Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

*****l68 Mann
34 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin 54 und freue mich auf neue Kontakte in der Nähe von Wuppertal. LG
********l_By Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Freu mich riesig Teil dieser Gruppe zu sein. Würde mich riesig freuen hier viele neue Bekanntschaften zu finden. Bin aus dem Raum Weiden in der Oberpfalz.
Liebe Grüße. Fathfull_By
*******isal Frau
95 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neuen input und bin gespannt was sich so ergibt. LG RR
****61 Mann
16 Beiträge
Suche hier im joyclub das, was wir wohl alle suchen:
den Kontakt zu Gleichgesinnten, Freundschaften/+, Sex
> Was sich daraus ergibt wird die Zukunft dann zeigen
> Nackte fremde Haut? Ein Muß bei mir
> Zu Hause sieht man mich mindestens 50% unbekleidet durch die Wohnung laufen
> Wir kommen ja auch nackt auf die Welt

Und ich denke sich gegenseitig so zu begegnen, würde so manches in der Kleidung begründete falsche Einschätzen des anderen verhindern können

Nur zur Klarstellung

BIN NICHT AN DER BERÜHRUNG GLEICHGESCHTLICHER PARTNER INTERESSIERT 🤢

Also traut euch, wenn mein Profil respektabel erscheint
Ich werde Gleiches tun

Viel Spaß auf jeden Fall
Mick
*****_89 Mann
9 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme hier und Hallo zusammen!
Ich heisse Simon, bin 32 und aus BW. ✌🏻

Nach vielen langjährigen Beziehungen möchte ich jetzt wieder den Reiz von fremder Haut erleben.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen und interessante Leute *zwinker*
******_80 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Mal sehen was mich hier erwartet, ich bin gespannt wer sich hier im Raum 47xxx und Umgebung so herumtreibt *anmach*
*********elen Mann
522 Beiträge
Komme als Fremder und bleib als Freund *juhu*

Super 💓 lichen Dank - dass ist toll hier in der Gruppe zu sein um andere Leute kennenzulernen die dass gleiche wie ich wollen.

Ich bin vielleicht garnicht so unattraktiv als Single (sagen Arbeitskollegen ) und würde mich freuen, auf diesem Wege ebensolche Paare die auch Bisexuell oder flexibel mit ihrer Neigung sind, für unter einem erotischen Stern stehende reale Treffen, gern auch unterhalb der Woche, kennenzulernen.

Ich bin Nichtraucher und Geimpft ( 3x), dieses setze ich bitte auch von meinem Gegenüber voraus.
Mag es ausgefallen mit der Erotik zu spielen, finde das sehr schön wenn man beim *kopfkino* untereinander Spaß haben kann und Spielerisch in verschiedene Rollen schlüpft.

Stehe darauf manchmal Ur plötzlich meine Blase zu entleeren, ich mag es auch gerne von anderen sehen - bin gerne bei schönem Wetter völlig Nackt irgendwo in der Öffentlichkeit am See.

Da ich ja auch Fremde Haut suche, möchte ich gerne die Gelegenheit hier nutzen, irgendwo ein Hausfreund + oder ähnliches zu sein.
Reale treffen zum kennenlernen sind immer super. Schaut doch einfach gerne auf mein Profil.

Ich freue mich auf baldige reale Treffen mit den Gleichgesinnten wo die Sympathie 💯 passt, auf bisexuelle Paare und Frauen die mein Profil sehr gut finden.

Es grüßt aus Nürnberg, der Tim *bayern*
Bild ist FSK18
*******nds Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der NewFriends.
Bin ein offener und ehrlicher Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.
Auf nette und selbstbewusste Frauen und Paare bin ich interessiert. Habe auch eine Bi-Neigung als Anfänger. Aber ich denke , dass kommt alles nach und nach. Bin in Nordrhein-Westfalen besser gesagt in Ostwestfalen-Lippe Zuhause . Denke, da kann man neue Bekanntschaften schließen etc. Freue mich auf die neue Gruppe bei euch in "Lust auf fremde Haut"
LG NewFriends
********door Mann
72 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin in einer offenen Beziehung mit meiner Verlobten und möchte gerne neue Kontakte knüpfen um etwas unverbindlichen Spaß zu haben. Freue mich auf neue Bekanntschaften! LG
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Einfach kurz Hallo

I‘m froom Austria *rock*

Lust auf fremde Haut *ggg*
Ja das habe ich auch,
wie ganz viele auf JC.

Aufmerksam auf diese Gruppe bin ich durch meine
Special Girl-Friend @******s_M geworden.

Ich freue mich natürlich auf nette Kontakte und ein schönes Miteinander.

