Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

.. hallo ihr lieben Liebenden, die Neugier ist der Antrieb der Menschen sich weiter zu entwickeln, doch wird es wohl eher die reinste Lust sein..!
*******auto Mann
126 Beiträge
Hallo,ich bin der Norbert aus dem Allgäu und habe Lust auf fremde Frauen Haut oder auch Lust auf ein Paar. Habe schon weng MMF Erfahrung. Bin sehr gesellig und umgänglich und total unkompliziert .
LG
Norbert
*******n83 Mann
1 Beitrag
Moin aus stuhr.ich hätte mal wieder Lust auf fremde Haut.
Gerne im Umkreis von *100*km
Affaire, f+ strebe ich an.
Beste Grüße
Lieben guten Morgen und Grüße aus Spanien/meinem Urlaub momentan 😈😌 ich bin Alex und komme aus der Nähe von Ludwigsburg und hätte auch Interesse an fremder Haut 😉😋 ich bin sehr gespannt drauf was mich hier alles erwartet 😉
Hallo zusammen. Ich bin's, der Neue 😉
Im Ernst, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Fremde Haut ist genau das, was ich suche. Vielleicht findet sich ja eine verdorbene und vers..... Frau aus der Nähe. Wer weiß
Hey Leute,

ich bin zwar nicht so erfahren aber dafür umso neugieriger darauf schöne Dinge auszuprobieren.
Wenn es euch auch so geht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG *g*
****61 Mann
16 Beiträge
Hier scheinen wohl vornehmlich Männer zu sein
Ich selbst gehöre ja auch dazu
Wäre trotzdem schön, wenn‘s auch mal Frauen gäbe, die Lust auf fremde Haut hätten
Bin mal gespannt
Hallo zusammen bin martin 29 aus Bayern und freu mich hier zu sein *g* gern lerne ich neue Leute kennen und hoffe Leute kennenlernen zu dürfen *g*
Hallöchen, wie man unschwer erkennen kann , komme ich aus Berlin. Ich bin immer auf der Suche nach fremder Haut, denn irgendwie ist fast jede Frau interessant und haben ihren Reiz. Besonders, wenn sie dann noch sexy gekleidet sind in Dessous, Nylons und High- Heels.
*******020 Mann
285 Beiträge
Moin Moin in die Gruppe aus Heidelberg, ich bin der Neue *hutab*
Zuerst ein Danke an die MODs für die schnelle Aufnahme in die interessante Gruppe.
Was ich mir erhoffe?... einfach reale und aktive Leute kennenlernen, gerne auch persönlich, die das Thema in die Realität umsetzen bzw. möchten!
Nun lasse ich mich überraschen, bis dahin viel Spaß und Grüße.
*******ei79 Paar
36 Beiträge
Auch WIR möchten uns kurz vorstellen wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar,
Wir würden uns auch über Kontakte UND fremde Haut freuen....Aber Bitte lest erst unser Profil und schreibt dann, von einer Freundschaft sind wir nicht abgeneigt es muss einfach passen!!!
Wohnen in der Nähe von Göttingen und demnach solltet ihr schon aus einer erreichbaren Umgebung kommen..
LG A + C
*******ei79 Paar
36 Beiträge
Hallo guten Abend,erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,wir Caro und Arndt sind sehr an fremder Haut interessiert und hatten auch schon das ein oder andere Vergnügen uns in dieser Hinsicht auszuleben,jetzt sind wir natürlich sehr gespannt wer,wie,was… uns hier erwartet und ob wir unsere Phantasie noch erweitern können und dürfen,ganz liebe Grüße an alle und wir freuen uns sehr auf Inspiration 🔥💋💋💋
**********17489 Mann
80 Beiträge
moin moin,
ich möchte mich kurz vorstellen und "zeigen" .
habe vor kurzem eine nette 45j bi-dame kennengelernt, sodass wir auch mal als paar die lust auf fremde ausleben möchten.
freue(n) mich /uns auch über Kontakte UND fremde Haut ... wobei es eher eine Dauerfreundschaft+ sein darf
wohne in greifswald (sie auch) und ihr solltet schon aus der Umgebung kommen..,.
bin /sind gespannt auf euch !!
lustvolle grüße
*******019 Mann
3 Beiträge
Hallo gleichgesinnte.......
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Chats. Gerne würde ich eine Dame oder ein paar kennenlernen für weiteres.
Bei Interesse gerne schreiben, ich beiße nur selten... *lach*
Vielleicht sieht und schreibt man sich mal...

