Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Damen hier

**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Für die Damen hier
Hey ich habe mal eine Frage und zwar war es bei mir bis jetzt immer so das ich das Verlangen nach fremder Haut hatte. Wie ist es den bei den Frauen hier in der Gruppe hattet ihr dieses Verlangen auch von Anfang?
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Moin,
deswegen meldet man sich hier an. Mir geht es eher um Frauen und Paare. Um einen Mann zu finden, brauche ich den Joy nicht. Ich vermute vielen Frauen und Paaren geht es ähnlich.
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn du dann einen Mann außerhalb des joys gefunden hast für eine längere fristige Beziehung sagst du ihm dann ich habe aber Interesse an fremder Haut? Und sagt da dann jeder ja also ich hab damit kein Problem? Es gibt doch auch Männer die eine monotone Beziehung bevorzugen oder ?
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Muss man als weiblicher Teil eines Paar allein suchen? Ich denke nicht. Als Paar ist hier der Erfolg viel leichter zu finden. Leider gibt es hier ein extremes Überangebot an Männern. Und viele Männer verwechseln diese Seite mit einem Gratisbordell.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Monoton 😂

Trifft aber im Kern die Sache 😉
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
🤣🤣🤣 *lol*ups da hat die Autokoretur zugeschlagen 🙈🙈🙈aber mir geht es nicht um die Suche sonder um das Verlangen ob Frau das auch hat ?
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich persönlich glaube nicht, dass der Mensch für Monogamie gemacht ist. Liebe und Sex sind nicht zwingend zusammengehörig.
Wie sagte ein sehr guter Freund von mir: Wenn die Leidenschaft vorbei ist, dann kommt es drauf an, ein gutes Team zu sein.
Und das kann man auch ohne Sex sein.
Man muss sich von verletzten Eitelkeiten und Versorgerbeziehungen frei machen. Dann kann man dem Partner auch Lust auf fremde Haut zugestehen.
Ja, und ich gebe zu: es schön, das einzige Objekt der Begierde zu sein, aber ich bin fern davon ständig einen neuen Partner zu suchen.
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt sehr vernünftig mmh bis jetzt war das immer der Knackpunkt in meinen Beziehungen ich kann einfach nicht treu sein ich hätte gerne eine sie die mit mir diese Fantasie oder Neigung zusammen auslebt
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
@**********_1988

Nur, damit ich richtig verstanden werde: mir ist eine (emotionale) Verbundenheit wichtig.
Ansonsten wäre es ein nebeneinander Herleben und jede Partei macht ihr Ding - was ich mir nicht vorstellen könnte.
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Das hab mir auch so gedacht 😉
*********Mann Mann
39 Beiträge
Ich kann dir nur zustimmen.
Und mich ganz heftig der Meinung von @*******tin1 erwehren den JC als kostenloses Bordell zu sehen.
Wobei sie sehr recht hat, dass bedauerlicherweise ein mächtiges Überangebot von Männern hier zu verzeichnen ist. Ich stelle aber auch fest, dass viele Paare hier, und ohne das abwertend zu meinen, als Profiswinger nach Kontakten suchen.
Die Lust auf fremde Haut hat hier glaube ich jede(r) - warum wäre man sonst hier?
Was mich nervt ist, dass man häufig mit erhobenem Moralzeigefinder angemacht wird, weil man als verheirateter Mann Kontakt zu Frauen und Paaren sucht - und das in meinem Fall ohne das Wissen der Ehefrau. Ich bin sicher, dass es mindestens so viele verheiratete oder fest gebundene Frauen mit den gleichen Intensionen gibt.
Ist es so schlimm, in soziale und sexuelle Treue zu unterscheiden? Oder ist es nicht vielmehr so, wie @*********Dirty schreibt: ...Wenn die Leidenschaft vorbei ist, dann kommt es drauf an, ein gutes Team zu sein. Muss man also nur um ab und an mal fremde Haut zu spüren sich moralisch schlecht fühlen? Männer fühlen sich meist nicht so schlecht wie Frauen. Sind Frauen also moralisch integerer oder hängen sie dem alten Klischee an, dass Männer die rumvögeln Helden sind und Frauen Huren. Ich dachte das solche Klischees überholt sind.

Ich bin fast 40 Jahre verheiratet und möchte es auch noch lange bleiben.
Meiner Erfahrung nach, gibt es durchaus gebundene, seltener ledige Frauen, die es schätzen ab und zu einen TimeOut vom Alltag zu nehmen und dazu einen Mann suchen, der vertrauensvoll und seriös auf der einen Seite und experimentierfreudig und unkompliziert auf der anderen Seite ist. Und wo beide Seiten sicher sein können, dass dieser Spaß weder an Heuchelei und Versprechungen oder gar an Ansprüche egal von welcher Seite gebunden ist und wo danach jeder weiß wo er hingehört.
Leider trifft man diese nur ganz selten, weil sie meist nicht dazu stehen.
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut geschrieben 👍 ich habe schon oft auch in einer Beziehung das Thema angesprochen das ich finde sexuelle treu muss nicht sein nur weil ich mit jemand anderes Sex habe heißt es ja nicht das ich die andere Person verlasse. Allerdings habe ich oft als Antwort bekommen mmh ne jetzt nicht vielleicht wenn man 10 Jahre zusammen ist dann könnte man überlegen mmh was soll das heißen ? Das verstehe ich einfach mal null entweder man hat dieses Interesse aber das entwickelt sich doch nicht erst ? Also bei mir war es immer gleich hoch allerdings war ich noch nie mit jemanden 10 Jahre zusammen das höchste war 5 Jahre
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Bei einigen Männern wundert es mich nicht das sie Single sind.
**********_1988 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Ok das wundert mich nicht nur hier nicht 😅😅😅 oder bin ich damit gemeint?
*********reude Paar
363 Beiträge
Wir tun uns immer schwer von den Männern , den Frauen, den Paaren zu schreiben. Wir glauben das jedes/jeder auf seine Weise sucht. Selbst wir als Paar mögen mit anderen mehr wie nur xxx , eine Verbundenheit ohne zu kletten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.