Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
75 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

******y_1 Mann
83 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an alle. Gerade frisch aufgenommen in dieser Gruppe und ich freu mich schon sehr auf neue Kontakte und Bekanntschaften. Ich bin nicht bi, suche eher Frauen und auch gerne Paare, um gegenseitig die "fremde Haut" zu genießen und zu verwöhnen.
Ich bin gespannt auf euch.
Bis dahin,
Peter
*********2021 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen ,

Bin dann der neue hier aus der Gruppe 😂
Bin 42 komme aus dem schönstenbundesland der Welt also sprich aus dem Saarland 😉😂

Hoffe hier neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
In diesem Sinne einen schönen Wochenstart euch allen
Hey, ich bin ein junger sportlicher Mann der sich gerne auslebt und hofft hier interessante Leute kennenlernen zu können.
Bild ist FSK18
*********atze Paar
301 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein ganz normales Paar von neben aus Norddeutschland, dem guter Sex wichtig ist. Dazu gehört für uns ihn nicht nur allein und in den eigenen vier Wänden zu genießen.

Gern würden wir unseren Bekannten- und Freundeskreis gezielt mit sexpositiven Menschen bereichern. Wobei es für uns nicht immer und bei jedem Treffen nur um das Eine gehen muss. GV mit anderen Mitspielern suchen wir nicht, aber der Gedanke fremde Haut zu spüren reizt uns schon.
Wir hoffen hier vielleicht Paare oder Frauen zu finden, die ähnlich ticken...

Liebe Grüße
Sandra und Ralf
*********ple_2 Paar
18 Beiträge
Hallo und Guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe , vllt gibt es ja hier den ein oder anderen netten Kontakt.

Vg
****63 Mann
114 Beiträge
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jürgen und wohne in der Nähe von Mosbach/Baden. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Würde mich über regen Austausch per CM freuen.

LG Jürgen *kuss2*
********3925 Mann
51 Beiträge
Hallo ihr da draußen.
Peter heisse ich und würde mich über nette Kontakte freuen.
*******003 Mann
10 Beiträge
hallo zusammen und danke für die aufnahme. die übershrift klingt gut; fremde haut sinnlich berührt ist einfach sehr schönes!
***46 Paar
375 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahmen
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir lieben es beide fremde Haut zu spüren, lieben es immer noch, denn wir sind schon etwas länger hier angemeldet.

Wer Lust hat uns mal kennenzulernen, einfach auf unser Profil gehen, lesen und uns gerne anschreiben.

Wir sind für vieles offen...

LG Moni und Micha
mal was weihnachtliches: Ms Santa
****ai Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin im Bereich Köln-Düsseldorf unterwegs und bin gespannt was sich Neues ergibt. Liebe Grüße Marcai
********paar Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Lust auf fremde Haut...oh ja, die haben wir und freuen uns auf neue und schöne Erlebnisse und auf sympatische Bekanntschaften.
Liebe Grüße
*******tzen Mann
282 Beiträge
@***46
Hallo Ihr Lieben. Euer Profil ist sehr interessant und reizvoll. Ich würde Euch gerne näher kennenlernen. Ich komme aus Donauwörth,, quasi ein Nachbar 😉👍
LG, der Max
****t2 Mann
45 Beiträge
Thx
Dankeeeee für die Aufnahme
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme Wir sind relativ neu bei Joy. Wir sind sehr neugierig und vermutlich auch zu fast allem bereit. Viele Grüße, Melli und Franz
********over Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Alle, mit Lust auf fremde Haut. Ich bin gespannt wie fremde Haut riecht. Normal, erregt, trocken, nass geschwitzt. Allein, zu dritt. Freue ich auf Euch alle, die mir schreibt *g*
*********peAC Frau
34 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin aus Aachen und 33 Jahre mit meinem Mann zusammen, ich sehne mich nach fremder Haut, kribbeln,
Habe Sehnsucht auf mehr, ist in all den Jahren verloren gegangen.
Mag keinenONS, gerne regelmäßig, so wird es richtig geil und hemmungslos.
****63 Mann
114 Beiträge
Zitat von *********nsylt:
Guten Morgen,
Ich bin aus Aachen und 33 Jahre mit meinem Mann zusammen, ich sehne mich nach fremder Haut, kribbeln,
Habe Sehnsucht auf mehr, ist in all den Jahren verloren gegangen.
Mag keinenONS, gerne regelmäßig, so wird es richtig geil und hemmungslos.
Schade, leider sehr weit weg
Zitat von *********nsylt:
Guten Morgen,
Ich bin aus Aachen und 33 Jahre mit meinem Mann zusammen, ich sehne mich nach fremder Haut, kribbeln,
Habe Sehnsucht auf mehr, ist in all den Jahren verloren gegangen.
Mag keinenONS, gerne regelmäßig, so wird es richtig geil und hemmungslos.
.
Leider muss ich auch sagen, zu weit weg...😔
****63 Mann
114 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Zitat von *********nsylt:
Guten Morgen,
Ich bin aus Aachen und 33 Jahre mit meinem Mann zusammen, ich sehne mich nach fremder Haut, kribbeln,
Habe Sehnsucht auf mehr, ist in all den Jahren verloren gegangen.
Mag keinenONS, gerne regelmäßig, so wird es richtig geil und hemmungslos.
.
Leider muss ich auch sagen, zu weit weg...😔
Schade *traurig*
**********sion1 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns sehr über Kontakte zu Paaren, bei denen die Dame bi-interessiert ist. Eine zweite Dame ist natürlich auch sehr willkommen in unserer Runde.
Also traut Euch, wir beißen nicht 😉

Interessant für uns PLZ Gebiete 40-50
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Hallo, ich möchte mich für die schnelle und unproblematische Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich komme aus Thüringen, genauer gesagt aus dem Landkreis Saalfeld - Rudolstadt und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen. Freu mich auf Kontakte aus Thüringen aber auch aus den angrenzenden Bundesländern.
*******los Mann
321 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin auch neu, komme aus NRW, Bielefeld, freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe ebenfalls viel interessantes austauschen zu können!

Greetz
Ben-Carlos
*********ener Paar
142 Beiträge
Wir sind Chris und Gunther aus der Südpfalz
Eine Hoffnung wurde zerstört !
Wir suchen ein Paar für Freundschaft PLUS,
die unsere Vorlieben teilen.
Bitte keine Hardcorswinger die ständig wechseln.
Auch sollten Aktionen, ohne Bettkante geschehen.
*********burg Mann
28 Beiträge
Moin aus Hamburg,

wir sind Lois und Clark, lassen uns gerne treiben und freuen uns auf gelebte Erotik mit Gleichgesinnten.

Vielen Dank für die entspannte Aufnahme und wer uns kennenlernen möchte, schreibt uns einfach ein paar freundliche Zeilen 😀.
*******ion Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und stellen uns hier kurz vor:
Wir haben bereits den JC solo kennenlernen dürfen. Vor ungefähr 4 Jahren stoßen wir aufeinander und dies endete in einem Zusammenzug in eine schöne Wohnung in Hannover.
Nun haben wir unsere Soloprofile aufgegeben und gehen den Weg in einem Paarprofil gemeinsam.

Lasst es euch gut gehen...✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.