LG und allen viel Spaß in der Gruppe *g*
*******e87 Mann
23 Beiträge
Halli Hallo lieber Joyler und freunde der ersten Berührungen,

ich freue mich sehr das ich in diese Gruppe mit aufgenommen wurde und hoffe auf interessante Gespräche und Erfahrungen.... vielleicht sogar Begnungen. Ich finde ja, das die ersten Berührungen von fremder Haut immer nen bisschen was von einer Wundertüte haben... man weiß nie so recht worauf die andere(n) Person(en) so anspricht und was daraus wird... es ist aber auch super schön zu sehen wenn man sich dann eingroovt und man aneinander wächst.
In diesem Sinne wünsche ich euch alle frohe Wundertüten und viel spaß;-)

Hugo
*******io3 Mann
33 Beiträge
Moin! *g*
*danke* an die Mods für die schnelle Aufnahme. Ich bin Niwas, 38 Jahre wohne in *hamburg* Durfte schon Erfahrungen in Sachen "fremde Haut" sammeln und bin gespannt auf was mich hier erwartet.
Freue mich auf neue - bisher fremde - Kontakte und fremde Haut *zwinker*
Liebe Grüße,
Niwas
***79 Mann
19 Beiträge
Guten Morgen,

*wink*
Hier ist noch ein Neuer in der Gruppe.
Detail lest ihr im Profil, für die die es Interessiert.
*danke* an den Gruppenadmin für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
********7376 Paar
213 Beiträge
Hallo wir sind die neuen...
Sind mal gespannt was uns hier so erwartet 😊
******787 Mann
27 Beiträge
Hallo,
Ich bin Micha und komme aus dem schönen Weimarer Land. Ich führe seit kurzem eine offene Beziehung, nachdem diese 10 Jahre klassisch monogam war. Die Lust nach fremder Haut hat uns den Weg der Öffnung gehen lassen.
Damit passt der Name dieser Gruppe perfekt zu meiner Einstellung. Ich würde mich natürlich sehr über die Aufnahme und neue Bekanntschaften freuen. Da es immer wieder neues zu entdecken gibt und die Gruppe sehr breit gefächert zu sein scheint, bin ich auf die Gemeinschaft sehr gespannt.
Viele Grüße
*******968 Paar
45 Beiträge
Guten Morgen im die Gruppe
..... und vielen Dank an die mods für die schnelle Aufnahme.

Man sieht an unseren anderen Gruppen, an unserem Profil und auch an unserer Suche, dass wir es aufregend und spannend finden ab und an fremde Haut / Körper zu spüren.
Dabei geht es hauptsächlich um unsere Sie...

Liebe Grüße

andver7968
*******968 Paar
45 Beiträge
.....achso ....für die Bildergucker... auch noch was....
*********2010 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme, bin schon auf euch alle gespannt...sg
****o85 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle!!
Danke für die Aufnahme. Ich freu mich nette und neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin 36 Jahre alt und vom Typ sportlich. Träume schon länger von einem gruppenerlebnis!!!
Freu mich auf Nachrichten von euch.
Grüße Thomas
*********King Mann
68 Beiträge
Danke für die schnell aufnehmen und ich freu mich neue Leute kenlernen
**********inMan Mann
139 Beiträge
Hallo Community
Vielen Dank für die Aufnahme und auf tolle Momente zu zweit/dritt.
LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.