Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
273 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

Servus Hawedehre
Hallo an alle,
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Ich bin der Benny und bin auf der Suche nach einer Dame die genauso wie ich „Lust auf fremde Haut“ hat. Pärchen sind ebenso willkommen, allerdings bin ich nicht bi und möchte daran auch nichts ändern.
Wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende *top*
*********72_66 Paar
239 Beiträge
Hallo sagen Bianca und Wolfgang Bianca ist bi und würde gerne mehr erleben Wolfgang ist an bi Interessiert beide haben wir keine Berührungsangst und sind gespannt was passiert
grüße Bianca und Wolfgang
***4y Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Kontakt aus dem Raum Stuttgart. *happy*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Name ist Alex und ich bin 51 Jahre alt/jung jenachdem wie ihr dies seht 😉. Ich freue mich auf eine aufgeschlossene Unterhaltung und viel Spaß hier in der Gruppe.
Wenn Ihr Fragen an mich habt, dann immer her damit.
Viele Grüße Alex
Vielen Dank für die Aufnahme, bin gespannt was hier so (mit mir) passiert...!? *g*
*******rger Mann
81 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß aus Lüneburg.
Danke für die Aufnahme, freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch und vielleicht ja auch ein nettes *date* ?!
Würde unheimlich gern wieder das Prickeln beim Erforschen und Genießen fremder Haut spüren..
*********_Boy Mann
62 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe freu mich hier sein zu dürfen. Würde mich über nette Kontakte freuen *zwinker* bin sehr offen egal ob MMF, FFM oder Gruppe, GB. Aber auch sehr gerne eine einzelne Frau
*****978 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

schön dass ich hier mitlesen und -diskutieren kann. Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffentlich Anregungen wie ich meine Beziehung offener gestalten kann.

Gruß!!
********e_OS Paar
694 Beiträge
Hallo, getreu dem Motto " Lust auf fremde Haut " freuen wir uns auf neue oder "alte" Kontakte und bedanken uns für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.

Was das Thema: " Vorlieben und Interessen " betrifft haben wir ja unseren Profiltext.

Freuen uns auf ZUSCHRIFTEN ..."Likes" sind eher was für "Insta"....Danke
Moin aus Hamburgs Süden zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Lust auf ‘fremde Haut’ ist natürlich in vielen anderen Gruppen beinhaltet aber eben nicht im Vordergrund.
Ich freue mich auf viele spannende Kontakte auf verbaler und konkreter Ebene.
Bis bald
LG
Thierry
Hi, ich bin neu hier und dabei weil ich „Lust auf fremde Haut“ habe. In der Zeit bei der bisherigen Club Mitgliedschaft habe ich festgestellt dass die Kontaktaufnahme nicht so einfach wie erhofft ist. Ob das an meinem Profil liegt oder meinem Alter kann ich nicht beurteilen. Jetzt probiere ich eine Gruppenmitgliedschaft aus. Letztlich bin ich für vieles zu haben und sehr flexibel sowohl zeitlich wie auch räumlich und meinen Interessen. Grundsätzlich nehme ich mir die Freiheit nein zu sagen wenn mir etwas nicht gefällt gehe aber mit den Vorstellungen anderer erst mal möglichst unvoreingenommen um. Ich bin und bleibe gespannt
*******ar66 Paar
2 Beiträge
Hallo. Wir danken euch für die Aufnahme.
Wir hoffen, hier neue Kontakte zu finden. Mal fremde Haut zu spüren, ist doch was sehr schönes. Vielleicht ergibt sich hier ja das eine oder andere Treffen.
LG aus dem Norden
Anja und Jörg
********n_67 Mann
239 Beiträge
Zitat von *******ar66:
Hallo. Wir danken euch für die Aufnahme.
Wir hoffen, hier neue Kontakte zu finden. Mal fremde Haut zu spüren, ist doch was sehr schönes. Vielleicht ergibt sich hier ja das eine oder andere Treffen.
LG aus dem Norden
Anja und Jörg

