Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 2

****BO Paar
261 Beiträge
Hallo ...wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....wir freuen uns über neue Bekanntschaften....wir haben Lust auf fremde Haut und würden uns freuen von einem Paar oder einer Sie mit Lust auf fremder Haut angeschrieben zu werden....wir sind unkompliziert und auch besuchbar....mobil natürlich auch ....wir freuen uns auf euch ...LG
*****ale Mann
127 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wem gefällt es nicht, das Gefühl das erste mal jemanden zu küssen wenn es im Bauch beginnt zu kribbeln, das erste Mal einen neuen Körper erkunden, riechen und schmecken...
Das sind Gefühle und Emotionen die süchtig machen! (Mich zumindest)
Da ich in einer Beziehung lebe, kann ich dies jedoch nur mehr selten erleben...
Darum bin ich hier gelandet... Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte! 😉
*******nda Paar
244 Beiträge
Die Neuen...
Hallo,
wir, Rianda und Rolf danken für die unkomplizierte Aufnahme. *danke*
Wir sind auf der Suche nach netten, aufregenden Kontakten (Paare und Bi-Damen)!
Leider wohnen wir momentan noch, nicht alleine, daher können wir zu Dates nicht einladen, sind aber gern bereit, ein paar Kilometer mehr zu fahren.
Wir sind relativ offen und würden uns über heiße Einladungen freuen.
Alles weitere kann UNSEREM Profil entnommen werden, oder fragt einfach *zwinker*
LG *kuss2*
Rianda und Rolf
****o23 Mann
233 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
Bin ein Bodenständiger lustiger Tiroler und freue mich hier nette Frauen und Paare kennenzulernen.
Mit Lust auf mehr.
Bin professioneller Masseur und liebe es auch erotische Massagen auszuführen.
Deshalb hoffe ich bin hier richtig und ihr schreibt mich an. Lg
**********ter78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin der Leif und komme aus dem schönen Sauerland!
Ich freue mich auf regen Austausch und lasse euch gerne meine Aussage hier, die ich bereits für die Aufnahme in die Gruppe geäußert habe. So könnt ihr schon erste Schlüsse daraus ziehen, wie ich so ticke... 

"Es ist der Reiz, endlich mal andere, als die längst vertraute Haut auf der eigenen zu spüren!"


LG,
Leif. *partnertausch*
Hallo,
Bedanke mich für die Aufnahme. *danke*
Ich suche nach aufregenden Kontakten (Damen und Paare) und mich reizt fremde Haut sehr.
Bin beruflich oft in Düsseldorf und dessen Umkreis unterwegs.
Wer hat Lust was zu unternehmen?

Meldet euch gerne *zwinker*
LG *kuss*
JB
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Pärchen ( keine Beziehung ) , dass Erste Erfahrungen im Bereich MFFM gesammelt hat.

Freu mich hier neue Leute kennenlernen zu dürfen.
Hallo *wink*
Bin neu in die Gruppe .
und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf neue Kontakte und werd mich auch freu auf neue Schöne Freundschaften zu haben mit gleich gesinnte
Gruß volume43
Ein schönen Sonntag an die Gruppe. *guckguck*
Vielen Dank für die rasche Aufnahme hier.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen gepflegten Gedankenaustausch mit euch.
Bin gespannt was mich hier so erwartet. *zwinker*
****en Mann
45 Beiträge
Hallo an alle, bin ein neues Gruppenmitglied. Mein Name ist Dirk und komme aus der Gegend von Kassel , bin 58 Jahre alt und freue mich hier jemand kennen zu lernen, gglG an alle
***bo Paar
756 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns über neue bekanntschaften.
Wir haben Lust auf fremde Haut und würden uns freuen von einem Paar mit Lust angeschrieben zu werden. Wir wir freuen uns auf euch.
LG.
****7O Mann
89 Beiträge
Schönen Guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre und komme aus Oranienburg in der Nähe von Berlin. Nach einer langen Beziehung sehne ich mich nun nach fremder Haut und ein wenig Spaß😅. Gern auch über einen längeren Zeitraum in Form einer Freundschaft mit Bonus.
Darüber hinaus bin ich hier um meine Grenzen auszuloten. Nichts zu wildes aber ich denke, Mann und auch Frau sollte über alles sprechen können 😜
Liebe Grüße euer Don✌️
****ann Mann
839 Beiträge
Hallo zusammen. Bin ganz neu in Thema. War nur einmall in Swingerclub und hat mich sehr gefallen. Hab sehr grossere Lüst auf fremdhaut!
Suche Solodamen oder Paar, wo Mann seine Frau gerne teilen will.
Meine liblings mag es nicht, deswegen bin hier als solo.
Freue mich auf Ihr mails. Lg
Hallo allen zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen über neue Bekanntschaften und schöne Erfahrungen *zwinker*

LG My2
*****io1 Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich bin gerade Mitglied in dieser Gruppe geworden. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf die Diskussionen und die Leute hier. Ich bin neugierig und ich freue mich auf Mails von Euch.

Herzliche Grüße,
Virilio
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Silvia und Christian kommen aus dem schönen Münsterland und sind neugierig auf fremde Haut.
Würde uns freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Liebe w
*******1215 Frau
3 Beiträge
*wink*
Hallo zs *danke* für die schnelle Aufnahme *gg*
Ich freue mich auf das kennenlernen neuer Kontakte/fremde Haut sowie auf den Austausch mit Euch *smile*

Liebe Grüße
Ein fröhliches Hallo allen.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Braunschweig und freue mich darauf mit dir gemeinsam neue Horizonte zu erkunden.
LG
Hallo.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Würde mich freuen hier Nette,Interesse Leute kennenzulernen zu dürfen.
Lg
Hallo zusammen ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein .Kurz zu mir bin sportlich Aktiv (Selbstverteidigung mit und ohne Waffen und Bodenkampf) Hoffe hier fremde Frauenhaus zu spüren. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend
*****_75 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Fremde Haut und prickelnde Erlebnisse! Wer kann da schon widerstehen !
Ich freue mich auf spannende Kontakte zu Frauen oder auch Paaren, die ähnliche Vorstellungen haben .
LG
Syrah
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Bin auf einen tollen Austausch.

VG
Martin
********el62 Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heisse Michael, lebe seit Kurzem am Hochrhein/Hochschwarzwald und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Ich freue mich auf neue Eindrücke und regen Austausch mit euch.
Hi und hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben zwar ein Paarprofil, aber meine Frau hat sich mit ihrer Freundin zurückgezogen und ich komme nun zu kurz und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und natürlich auch auf FREMDE HAUT
Hallöchen...
Wir freuen uns sehr Mitglied dieser Gruppe zu sein..!!
Sind ein glückliches Paar aus dem Spreewald und wir stehen sehr auf fremde Haut *zwinker*. Suchen eine Frau oder ein Paar aus unserer Umgebung für heiße erotische Stunden ohne lange Anlaufzeit.
Freuen uns auf Zuschriften eurerseits.
Schönen 1.Advent euch allen noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.