Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
271 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Freuen uns hier in der Gruppe zu sein ! Hoffen auf regen Austausch und vieleicht auch auf fremde Haut
******r41 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle ich mag fremde Haut spüren und erleben deshalb bin ich in der Gruppe komme aus der Nähe von Mainz und freue mich über neue Leute und Erfahrungen sammeln zu dürfen
Lg Michael
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo alle,

erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*,

und wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin "frischgebackener" Rentner, habe als Single jede Menge - eigentlich viel zu viel - Freizeit und sehr starkes Interesse, tagsüber - und auch davor/danach - fremde weibliche Haut zu spüren und zu erkunden...
Ich wohne mit zwei *katze* in 52428 Jülich, bin uneingeschränkt besuchbar und würde mich sehr freuen, nette Damen kennen lernen und eventuell verwöhnen zu dürfen...

In der Hoffnung, Interesse geweckt zu haben, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen...
****i62 Mann
623 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen

Danke für die Aufnahme.

Jou dann schaun mer mal was so geht...

LG 🤗😉
Sind froh fur die schnelle aufname in diesen gruppe,wir sind Rita und Eddy und liebe die kontakten mit fremden haut,wir hoffen dann auch Schöne Freundschaften zu haben mit gleich gesinnte.In unsere profile kunnen sie mehr lesen uber uns und unsere Suche hier in die joyclub.
Hallo an alle,
ich bin neugierig auf fremde Haut. Mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt und komme aus Paderborn. Mobilität und Diskretion sind gegeben.
Sehr gerne eine Dame oder auch ein Paar
LG Dietmar