Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

*******1180 Frau
17 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Begegnungen und Kontakte am besten in der Nähe von Saalfeld/Rudolstadt.
*****M74 Mann
6 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Ich bin ein Single Mann aus Erfurt, der an Frauen interessiert ist, die einen Seitensprung oder auch eine diskrete Affäre eingehen oder ausprobieren möchten.
Dafür steht mir ein kleines Liebesnest zur Verfügung, um auch die Diskretion bieten zu können.

Neben der Region in und um Erfurt bin ich auch oft in der jenaer Region und auch in Nürnberg bzw. Umland.

Der Reiz der fremden Haut ist ein ganz besonderes Erlebnis, welches ich mit Dir genießen werde.

JericM74 *liebguck*
*******020 Mann
285 Beiträge
Servus Miteinander sus Heidelberg ....
Lust auf fremde Haut zu riechen, fühlen, spüren und schmecken, gerne mit Frau oder auch Paar.
Lust? meldet Euch... *anmach*
Hallo zusammen, bin dann mal der Neue hier bei euch. 🤭
Wer von euch hat denn Lust auf neue Haut?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

Mfg Fire_Free
*****ara Frau
4.912 Beiträge
*danke* fürs Annehmen und ein hallo aus Braunschweig! Aktiv seit über 20 Jahren in Swingerkreisen klingt es hier nach einem neuen Jagdgebiet für mich 😂😂😂Entspannte ü50 steh ich auf jüngere knackige Kerle, nicht zu gut bestückt und nicht zu ausdauernd - lieber kurz und knackig, dafür öfter. Entferntere Clubs probier ich gern mal während eines Wochenendtrips mit WellnessPlus. Ich mag *mmf*, für mich perfekt mit 2 Bi-Herren, kein muss.

Wer jetzt noch interessiert ist, arbeitet sich bitte durch mein ellenlanges Profil (ja, ich rede auch so viel...) und sendet eine neugierig-machende Bewerbung 😂😂Ja, Humor ist wichtig. Erst recht hier 🖐
*****eye Mann
1 Beitrag
Abend zusammen,
"bin der neue hier". Muss mich erstmal orientieren und dann mal sehen was sich so findet.
Bin in in einer offenen Beziehung und für neues im Raum 80339/München auf der Suche nach neuer Haut, die dann wohl nicht mehr fremd wird. Was längerfristiges und wiederkehrendes darf es ruhig sein (FWB/F+) , oder falls erwünscht auch nur einmalig.
*****ara Frau
4.912 Beiträge
@*****eye ot: was ist denn bitte FWB? 🤔
*******iter Mann
1.249 Beiträge
@*****ara FWB= Friends with benefits
*****ara Frau
4.912 Beiträge
oh.... *danke* ... schon ewig hier, frau lernt nie aus 😉😉
*******iter Mann
1.249 Beiträge
Bitte schön.
*********h_81 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Jens aus der schönen Grafschaft Bentheim (PLZ 484..).
Ich bin recht neu im Joyclub unterwegs und freue mich auf erste, kribbeln Erfahrungen mit fremder weiblicher Haut, zu zweit oder auch zusammen mit meiner Frau.
Ach ja... ich werde gerne gefunden ... also schreibt mich gerne an *sweetkiss*
********7_53 Mann
143 Beiträge
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin 68, komme aus dem wilden Vogelsberg in *hessen* und bin immer noch heiss auf fremde Haut. Berühren, fühlen, schmecken, riechen...ist einfach immer wieder schön, sinnliche Berührungen und mir mit fremder Haut, wobei ich auch nichts dagegen habe wenn es nicht bei dem einen mal bleibt.
******n65 Mann
23 Beiträge
Hallo Schnucki schön dich hier zu treffen. Wie geht es dir? Wir haben schon lange nicht mehr geschrieben.
******n65 Mann
23 Beiträge
Hi Charles herzlich willkommen.
Hallo an alle schön hier zu sein Freu mich auf eine schöne aufregende Zeit und gern eine fremde Haut zu spüren tut auch mal wieder gut
Hallo und danke für die Aufnahme *g* komme vom schönen Niederrhein 😊 und freue mich auf neue und geile Kontakte mit fremder Haut 😊😜
Moin,schöne grüße aus Hamburg
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Niveauvolle Erotik mit anderen zu genießen,gehört absolut zu meinen Vorlieben
Anstand und Niveau sind für mich selbstverständlich
da ich ier ja auch gelegentlich private Veranstaltungen anbiete,habe ich da natürlich auch zahlreiche angenehme Kontakte,somit wünsche ich euch eine schöne Zeit und weiterhin hier viel Spaß bei Joyclub LG Ralf
*******ooth Mann
1.751 Beiträge
Gutem Morgen
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin ma gespannt was hier so passiert freue mich auf regen Austausch
*****210 Mann
13 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme hier. Das Thema ist was, was ich gerne immer wieder mal auslebe und mich daran erfreue ohne jetzt besondere Vorlieben zu haben.
Bin gespannt was sich so ergibt.
****15 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Mein Name ist Tom, ehrlich, attraktiv, gebildet, neugierig und ich bin auf der Suche nach fremder Haut.
Ich komme aus Gießen.
Ein Treffen gerne mit einer Frau oder Paar.
Ich denke, dass ich ich mit diesem Anliegen hier genau richtig bin 😉

Freue mich auf eure Nachrichten *freu2*
*****n23 Mann
5 Beiträge
Ein Hallo an alle!
Der Name der Gruppe ist Sehnsucht und Wunsch zugleich!
Ich hoffe hier auf interessante neue Begegnungen und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende!
*********uple Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Nun hat es uns auch in diese Gruppe verschlagen.
Wir möchten unsere sexuellen Fantasien und unseren sexuellen Horizont erweitern und noch einiges erleben !
Nun zu uns
Wir sind ein paar seit 11 ganzen Jahren das sich liebt und auch neckt sind sehr aufgeschlossene Menschen und auch ziemlich sexpositiv unterwegs !
Bei passender Chemie Und Sympathie sind wir treffen definitiv nicht abgeneigt!
Bis bald
Irini und Vasili
Hallo , bin der Walter , Danke für die Aufnahme und freue mich, auf nette Kontakte *zwinker*
*********rd47 Mann
4.831 Beiträge
Moin an dieser Stelle.
Nackte Haut fasziniert mich schon immer. Zum einen sehe und zeige ich sie gern, andererseits gibt es nichts schöneres für mich als mit meinen Sinnen fremde nackte Haut zu erforschen (Augen, Nase, Hände und Lippen)
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich ließe mich nicht auch gern erforschen. An anderer Stelle in dieser Gruppe habe ich Text und Bild eingestellt.
*******_67 Mann
10 Beiträge
Hi,
ich bin 54 und männlich, und seit 2 Jahren auf der Suche nach Abwechslung und Aufregung - ich liebe dieses Kribbeln vor dem ersten Treffen...
Ich bin dabei für alles offen, und hoffe auf neue Kontakte und auf Austausch in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.