Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣…Hört sich absolut verlockend an 😍 nur hätte ich Angst einzuschlafen 🤣 Hattet ihr schon mal ein Massage Date? Gerade vielleicht Tantrische Massage? 😊
zum Thema
Massage Gun als Sexspielzeug?16
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als…Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als Sexspielzeug? Wenn ja, wie wirkt sie an welchem Punkten, mit welchen Aufsätzen?
Ich massiere extrem gerne weibliche Haut. Die Spielregeln der Frau werden selbstverständlich eingehalten. Von "nur" bis Intimmassage ist alles machbar.
Eine Massage ist etwas sehr schönes. Sie von einer Frau zu erhalten oder ihr eine zu geben ist toll. Mit warmen Öl. Jedoch ist es allein schwierig umzusetzen.
Auch wir lieben es zu massieren. Er auch gerne erotisch oder Tantramassage. Wir haben eine Praxis in Mannheim wo ich auch wieder Workshops in erotischer Massage anbieten werden. 3 Stunden zarte Berührung fühlen und eine Erregung erzeugen und langsam steigen die sich in einem Orgasmus entlädt von einer ungeahnten Intensität. Wer intresse hat kann sich gerne bei uns melden.
Die erste Massage ist für JoyClub Mitglieder kostenlose. Der Workshop ist mit 90 Euro bzw 80 Euro für Premium Mitglieder veranschlagt. Der Termin steht noch nicht fest.
Hatten auch schon erste Kontakte, bei der sie sich fallen lassen konnte.
Geplant war eine reine Massage, als Sie allerdings erzählte wie die Massage abgelaufen ist, war der Herr ziemlich überrascht.
Hatten auch schon erste Kontakte, bei der sie sich fallen lassen konnte.
Geplant war eine reine Massage, als Sie allerdings erzählte wie die Massage abgelaufen ist, war der Herr ziemlich überrascht.
Dann meldet euch doch mal bei mir. Ich massiere sehr gerne und komme aus der gleichen Ecke.
#igelchen
Wenn du intressiert bist ich mache am 12.2.22 einen Workshop in erotischer Massage mit Tantraanteilen. https://www.joyclub.de/event/1231187.erotische_massage_mit_tantraanteilen_mannheim.html
LG Horst
also mag sowohl massiert werden als auch eine Massage zu geben... das kann auch sehr anregend sein, wenn man sich z.B. in eine rituelle Tantra-Massage begiebt und mit dieser in Reich der Sinne eintaucht.