Sexy Grüße *wink*
****le Mann
30 Beiträge
Hallo miteinander.
Ich bin Valentin aus Hamburg. Habe Erfahrungen mit realen Rollenspielen, Altersunterschied, langfristigen Affären, Quickies, besonderen Orten, Clubs, frivolen Bars, Gangbang... Kurz gesagt, trotz Beziehung bin ich bei sozialem Wohlgefallen leicht für fremde Haut zu begeistern, und bin gerne dabei sehr kreativ *g*
Freue mich also Teil der Gruppe hier sein zu dürfen und mit euch Erfahrungen auszutauschen. LG und viel Spaß euch allen.
******011 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr darüber, dass ich bei Euch in der Gruppe aufgenommen worden bin. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und vielleicht lernen ich über diese Gruppe ja auch die passende Frau kennen, die ich hier suche.

Viele Grüße
Michael
****ann Mann
33 Beiträge
Guten Abend ihr Damen und Herren,

ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch Leuten mit dem Hauthunger.
Ich bin in einer Ehe und das soll so bleiben.
Bisher ist unsere Ehe nicht offen, mal sehen.
Für den bei mir neu entdeckten Hauthunger suche ich einen Platz in meinem Leben und hoffe, hier bei euch finde ich die ein oder andere Antwort.

Was ich schon allein herausgefunden habe, sperrt man so ein Gefühl ein und unterdrückt es lange, wird es nur stärker. Eine Lösung kenne ich noch nicht, höre immer gerne Anregungen!

Es grüßt euch herzlich
Der kann
Halli, Hallo zusammen *huhu* !

Ich bin Totti 58 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und Lübeck und *freu* mich sehr dabei zu sein.

Die Lust auf fremde Haut hat mich schon immer sehr interessiert und mal sehen was sich hier so daraus entwickelt *zwinker*
Vorlieben und Interessen könnt Ihr gerne bei einem Profil Besuch herausfinden , und mich gerne anschreiben *g* wenn es gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Abend *sonne*

LG Totti *wink*
*******n81 Mann
62 Beiträge
Hallo,

Ich bin Chris, 40j, komme aus Stuttgart und ich liebe einfach schöne, fremde, weibliche Haut *zwinker*

Ich denke ich bin hier genau richtig. Ich bin offen und gehe auf andere Menschen gerne zu. Mal sehen, ob diese Gruppe die erwünschten Erlebnisse bringt.

Lg Chris 👋
*********rd47 Mann
4.831 Beiträge
Wenn du nicht aufdringlich bist, vor allem aber Geduld hast, wird sich sicher deine Wunschpartnerin finden. Nur nicht zu schnell die Flinte ins Korn schmeißen. 👍🍀
**********le_20 Paar
8 Beiträge
Guten Abend ihr lieben Mitmenschen,
Wir sind immer mal wieder auf der Suche nach fremder Haut, in jeglicher Konstellation.
Wir suchen gleichgesinnte die Spaß am Spaß haben 😅
Wor wünschen noch einen schönen Abend 😍
Moin aus Hamburg,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt.
jahrelang war ich monogam und möchte mich jetzt voll ausleben. Gangbang, Swinger, Parkplatz… möglichst viele unkomplizierte Abenteuer. Bin ein attraktiver Knappü50er, offen, unternehmungslustig und neugierig. Freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten, von anderen inspiriert zu werden und wenn ich Erfahrungen gesammelt habe, diese hier ausführlich zu teilen.
Habt noch einen schönen Abend!
Ben
*******001 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr alle

Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten darf.
Ich bin aus dem Südwesten Deutschlands und immer gerne für fremde Haut zu haben. Das prickelnde Gefühl jemanden neues zu entdecken ist meine Motivation.
Bei Interesse gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Dominik
*********_Kerl Mann
12 Beiträge
hallo aus Süddeutschland *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin neugierig auf die Erfahrungen, die ich in dieser Gruppe machen werde. Wer hat Lust auf eine fremde Haut aus dem Ausland? Ich bin hier, um zur Vielfalt der Gruppe beizutragen. Falls Interesse besteht freue ich mich über Mails.
einer bis viele
hintereinander oder zugleich *zwinker*
Bild ist FSK18
****o73 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Ingo und lassemich überraschen, ob es hier zum kribbeln kommen kann.
Kann mich aber erst einmal nur umschauen, da ich noch Basismitglied bin.
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin froh, Teil dieser Gruppe zu sein. Freue mich auf neue Bekanntschaften und ganz viel gemeinsamen Spass. Ich mag zärtliche Berührungen, Massagen, Küssen am ganzen Körper und noch vieles mehr.

L G
Dominuss
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme hier 😘 würde mich über nette Kontakte und Dates freuen...
*******2011 Mann
2.246 Beiträge
Ein hallo an alle die schon da sind.
Ich freue mich auf neue Kontakte und reale Kennenlernen für das ein oder andere, was gemeinsam Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.