Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
271 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Freuen uns hier in der Gruppe zu sein ! Hoffen auf regen Austausch und vieleicht auch auf fremde Haut
******r41 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle ich mag fremde Haut spüren und erleben deshalb bin ich in der Gruppe komme aus der Nähe von Mainz und freue mich über neue Leute und Erfahrungen sammeln zu dürfen
Lg Michael
******ker Mann
353 Beiträge
Hallo alle,

erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *danke*,

und wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin "frischgebackener" Rentner, habe als Single jede Menge - eigentlich viel zu viel - Freizeit und sehr starkes Interesse, tagsüber - und auch davor/danach - fremde weibliche Haut zu spüren und zu erkunden...
Ich wohne mit zwei *katze* in 52428 Jülich, bin uneingeschränkt besuchbar und würde mich sehr freuen, nette Damen kennen lernen und eventuell verwöhnen zu dürfen...

In der Hoffnung, Interesse geweckt zu haben, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen...
****i62 Mann
623 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen

Danke für die Aufnahme.

Jou dann schaun mer mal was so geht...

LG 🤗😉
Sind froh fur die schnelle aufname in diesen gruppe,wir sind Rita und Eddy und liebe die kontakten mit fremden haut,wir hoffen dann auch Schöne Freundschaften zu haben mit gleich gesinnte.In unsere profile kunnen sie mehr lesen uber uns und unsere Suche hier in die joyclub.
Hallo an alle,
ich bin neugierig auf fremde Haut. Mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt und komme aus Paderborn. Mobilität und Diskretion sind gegeben.
Sehr gerne eine Dame oder auch ein Paar
LG Dietmar
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem PLZ 63.
So jetzt freue ich mich, auf fremde gut riechende Haut!
*******rea Mann
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier.
Bin aus dem Bereich 50xxx (Kölner Raum).
Bin 41 Jahre, bleibe lieber Anonym.
Würde mich freuen, wenn sich eine Gelegenheit ergeben könnte viel fremde Haut kosten zu dürfen
(wegen Schichtdienst etc.ist eine Planung immer etwas schwierig), aber ma gucken.
****tto Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir suchen Kontakt zu Mensch die nicht nur schreiben, sondern auch streicheln
Grüße aus Hall
********er69 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme *juhu* ,freue mich auf viele neue Bekannschaften.
**********ns_rp Paar
189 Beiträge
TASTE the FLAIR
Stilvolle Erotik mit Gleichgesinnten erleben

Wir wollen hier in dieser Gruppe interessante Menschen kennen lernen und das KNISTERN der EROTIK intensiv spüren.

Wir sind kultiviert unkonventionell und
wollen unseren LIFESTYLE leben.

AENNE & THOMAS

Look & Feel & Smell
**89 Mann
13 Beiträge
Hallo ich wollte mich vorstellen ich bin der JG89M. Bin seit heute in der Gruppe drin. Und suche nette Leute bzw. Freundschaft +. Und wollte mich bedanken für die Aufnahme *g*
Herzlich willkommen,würde uns freuen,wenn Du eine Antwort bekommst,wir haben keine bekommen.
Ist leider hier genauso,wie in anderen Gruppen,nicht gerade kontaktfreudig !
Liebe Grüße
Heidi und Günter
Hallo das Ging Aber schnell Mit der Aufnahme hier ! Dankeschön

Ich bin Tim und freu mich hier zu sein .
Bin neugierig auf fremde Haut und möchte hier vielleicht nette Leute kennenlernen Paare / Frauen usw.
***84 Mann
48 Beiträge
Hallo, mein Name ist Ben ich komme aus Rastatt und bin natürlich auf der suche nach fremder Haut, schaut doch einfach mal auf mein Profil und schreibt mich gerne an ich werde auch antworten. Ich wünsche allen hier ind der Gruppe viel Spaß und hoffe doch das der Name der Gruppe nicht nur ein Namen ist sondern man auch hier was erlebt.

Gruß Ben
*********_SC87 Mann
60 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Mich reizt fremde Haut zu spüren und wie sie auf meine reagiert.

Bleibt gesund und habt Spaß
Hallo zusammen,
warum ist es in jeder Gruppe so schwierig Kontakte zu knüpfen ?
Meldet man sich neu in einer Gruppe an,wird man von Besuchern überflutet,aber mehr auch nicht !
Schon sehr merkwürdig,daß da überhaupt keine Kontakte zustande kommen !
Liebe Grüße
Heidi und Günter
*****sax Mann
4.052 Beiträge
Zitat von **********enter:
Schon sehr merkwürdig,daß da überhaupt keine Kontakt zustande kommen !

Manchmal habe ich den Eindruck, einige Teilnehmer hier auf Joy wollen sich aus der Anonymität heraus -sorry für den Ausspruch- beim Lesen und Bilder schauen nur einen herunterholen.
Geht es auf ein reales Treffen zu, wird der Schwanz eingezogen.....

Ich kann die Frauen verstehen, die sich über solch Gebaren aufregen. Aber leider gibt es in dieser Beziehung auch Frauen, die es ähnlich machen. Oder haben diese eher Angst sich auf einen ihnen unbekannten Mann einzulassen??

Sonnige Grüße
der Stadt(ver)führer aus Lübeck
Axel
**********rror2 Mann
41 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Ich bin der Bryan, 30 Jahre alt aus Kaiserslautern.
Ich freue mich auf neue Kontakte aus Rheinland-Pfalz, Saarland.
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Jens und wohne im Raum Biberach.

LG
Hallo zusammen,

Ich bin Mario aus Frankfurt und freue mich auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei und lasst mir eine Nachricht zukommen, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte...nicht muss, einiges kann *zwinker*
Hallo, ich bin der Ugurcan und bin auf der Suche nach einen fremden Haut 😁 komme aus der Nähe von Aschaffenburg bzw frankfurt, bin aber für die die etwas weiter weg wohnen auch recht flexibel mit dem Auto. Freue mich über eure Nachrichten 😏
*****965 Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich hier zu sein... schaue mich erstmal um...

In erster Linie bin ich hier für mich alleine, aber mein Mann weiss Bescheid und gewährt mir diese Freiheit... alles weitere sehen wir dann... 😉

LG
Cat
Herzlich Willkommen.🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.