Ich kann dir nur zustimmen.
Und mich ganz heftig der Meinung von
@*******tin1 erwehren den JC als kostenloses Bordell zu sehen.
Wobei sie sehr recht hat, dass bedauerlicherweise ein mächtiges Überangebot von Männern hier zu verzeichnen ist. Ich stelle aber auch fest, dass viele Paare hier, und ohne das abwertend zu meinen, als Profiswinger nach Kontakten suchen.
Die Lust auf fremde Haut hat hier glaube ich jede(r) - warum wäre man sonst hier?
Was mich nervt ist, dass man häufig mit erhobenem Moralzeigefinder angemacht wird, weil man als verheirateter Mann Kontakt zu Frauen und Paaren sucht - und das in meinem Fall ohne das Wissen der Ehefrau. Ich bin sicher, dass es mindestens so viele verheiratete oder fest gebundene Frauen mit den gleichen Intensionen gibt.
Ist es so schlimm, in soziale und sexuelle Treue zu unterscheiden? Oder ist es nicht vielmehr so, wie
@*********Dirty schreibt: ...Wenn die Leidenschaft vorbei ist, dann kommt es drauf an, ein gutes Team zu sein. Muss man also nur um ab und an mal fremde Haut zu spüren sich moralisch schlecht fühlen? Männer fühlen sich meist nicht so schlecht wie Frauen. Sind Frauen also moralisch integerer oder hängen sie dem alten Klischee an, dass Männer die rumvögeln Helden sind und Frauen Huren. Ich dachte das solche Klischees überholt sind.
Ich bin fast 40 Jahre verheiratet und möchte es auch noch lange bleiben.
Meiner Erfahrung nach, gibt es durchaus gebundene, seltener ledige Frauen, die es schätzen ab und zu einen TimeOut vom Alltag zu nehmen und dazu einen Mann suchen, der vertrauensvoll und seriös auf der einen Seite und experimentierfreudig und unkompliziert auf der anderen Seite ist. Und wo beide Seiten sicher sein können, dass dieser Spaß weder an Heuchelei und Versprechungen oder gar an Ansprüche egal von welcher Seite gebunden ist und wo danach jeder weiß wo er hingehört.
Leider trifft man diese nur ganz selten, weil sie meist nicht dazu stehen.