Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

**********nte69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt auf den Austausch
Guten morgen..
Danke für die Aufnahme ich freu mich dabei zusein und freue mich auf netten Austausch...
*******arNE Paar
127 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns dabei zu sein und würden uns über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüße
**tz Mann
494 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hir in der Gruppe. Ich bin gespannt auf viele neue Gesichter und Heiße Treffen.
********nt69 Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich bin auf der Suche nach fremder Haut. Sehr gerne auch mit einer Frau oder Paar.

Freue mich auf eure Nachrichten *tipp*
**********reund Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir lieben fremde Haut zu spühren und zu küssen
GLG Meersburgfreund
********aEmi Frau
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Ich heisse Emi und freue mich auf fremde Haut und Abwechselung. LG
etwas über mich :)
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute 😃😃
Ich wollte euch einfach mal mitteilen was ich gerade jetzt im Sommer ein bisschen vermisse und nicht falsch frisch verstehen 😃
Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Körperbehinderung,aber führe ein ganz normales Leben mit einer vernünftigen Arbeit und ich lebe alleine 😀
Aber trotzdem gibt es manche Tage an dem ich es sehr vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln. Natürlich habe ich auch Freunde aber es ist halt etwas anderes wenn man sich auf eine Person freuen kann und sie in den Arm zu nehmen und vielleicht auch mal gestreichelt zu werden.
Das ist auch gar nicht sexuell gemeint sondern einfach die körperliche Nähe fehlt.
Ich liebe den Sommer, aber man sieht natürlich auch viele Pärchen und so weiter🙈😃
Und ich denke mir immer vielleicht wird es dir auch irgendwann so gehen und du hast eine Person an deiner Seite die dich mal in den Arm nimmt und mit der du einen schönen Tag verbringen kannst und vielleicht auch schöne Jahre....
Natürlich sollte man nicht zu viel darüber nachdenken, weil es wird irgendwann passieren oder auch nicht 🙈
Das wollte ich nur mal mit euch teilen und vielleicht geht es ja den einen oder anderen hier genauso in der Gruppe und man kann sich gerne in einer PN austauschen 😃
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Sex mit Fremden
Liebe Gruppenmitglieder
für mich ist es jedes mal DIE Sensation mit Menschen intim zu werden, die man gar nicht kennt, mit denen man nicht mal ein paar Worte gewechselt hat und schon berührt man sich. Es ist das Fremde, Unbekannte, das mich reizt, die fremde Haut.
Hallöchen bin der Micha 42 Jahre und in einer offenen Beziehung…freu mich auf nette Kontakte und gute Gespräche
*****_70 Frau
205 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Vielleicht finde ich hier ein Paar für @******NRW und mich, um unsere Lust auf fremde Haut zu stillen. LG
N’Abend!
Nach fast 20 Jahren immer die gleiche Haut zu spüren, bin ich gerne gewollt andere kennenzulernen… *g*
Freue mich auf euch!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße aus der südsteiermark, freue mich auf nette bekanntschaften ;)... Oder auch auf fremde Haut *zwinker*
*******der Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme bin Single und Hetero. Ich freue mich über neue Kontakte hier.
Hallo zusammen,
ich treffe mich oft und gerne mit Menschen die wie ich das Motto "One Life" verfolgen. Ich möchte mein Leben genießen. Jetzt.

Außerdem ist es bei solchen Aktivitäten gut wenn man sich dazu Menschen sucht die ungefähr die gleiche Einstellung haben und hier nicht die große Liebe suchen sondern geiles Vergnügen mit Fremden.

Ich wohne in Karlsruhe, bin aber beruflich öfters bundesweit unterwegs wo ich gerne frivole Clubs besuche.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und bin für vieles zu haben.
*******no70 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Freue mich auf neue Kontakte und Austausch ! 🍀 mein Name ist Valentino , bin gerne nett , stylisch,einfühlsam, aber auch natürlich dominant und Gentleman bis zu Bettkante! 🌹 alla prosima… ciao ❤️
****82 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle, bin jetzt hier auch ein neuer, ich freue mich auf gleichgesinnte. Die auch spass an fremder haut haben. Mfg *knuddel*
*********ower Frau
1.048 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 37, komme aus der Schweiz und habe Lust auf fremde Haut.
*******ym78 Mann
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 44 aus dem Raum Stuttgart und freue mich schin auf " fremde Haut".
Bin mal gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Nur an Damen interessiert, bei Interesse...einfach Cm😉
******y86 Mann
10 Beiträge
Hallo! Ich bin Toby 36 und gespannt drauf was sich hier so findet...
Fremde Haut spüren, das Prickeln eleben, oder auch einfach nur mal nette Gespräche😊
*********slady Frau
425 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab gerne Lust auf fremde Haut, immer wieder ein prickelndes Erlebnis...
Freue mich auf neue Kontakte...

Grüße aus der Ortenau

Real_rubens75
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf netten Austausch, Anregungen und auf fremde Haut.
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe...Ich freue mich auf spannende Erlebnisse mit Gleichgesinnten *zwinker*

Liebe Grüße aus Aachen
**********ft_89 Mann
158 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich hoffe die eine oder die zwei auch persönlich kennen zu lernen *g*
Bis dahin: viel Spaß, heiße Gedanken bei kühleren Wetter *zwinker*
Gruß Jan
Hallo in die Runde,

ich bin Thomas und habe Lust auf fremde Haut mit einer Lady oder auch einem offenen Paar in und um Hannover. Ich freue mich auf einen guten, anregenden Austausch und Bekanntschaften hier und im Realen.

Viele Grüße! 😘😉👋🏻🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.