Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Hallo zusammen
Hallo in die Runde,

ich bin Thomas und habe Lust auf fremde Haut mit einer Lady oder auch einem offenen Paar in und um Hannover. Ich freue mich auf einen guten, anregenden Austausch und Bekanntschaften hier und im Realen.

Viele Grüße! 😘😉👋🏻🙋‍♂️
******l40 Paar
134 Beiträge
Hallo wir sind Sabine und Karl und freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen.
Auch freuen wir uns auf neue Kontakte und schöne geile Treffen..
****65 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Mo und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Da ich aktuell Single bin, bin ich offen für fremde Haut. 😉
Auf den Austausch mit euch allen freue ich mich sehr.
LG
Mo
****412 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Tim und freue mich hier sein zu dürfen *g*
Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und heiße Erlebnisse.
Wünsche allen eine tolle Zeit hier *top*
*********2019 Paar
520 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind die neuen hier, aber nicht mehr ganz neu bei Joy und sind schon gespannt, was uns in dieser Gruppe so erwartet.
Liebe Grüße
von den Hasenbaer’n
*********3614 Mann
11 Beiträge
Hallo und danke dass ich hier sein darf. Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden aus der Nähe.
****57 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Fremde Haut spüren, vielleicht geht das ja durch diese Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte. LG Andreas
Hallo IHR Lustvollen 😉
Danke für die schnelle Aufnahme, bin sehr gespannt hier mit Gleichgesinnten Fäden zu spinnen…
LG Jörg
Guten Abend *g*
Möchte mich ebenfalls mal vorstellen.
Vorab vielen Dank für die Aufnahme 🙂
Bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland *saarland*
Freue mich schon darauf hier neue nette Bekanntschaften und auch hoffentlich andauernde Freundschaften machen zu können. Nachrichten jederzeit gerne erwünscht 😊

Liebste Grüße an euch alle *g*
*********ER_7 Mann
240 Beiträge
Hallo ich bin der Marc
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin für vieles offen was fremde Haut betrifft! Sei es blind date oder der gleichen!
Ihr dürft euch Sehr gerne melden!
Lg marc
********hoko Mann
3 Beiträge
Hallo an alle und danke für ihre schnelle Annahme , ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Ivan und ich bin immer wieder auf der Suche nach fremder Haut. Sehr gerne auch mit einem Paar.
Ich denke, dass ich ich mit diesem Anliegen hier genau richtig bin.
Gruß an alle, Ivan
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich steh' total darauf, fremde Haut zu entdecken, zu spüren und mit allen Sinnen, jede Reaktion meines Gegenübers wahrzunehmen...
Natürlich freue ich mich auf viele prickelnde live Begegnungen, und gerne auch mal mit einem netten Paar.
Lg. Markus *g*
zwischen Lust und deren
Last liegen einige Kontroverse..

Hallo, wir versuchen uns gerade auf diesen Gebiet gemeinsam neu zu finden. Die Lust auf fremde, erregende und aufregende Haut ist bei beiden vorhanden, wir brauchen allerdings noch etwas um mit dem Thema warm zu werden.

Hier möchten wir in den Austausch mit euch gehen und von euren Erfahrungen lesen und evtl. inspirieren lassen.

LG
SabOli
Bild ist FSK18
*****_hh Mann
23 Beiträge
Hallo das Team "Lust auf fremde Haut",
Ich bedanke mich auf schnellere Aufnahme.
Ich freue mich auf die neue Leute zum kennen lernen.
LG.
Serko
Aus Hamburg
********n_67 Mann
239 Beiträge
Do samma …
Servus Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe .., ich und meine Frau erhoffen uns hier interessante und inspirierende Treffen mit Gleichgesinnten… umso früher umso besser ..! Lg sebastian & bea
*******2018 Paar
55 Beiträge
Hallo hier sind Elke und Thorsten und auf der Suche nach netten Paaren.
*********chen Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der männliche Teil von Mazooinchen. Gerne würde ich mich oder wir beiden gemeinsam je nach dem mal wieder mit anderen treffen um mal wieder Fremde Haut zu spüren.
Wir sind regelmäßig am Wochenende in DE unterwegs und könnten uns treffen.
Ich alleine bin auch die Woche über regelmäßig auf Dienstreisen und übernachte dann im Hotel.
Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir /uns melden.
Viele Grüße
Steffi & Björn
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon auf die interessanten Bekanntschaften 😉
Grüße
*********nnen Paar
869 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe. Wir, vor allem meine Frau, freut sich schon sehr auf Fremde Haut...
Wer noch mehr wissen möchte, der schaue doch bitte auf unser Profil. LG Heiner
*********ER_7 Mann
240 Beiträge
Hallo @*********nnen schön das ihr da seit! Ich hoffe es geht euch gut! Ihr dürft euch gerne mal melden 😊 LG Marc
Zitat von *********nnen:
Hallo an alle hier in der Gruppe. Wir, vor allem meine Frau, freut sich schon sehr auf Fremde Haut...
Wer noch mehr wissen möchte, der schaue doch bitte auf unser Profil. LG Heiner
*wow* was für eine tolle Frau *top*
Hallo erst Mal 🤗

schön, eine Gruppe von Gleichgesinnten zu finden. Bin zwar erst relativ neu bei Joy unterwegs, aber hatte schon mehrere Dates mit verschiedener " fremder Haut " und ich habe heraus gefunden, dass das genau mein Ding ist. Ich finde es total erregend, neue fremde Haut zu erforschen, nicht zu wissen, wer mein Gegenüber ist und was auf mich zu kommt. Mein heißestes Date war in einem Hotelzimmer mit verbundenen Augen von einem fremden Mann, mit dem ich vorher nur über Joy geschrieben hatte, verführt zu werden. Es war der Hammer und unübertroffen das beste Date, das ich je hatte. Ich werde es aber nicht noch einmal tun. Hinterher ist mir erst bewusst geworden, was da hätte alles schief gehen können. Ich hatte Glück, würde ich mal behaupten. Mich reizt neue Haut, fremde Menschen und das Gewagte....😉
@******p77 herzlich willkommen
***AC Mann
55 Beiträge
@******p77 Das war verdammt mutig und gleichzeitig naiv. Gott sei Dank war es eine schöne Erfahrung. Herzlich Willkommen 🤗
Zitat von ***AC:
@******p77 Das war verdammt mutig und gleichzeitig naiv. Gott sei Dank war es eine schöne Erfahrung. Herzlich Willkommen 🤗

Ja, da hast du recht, das war sehr naiv 🙈 aber auch total geil 🤗 hab echt Glück gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.