Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Hallo, bin neu in dieser Gruppe!
Bin alleinerziehender Vater zweier Söhne und Single. Bin ehrlich und direkt, kann mit der Wahrheit umgehen, auch wenn es schmerzt.
Komme aus PLZ 36
Ein fröhliches Hallo in die Runde

Dann versuchen wir es mal ... Als Frau alleine auf der Suche nach einem FFM-Treffen... ist nicht leicht – aber als Paar...
Wir sind ein lustiges und aufgeschlossenes Pärchen - ausgestattet mit Experimentierfreude
und jeder Menge Lust.
Schreib uns gerne an, wir denken es wird uns alle Bereichern *nikolaus*

Liebe Grüße
Curiosity18
Der neue
Hy ich bin dan mal der neue 😏 ich bin 32 und komme aus dem wunderschönen Aachen und freue mich hier neue Leute kennenzulernen
Bild ist FSK18
*******iner Paar
124 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Ines und Jürgen, wohnen am Schaalsee.
Würden uns sehr über neue Kontakte zu Männern und auch zu Paaren freuen die in etwa unsere Vorlieben haben und insbesondere nichts gegen kurzes Intimhaar haben.
****xs Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Tim, 43J und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin immer und gerne an neuen und netten Bekanntschaften interessiert! Daher würde ich gerne die Möglichkeit ausbauen! Würde mich freuen dir ein oder andere nette Dame oder das ein oder andere nette Paar kennenzulernen!
******ino Mann
51 Beiträge
Guten Morgen.

Vielen Dank für die Aufnahme ich die Gruppe.
Fremde Haut ist etwas spannendes und prickelndes. Ich liebe es, einen Körper zu erkunden Körperanspannungen, Gänsehaut und andere Reaktionen bei meinem Gegenüber auszulösen und zu beobachten.
Ich bin diesbezüglich eher Gebertyp, spiele gerne mit Reizen und Reaktionen. Leidenschaft und Geilheit sind mir wichtig.
Und es geht für mich nicht darum, möglichst viel fremde Haut kennen zu lernen. Mir reicht es, wenn ich EINE Frau zum Erkunden finde.

Ich freue mich auf Dich.
Viele Grüße
Sebastian
*****rtp Mann
214 Beiträge
Freue mich sehr hier zu sein. Suche ein Paar wo ich der Hausfreud + sein darf . Reale treffen zum kennenlernen sind super. Wenn er Bi- ist wäre es schön aber kein muss. Schaut auf mein Profil ich freue mich auf euch auch eine Frau kann sich melden. LG Holger *freu* *100* real
Lachen ist schön
Hallo in der Gruppe wir sind neu hier und suchen auf dem Wege eine nette Sie oder nettes Paar zum Kennenlernen und mehr Gruß Christine und Rainer
*********r6975 Paar
26 Beiträge
auch ein Hallo,
wir sind auch neu hier und freuen uns auf nette Kontakte…
*******life Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Als Senior bin ich doch gespannt und auch neugierig, was sich dabei alles für mich eröffnet.
*********lf55 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, und noch ein Neuer,i
Leider nur in der Gruppe, laut Eintragung in meinem Ausweis leider nicht. Doch ersteinmal danke für eure schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen. Da ich quasi mitten in Deutschland wohne , bin ich in jede Richtung offen. Das gilt auch sexuell.
Wer auch immer sich mit mir treffen möchte, bekommt einen sehr erfahrenen Mann, der es liebt, fremde Haut zu berühren und den Träger glücklich zu machen. Diese erotische Oberfläche darf auch gern etwas vergrößert sein.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte!
Viele Grüße aus Heringen Werra vom grauen Wolf
*****rtp Mann
214 Beiträge
Hallo freue mich sehr das ich in der Gruppe bin , da ich sehr große Lust auf fremde Haut habe ob auf FRAUEN oder MÄNNER aber auch Bi- PAARE . Schreibt mich an . LG Holger *100*
*******derr Mann
324 Beiträge
N'abend zusammen.. & Danke sehr für die Aufnahme

Bin 40 Jahre jung (M), 184 cm /74 kg.. Relativ sportlich gebaut.. Hab Glätze.., Single, wohne in Betzdorf-Sieg (Zwischen Bonn und Siegen.. Für die jenigen die den Ort nie gehört haben..))

Freue mich auf eure Nachrichten..

Suche nette Leute, Bekannte.. Auch Freundin..
Also für fast alles offen ausser Respektlosigkeit

VG

Bleibt Gesund
Hallo, wir sind Rita und Eddy und froh fur die schnelle aufname und freuen uns auf euch hier.
*********r1965 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen..... *gg*
*danke* für die Aufname in den erlauchten Kreis..... *smile*
Freue mich auf viele neue Kontakte und was mich sonst noch so erwartet.... *freu*
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf neue Bekanntschaften
Hey, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Glg Sine_84
Hallo auch von mir ein Gruss in die Runde. Besten Dank für die Aufnahme.

LG
Prosit Neujahr an alle in der Gruppe.... *cheers*

Ich würde mich freuen wenn die holde Weiblicheit auch auf meinem Profil vorbeischaut und nicht nur schaut bzw ein Kompliment vergibt....Gespräche sind mir mindestens genauso wichtig wie reale Treffen, ich strebe bevorzugt Freundschaft + an in einem realistischen Radius von 100 km , da gibt es die wenigsten Problemchen....

LG Falck
******Key Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf regen Austausch mit euch. 🙃 für ein Besuch auf mein Profil Danke ich im Voraus. Viele Grüße
*****Tom Mann
141 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Erotik,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Also seit so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Endvierziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single
unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ ,ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand der primär der Dame Befriedigung schenken möchte ob klassisch oder etwas für die härtere Lust und gerne auch vorab massiert. Gerne stehe ich auch dem interessierten Paar oder Gruppe zur Verfügung.
Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht aber ein Mann mit einem Ziel!

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht.

Gruss Tom
Moinsen und Gruß aus Göttingen 🖐️
Ich bin dann mal der Neue.

Kurzbeschreibung:
Guterhaltener Gebrauchter - offen und direkt, neugierig und mit Lust auf Erotik, Gedankenaustausch, fremde Haut, Berührung und das Leben.

Freue mich auf Euch und bin gespannt darauf was mich erwartet.
LG Catweasle99
Hallo aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Bin der Marc und finde fremde Haut immer sehr spannend und anziehend. Bin sehr gespannt ob man hier nette Kontakte knüpfen kann. Ich denke ich bring das ein oder andere nette Merkmal mit. Wenn ihr fragen habt dann gerne schreiben.

Viele Grüße und
Hallo zusammen *wink*
ich bin aus Kreis Stuttgart und suche hier die attraktiven Sie die auch mal Lust hat auf die fremden haut des Hengstes die auch dazu nicht lange Anlaufzeiten braucht also bei Interesse einfach melden
LG Kai *victory*
*******018 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich hier schon auf viele fremde Haut im Raum München!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.