Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

*****_70 Frau
205 Beiträge
Ich habe auf diese Weise meinen Dom kennengelernt, die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Aber Frau sollte sich immer covern lassen.
Zitat von *****_70:
Ich habe auf diese Weise meinen Dom kennengelernt, die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Aber Frau sollte sich immer covern lassen.

Das freut mich echt für dich. Ja, ich bin da etwas blauäugig rein gegangen. Hatte einfach echt Glück, dass es ein anständiger, aber sehr versauter Typ war 😅 werde ich jetzt aber auch nicht mehr machen.... War aber wirklich ein perfektes Treffen.
@******p77 Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber vorher mal telefonieren und vielleicht zuerst an der Hotelbar treffen wäre sicherer und mindert den Spass ja keineswegs *zwinker*
Willkommen bei Fremder Haut!
Moin Moin ich bin der neue aus dem Heidekreis ✌️
Bin gespannt was mich hier so erwartet 😏
Profilbild
*******nts
49 Beiträge
Kinky Shades Dance & Play Party 17.09.22 Pi32
Be Kind! Be brave! Be kinky!

Endlich ist es wieder soweit, am 17.09 gehen wir gemeinsam mit euch wieder an den Start mit unserer zweiten Kinky Shades Dance & Playparty!

Hannovers einzige echte kinky Party!

Zusammen mit EUCH schaffen wir einen Freiraum für alle, in dem Ihr so sein könnt, wie es euch beliebt. Tanzt, feiert und spielt mit uns durch die Nacht und macht sie unvergesslich!

LOCATION:

In Pi32, dem Wohnzimmer für hedonistische Paradiesvögel und sexpositive Menschen, könnt ihr nicht nur tanzen und feiern, sondern auch eurer erotischen Fantasie freien Lauf lassen.

Showacts und Liveshootings holen das Maximale aus der ohnehin genialen Location raus!

ZIELGRUPPE:

Alle Szene Newcomer' innen, hedonistic tolerant, kinky party people die es lieben zu guter Musik zu dancen.
Especially and very Welcome #LGBTIQ +

DIVERSITY steht für Vielfalt und Weltoffenheit, für Respekt und Toleranz.

WICHTIG:

Da wir ein Safespace für alle sein wollen, gibt es eine 0% Toleranz für Verstöße gegen unsere Verhaltensordnung, mehr hierzu online.

https://www.instagram.com/kinky_shades/

DRESSCODE:

Kinky, Fetish, Dessous, Kostüme, Glitzer & Glamour, Freaky, Lack, Leder & Latex, sowie Extravagantes jeder Art, es darf auch gerne bunt sein.
Nackte Haut geht natürlich auch.

Tragt eure Freiheit nach draußen.
Dress To Impress!!! 😉

Vor Ort habt Ihr die Möglichkeit Euch für die Party in extra dafür neu renovierten Umkleiden in Schale zu schmeißen.

TICKETLINK:
(Es wird nur eine Abendkasse geben wenn noch Tickets übrig sind)

http://www.smart.bio/kinky_shades

TELEGRAMGRUPPE

https://t.me/+x1Ljx4peHoU1ZWUy

INSTAGRAM:

https://www.instagram.com/kinky_shades/


Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch!


Eure TLK-Crew
*******6217 Paar
29 Beiträge
Hallöchen und Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Wir sind Sarah 31 und Nesti 34 aus Sachsen-Anhalt und auf der Suche nach fremder Haut allerdings suchen wir nur bi Frauen oder Paare wo sie bi ist, keine Männer!

Wir freuen uns auf Post 😊

Lg
****Doe Mann
169 Beiträge
Hallo liebe community, mein Name ist Ben ich bin 30 Jahre alt komme aus Amberg in der Oberpfalz und freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Herzliche Grüße 😘
*********oves Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

freue mich über einen regen Austausch und natürlich auf reale Treffen im Raum Hochtaunuskreis, FFM oder in Umfeld. Bin mobil, offen und gepflegt.

Schaut doch mal vorbei.
LG
********Tian Mann
8.633 Beiträge
Tja; dann stelle ich mal vor.
Ich bin Tian und komme aus der Nähe von Zürich.
Ich mag fremde Haut vorallem wenn es ums *fessel* geht. Beim Sex bin ich eher zurückhaltend und stufe es eher als Situationsabhänig ein.
Ansonsten bin ich für viel Blödsinn zu haben… 😊😊😊😍😍😍
Lg Tian
Hallo,

wir sind die Neuen *smile* *grins*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem schönen *sachsen*.