Servus Ihr Lieben!
Na bei dem Profil und bei der tollen lady dürfe das kein Problem werden … lg sebastian & bea
**********ebe21 Paar
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wir haben uns hier im Joyclub kennen und lieben gelernt, wollen aber nicht auf fremde Haut verzichten. Et voila. Da sind wir. *zwinker*
Lieben Gruß
Andrea und Jürgen
*******t_40 Mann
2 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Mein Name ist Lutz und ich bin dieser Gruppe bei getreten, weil sie meine Interessen wieder spiegelt. Ich steh mit beiden Beinen im Leben und würde mich sehr freuen hier neue interessante Menschen kennenzulernen .
Bin sehr offen . Mich reizt das Spiel zu zweit ,dritt oder oder. Auch als Hausfreund bei einem Paar könnte ich mir vorstellen.
LG Lutz
****_s Paar
458 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar mit 2 Kindern aus Brandenburg.
Wir bedanken uns erstmal für die schnelle Aufnahme *kuss2*

Unsere Freizeit ist knapp bemessen und die wenigen freien Abende verbringen wir gerne mal mit " fremder Haut" unsere Sie ist Bi und es ist ihr wichtig das auszuleben. D.h. sind uns bei Pärchentreffe die Bivorlieben der der anderen Dame am wichtigsten ebenso bei Einzeldamen. Aber auch der ein oder ander ausgewählte Einzelherr darf mal vorbeikommen hierbei sollten die Herren allerdings zusammenarbeiten können *anmach*
Es gibt bei uns keine PT Garantie zumindest was den GV angeht wenn wir Paare treffen. Das heißt aber nicht das nicht trotzdem alle auf ihre Kosten kommen (zumindest nach unserer Erfahrung).
Wir freuen uns hier auf neue Erfahrungen und hoffen auf einige spannende Treffen.
LG Miri und Dirk
hallo zusammen, danke für die aufnahme in euren kreis.
ich lass mich mich positive überraschen hier und mal schaun was so geschiet.
bin neuem meistens positive gegenüber eingestellt.
also dann euch und mir viel spass gewünscht
*****o_3 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin Dirk
Freu mich in der Gruppe zu sein
Bin mal gespannt auf nette Kontakte
Wünsche Allen viel Spaß
Seid gegrüßt Zusammen,
Ich freue mich schon darauf, mit dabei zu sein, das Kribbeln beim Gedanken oder beim Anblick fremder Haut zu spüren und bei einem Date vielleicht auch weiche Knie zu bekommen...
******der Mann
2.885 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe ja, hier in Berlin Gleichgesinnte zu treffen.

LG Sunny
*******o100 Mann
109 Beiträge
hallo bin immer geiler bi mann ,60j,aktiv und pasiv und suche kontakt auf fremde haut mit männer paare und bi männer
Erst Mal vielen Dank das ich hier jetzt dazu gehören darf.

So ein freundliches Hi an alle ich bin der Neue.

Wer kennt es nicht das Kribbeln im Bauch oder oft auch etwas tiefer😂 wenn man sich fremder Haut nähert. Mich jedenfalls erregt das sehr.
Deshalb bin ich hier beigetreten. Schließlich passt ja dafür die Gruppe ganz gut😉
Wem diese fremde Haut dann gehört da bin ich relativ flexibel,
kann einer Dame oder einem Paar gehören.

Jedenfalls würde ich mich freuen dieses kribbeln das ein oder andere mal spüren zu dürfen *liebguck*
Bild ist FSK18
Danke für die nette Aufnahme
Danke für die nette Aufnahme hier. Suche fremde Haut. Gerne auch Reife Frauen und Paare
Bild ist FSK18
Auch ich sage Danke für die schnelle Aufname in die Gruppe, würde mich freuen hier nette Leute zu treffen
*******o100 Mann
109 Beiträge
hallo bin immer geiler südtiroler bi mann,62j,aktiv und pasiv mit 20x5 suche kontakte zu fremder haut von DAMEN;PAARE ;BI PAARE ;CUCKOLD PAARE und BI MÄNNER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.