So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man lernen seinen Partner zu teilen" durchgelesen...
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll, auch mal "fremde Haut" zu spüren.
Hi Leute Ich komme aus Berlin und Fremde Haut ist wie ein köstliches und neues Gericht. Bekanntes ist genauso schön und lecker, aber immer wieder ist die Lust auf einen neuen Geschmack da
Bin immer spontan für Verabredungen zu haben.
Hallo,
Wir sind ein Paar, welches gerne auf Entdeckungsreise mit zusätzlichen Gleichgesinnten geht und hierbei die zusätzlichen Hände, Münder, Ideen zum spielen etc. genießt. Ob ein Paar oder ein zusätzlicher Mann spielt dabei keine Rolle und ist immer willkommen.
LG twoseven
Hi hi
Danke das ihr mich aufgenommen habt in die Gruppe
Fremde Haut zu spüren ist echt was schönes und ich genieße es auch sehr
Der Gedanke daran löst bei mir ein leichtes prickeln aus
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen vom schönen Bodensee und wir können das gemeinsam genießen wäre auf jedenfall schön
Und keine Angst ich beiße nicht
Ihr könnt euch gerne bei mir melden
LG Prinzessin22
Hey wir sind die neuen wir kommen aus uns sind gespannt was uns schönes erwartet.
Wir bevorzugen Pärchen die mit uns auf einer Wellenlänge sind.
LG.A&C
Guten Morgen
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, liebe fremde Haut, das verwöhnen, liebe alle Spielarten der Sexualität und hoffe hier Frauen, Paare und Männer kennen lernen zu können. Komme aus Tuttlingen.
Hey zusammen, danke für die Aufnahme i die Gruppe. Vielleicht findet sich ja ein Paar oder Lady fürs beschnuppern der fremden Haut aus der Nähe von Ulm😉. Liebe Grüße
Bin ein sehr gepflegter aufgeschlossener dauergeil er Franzose mit Dickschwanz und Massagehaenden bereit FUER euch zum wunschgemaess en Verwoehnen.. Ich bedanke mich FUER die freundliche Aufnahme bei euch und moechte euch gerne mit meiner Geilheit bereichern. Lg Jean
Guten Tag ich komme aus Villingen-Schwenningen und liebe es fremde Haut zu spüren und mit euch Spaß zu haben schreiben mir gerne damit der Spaß beginnen kann
Fremde weibliche Haut zu berühren ist für mich ein überwältigendes Erlebnis. Manchmal entsteht dadurch ein geradezu magisches Kribbeln, das den ganzen Körper durchflutet.
Geht es dir auch so?
Vielleicht sollten wir uns kennenlernen
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind seit ca. 15 Jahren ein festes Paar und sind hier auf gemeinsame Abenteuer mit Paaren aus. Wir hoffen, dass es noch weitere aus der Schweiz gibt.
Hallo ihr lieben, besten Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf fremde Haut. Ich hoffe es sind hier Ladys die nicht zu schüchtern sind um Kontakt auf zu nehmen 😅
Guten Abend allen Mitgliedern.
Ich bin gerne und viel unterwegs, denn ich liebe Neues und neue Menschen. Das Sexuniversum ist unendlich und damit die Erfahrungen. Alle üblichen Erwartungen solltet ihr selbst erfüllen, denn das mache ich auch.
An meinem Tisch und im Bett ist immer Platz für neue Erfahrungen. Z.B. Samstag 04.03 Hattingen.
Männer sind nette Gesprächspartner und oder nice um einer Frau das Mehr an Spaß zu bieten.
Lg