erwartet.

LG Cora&Fiete
*****y60 Frau
1.497 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich dabei sein kann. Ich bin Susanne aus Düsseldorf und hin und wieder ist fremde Haut doch auch mal toll
Herzlich willkommen und freue mich auf deine haut😘🔥👍
Hallo und guten Abend an alle 😉 Ich oute mich dann mal als den neuen, hier und auch auf Joy, sowie bedanke mich für die Aufnahme 😊

Bin 43 Jahre jung, komme aus dem Main Kinzig Kreis, Hessen, und würde mich sehr über nette Kontakte freuen, angenehme anregende Gespräche und gerne auch zarte fremde Haut spüren bei Sympathie und Interesse 😉 Liebe es wenn Frau weiß wie man den Kopf des Mannes verdreht um ihn willenlos zu machen, um sich dann ihm aber wiederum auszuliefern. Sich intensiv und ausgiebig zu spüren, den Atem zu rauben, wenn zwei Körper glänzend sich aneinander reiben und in Ekstase entschwinden.

Liebe Grüße
*********Mann Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt.
Ich heiße Peter, pendle zwischen München und Frankfurt und bin in einem schon recht fortgeschrittenen Alter - 62. Das Problem ist, dass ich innerlich höchstens so um die 40 bin.
Das Leben ist bunt und leider viel zu kurz und Corina stiehlt uns gerade wertvolle Zeit.
Lasst uns also die Zeit nützen uns auszutauschen.
Es würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere nette Kontakt ergeben würde.
Gerne darf sich auch eine gebundene Frau melden, sie von Zeit zu Zeit eine netten und niveauvollen TimeOut sucht, der diskret und fantasievoll ist.
Derzeit kann man sich wohl eher nur schriftlich austauschen… aber das wäre ja schon mal ein Anfang.
Liebe Grüße
Peter
*******ingt Paar
233 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Wir freuen uns auf interessante Kontakte zu Paaren und Frauen…..
LG M&F
Bin um 8.30Uhr bereit zu Camen
Ladys habt Ihf lust mit mif zu camen?
Bild ist FSK18
Moin,
Ich komme aus dem hohen Norden und freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
LG Stefan
*****007 Paar
329 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junggebliebenes Paar das seine Fantasien ausleben will und es auch tun.
Wir kommen aus dem schönen Vorpommern, leider sind die Paare hier etwas zurückhaltend aber mit einzelnen Männern und auch die eine oder andere Dame findet sich schon zum spielen so könnten wir schon unsere Erfahrungen sammeln.
Ein paar für eine Dauerfreundschaft wäre unser Wunsch aber es steht ja Weihnachten vor der Tür vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja ein nettes schnuckeliges paar zu uns😉😅

LG Dany & Frank
*******ke52 Frau
493 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin um wunderschönen Potsdam zu hause und freue mich auf nette Kontakte.
*******_be Mann
262 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle in der Runde,
Bun der *wolf*aus *berlin*danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin zwar verheiratet aber die Lust auf fremde Haut hat in der letzten Zeit immer mehr zugenommen. Würde gern eine Dame in meiner Umgebung kennen lernen die selbige wünsche hat.
********armv Paar
98 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe 🌞☀️😇
Wir sind gespannt was uns erwartet und hoffen gleichgesinnte sympathische Leute kennen zu lernen 🌞
*******122 Mann
119 Beiträge
Zitat von ********armv:
Hallo an alle hier in der Gruppe 🌞☀️😇
Wir sind gespannt was uns erwartet und hoffen gleichgesinnte sympathische Leute kennen zu lernen 🌞

Herzlich willkommen
*******abe Frau
18 Beiträge
Neu hier ...
💋💋💋💋💋
Danke für die Aufnahme;) 💋💋💋💋💋💋😈
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.253 Beiträge
Hetzlichen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe fremde Haut auf 2 Arten. Zum einen das Spüren der Haut und zum anderen das Fotografieren der Haut.

Freue mich auch, wenn auch die Kontaktaufnahme von euch kommt.
****se Mann
995 Beiträge
vielen Dank für den schnellen Kreis zu dieser Gruppe Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein Ich möchte hier neue Kontakte knüpfen und neue Freunde finden und eine gute Zeit mit ihnen haben Ich möchte schöne Partys zusammen genießen und Ideen austauschen
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *dafuer*

Wir sind ein nettes, nicht unattraktives Paar (sagen Freunde) und würden uns freuen, auf diesem Wege ebensolche Paare und auch Solo Frauen/Männer für unter einem erotischen Stern stehende reale Treffen, gern auch unterhalb der Woche, kennenzulernen. Wir sind eifersuchtsfrei, zärtlich, romantisch und betrachten den Sex nicht als Leistungssport. Wenn es für alle passt, gern PT mit GV. *meld*

Es grüßen aus Lübeck, der Königin der Hanse *schleswig*
Ulrike und Reinhold *liebhab*
@*********r5062
.
Verführerisches_Darunter
****e_2 Paar
3.205 Beiträge
servus, wir sind die neuen der eine besser der andre weniger besser ausgestattet...was der lust aber keinen abbruch tut
*********king Paar
12 Beiträge
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und wir spielen unheimlich gerne mit uns selbst, aber freuen uns auch auf neue Bekanntschaften, allerdings nur zusammen.
********9091 Paar
61 Beiträge
Hi zusammen,
wir möchten gerne gemeinsam neues erleben und ausprobieren.
Da es irgendwie sehr schwer ist wirklich ernsthaft interessierte Paare zu finden hoffen wir hier nette Menschen mit dem selben Interesse kennen zu lernen.

Lg an alle
LustPaar
******n65 Mann
23 Beiträge
Schönen guten Abend in die Gruppe.
Ich freue mich seit heute ein Teil der Gruppe zu sein. Ich liebe das Kribbeln vor dem ersten Date. Die Spannung auf fremde Haut. Hierbei kann ich mir mf genauso vorstellen wie mmf. Hauptsache es macht allen Spaß. Dabei spielt Sie immer die Hauptrolle und ist nicht Objekt. So freue ich mich hier neue Kontakte zu finden. LG Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.