Alles weitere findet ihr in unserem Profil. Viel Spaß
****an2 Paar
390 Beiträge
Hallo zusammen,
dann sind wir jetzt die neuen... *traenenlach*
Bei gefallen gerne mal in unserem Profil stöbern...
Lg
Hi.
Jetzt bin ich also auch da ..... und freu mich auf regen Kontakt, hoffentlich das ein oder andere Treffen und eine gute Zeit.
*g*
Hi und Danke für die Aufnahme hier 😘 wir sind ein offenes, eifersuchtsfreies Paar auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau für eine enge Freundschaft plus 💋
***ow Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen *g*
bin Rob 25 Jahre und gerne mal auf der Suche nach fremder Haut.
Sportlich und geplegt *g*

freue mich auf nette Kontakte *zwinker*
Hallo zusammen.
Ich bin 22 Jahre alt, aus Berlin und habe Lust auf fremde Haut. *ggg*
Bild ist FSK18
*****Fun Mann
369 Beiträge
Ein Servus.....ich möchte mich auch kurz vorstellen....
Bin der Jens bin 42 Jahre...und suche ab und an ein Abenteuer...letztlich ist der Alltag und Alles drum herum..oft stressig und nervig....daher braucht man Abwechslung..und Joy ist das genau richtig finde ich...und Es gibt doch nichts geileres und aufregenderes...neue Leute kennenzulernen...quasi vlt.fremde Haut spüren...dieses Gefühl..zu warten.. schreibt der andere ..oder schickt er ein Bild oder möchte er ein Date....diese Vorfreude...und dann das ausleben.. beschreibt diese Gruppe..von daher ....finde ich diese Gruppe aufregend...
Also würde mich freuen..über regen Austausch und nette heiße Kontakte...LG
****ma Paar
1.381 Beiträge
Hallo erstmal,
wir sind ein verheiratetes Paar das schon etwas länger im Joy ist, aber erst neu im Thema fremde Haut. Ein paar schöne Erfahrungen haben wir schon machen können und wollen diese gerne etwas erweitern. Wir kommen aus der Nähe von Aachen und suchen die fremde Haut von Paaren. Wir mögen streicheln, fingern, OV und sehr gerne auch den GV. Paare die den GV ausschließen sind eher nichts für uns.
Lg Sandma
Aino Simon
*******Care
5 Beiträge
Hallo, wir sind Couple Care und wir veranstalten einen Online-Kongress zum Thema "Männlichkeit 2.0". Dort werden über 30 Speaker:innen zu sehen sein. Männliche Sexualität und gesellschaftliche (Vor-)Bilder von und für männliche Sexualität werden in vielen Interviews ein Rolle spielen. Beispielsweise in dem Gespräch mir Seani Love, der über "Love and Power. Keys to the future of male sexuality" spricht.
Intereesiert? Wir freuen uns wenn Ihr euch KOSTENLOS anmeldet.
Hier gibt es mehr Informationen:
Online-Kongress Männlichkeit
Wir freuen uns!
********mmer Mann
19 Beiträge
Ja klar ....hat nicht das alte Sprichwort schon besagt, dass Morgenstund " Gold im Munde hat...."!!
Habe auch als freier, gesunder Solomann immer viel Lust und Interesse am Theme " gefickt wird am Morgen ", den die schönen erotischen Dinge/Treffen sind die spontanen......!?
Speziell für Frau , welche auuch am Vormittag/Morgen viel Lust und Zeit hätten.....!?

Es stehen im Waiblinger Raum schöne- wie ungestörte Räumlichkeiten zur Verfügung...........melde Dich einfach auch spontan.........

Grüßle vom indiensummer *sonne* *mail* *liebguck* *verfuehren*
Hey, beste Grüße aus Prenden! Schön dabei zu sein. Ich habe ganz viel Lust auf fremde Haut, Körper berühren und erforschen.
Hallo zusammen,
bin jetzt auch hier gelandet.
Bin auf der Suche nach Treffen mit Damen oder Paaren mit Lust auf Lust.
Freue mich auf viele neue Kontakte.
Grüße aus Rheinhessen
Frank
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...Bin ein sehr Jung gebliebener 70ziger....gefühlt eher 50ziger...Bin ganz neugierig...einfach bei Interesse mich anschreiben.
LG Adam💖
Hallo zusammen, ich freue mich nun auch Mitglied (bin ich eigentlich immer) dieser Gruppe sein zu dürfen. Mein Name ist Martin und ich bin 48 Jahre jung. Ich suche hier Kontakt zu Frauen oder Paaren für nette Dates und gerne längerfristige Affären. Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, schreibt mich gerne an, oder schaut auf mein Profil.

Uns allen wünsche ich hier ganz viel Spaß.

LG
Servus, guten Abend. Ich heiße Robert, bin neu in der Gruppe und freue mich auf viel fremde Haut 😉👍…. Gerne in um um München, Oberbayern etc.
Bei Interesse meldet auch gerne ☺️
****i6 Mann
7 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme,bin der fred 61 bei erding,hab zwar frau,aber ohne sex,wenn ich dates hab,weiss das auch meine frau,also bei mir alles legal,komm auch gut mit jüngeren aus.Habn bauernhof,da trifft sich auch mal die jugend,aber ohne sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.