Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
75 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

****nrw Mann
732 Beiträge
Hallo allerseits! *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Jemand aus dem Umkreis HS/MG/K/AC hier?

Beste Grüße
B.
*********ver70 Mann
11 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Peter und bi und freue mich auf neue erotische Kontakte aller Art *g*
*******ere Mann
14 Beiträge
Hallo alle zusammen,

danke für das Aufnehmen in die Gruppe. Ich komme aus dem Berliner Dunstkreis und hoffe hier einige neue Leute kennen zu lernen. Bin gespannt, wen man hier so trifft *zwinker*

Liebe Grüße
Philipp
*****777 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme, ich bin Wolfi (58) aus dem Stuttgarter Raum. Freu mich auf viele nette Kontakte die ebenso Lust auf fremde Haut haben und an netten Gesprächen und auch realen Treffen interessiert sind 😊
*******er28 Mann
23 Beiträge
Hi, ich bin Lars und komme aus Düren. Ich freue mich in eure Gruppe zu sein, um neue Kontakte zu knüpfen, damit ich fremde Haut verwöhnen kann. *zwinker*
*********iest Paar
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Dann wollen wir uns mal vorstellen. Wir sind ein Paar aus Mittelhessen und seit fast 9 Jahren zusammen.
Nach so langer Zeit hat sich bei uns beiden der Wunsch nach etwas Abwechslung entwickelt und daher haben wir unsere Beziehung geöffnet. Direkt vorweg: Unsere Sie hat Bi-Neigungen und eher weniger Interesse an einem anderen Mann (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber der Mann müsste sie da schon sehr ansprechen).
Aufgrund der Offenheit läuft bei uns alles über unser gemeinsames Profil also scheut euch nicht, uns anzuschreiben, wenn ihr auch nur Interesse an einer Hälfte von uns beiden habt *g*
Wichtig ist uns auch die Sympathie. Wir haben zwar kein Interesse daran, unsere Beziehung mit einer dritten Person zu erweitern, trotzdem ist uns etwas mit Wiederholungspotential lieber als ein ONS. Vielleicht haben wir ja hier in der Gruppe Glück und lernen ein paar nette neue Menschen kennen *g*
********eman Mann
11 Beiträge
Hi zusammen.

Ich finde, die fremde Haut zu berühren gibt einen tollen Kick. Das Erkunden des Körpers einer Frau ist bei weitem interessanter als ein sexueller Akt. Ich liebe insbesondere die Rundung unterhalb der Brust... aber das nur nebenbei. Ich möchte gerne mit Gleichgesinnten diskutieren und mich austauschen und vielleicht gibt's ja Gleichgesinnte für Treffen. LG Jörg
******811 Frau
69 Beiträge
Vielen Dank auch für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Lulu, 42, aus dem Saarland. Bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 10 Jahren verheiratet und ja, der Wunsch nach fremder Haut ist sehr groß. Alles natürlich mit Erlaubnis *liebguck*.
*********97711 Mann
3.124 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein Mid-50er M und wohne und arbeite derzeit in Unterfranken, Plz 977.

Lebe in einer offenen Vanilla-Fernbeziehung und habe eine Bdsm-Spielpartnerin. Beide wissen voneinander und auch, dass ich hier bin.

Freue mich auf fremde Haut, schöne Begegnungen und Austausch.

*zwinker* *blume*
*******_073 Mann
88 Beiträge
Hallo aus dem wunderschönen Bayern
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf neue Kontakte sowie anregende Gespräche und natürlich auf erregende Erlebnisse rund um fremde Haut.
(M/w/d) nun bin ich gespannt was sich ergibt
LG Thomas
Moin Nik, 32 aus Berlin hier. Ich suche nette weibliche Kontakte und bin offen für interessante Gespräche. LG Nik
***53 Mann
3 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde *grins*

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften und vieles mehr *zwinker*

Beste Grüße
Kai
**13 Mann
61 Beiträge
Möchte gerne die Diskussion in der Gruppe etwas anregen.

Wer ob W oder M Lust auf fremde Haut hat, der hat ja auch gewisse Gründe und Vorstellungen. Sie es nun ein/e andere/r Mann/Frau, das "andere" steht irgendwie im Mittelpunkt. Wenn Frau fremdgeht, dann sucht sie vielfach nach guten Gefühlen – natürlich auch irgendwie nach Abwechslung. Das bedeutet vielfach, sie möchte das haben, was sie von ihrem Mann nicht (mehr) bekommt. Ein Mann kann wohl nie erraten, welche Geheimwünsche auf der Liste einer Seitensprungpartnerin nun wirklich stehen. Ich als Mann gehe jedoch davon aus, dass die Dame nicht das gleiche Modell wie zu Hause sucht! Der Mann, der seit Jahr und Tag neben ihr auf dem Sofa sitzt, mit fortschreitender Beziehungsdauer eine gewisse Trägheit entwickelt hat, der Mann, der sich eher einfallslos im Komplimentemachen anstellt, dem nicht mehr auffällt, dass SIE sich schick gemacht hat und dann seine Frau möglicherweise auch sexuell monoton verwöhnt.
Ich meine die Abwechslung von Frau soll wohl so aussehen: heiß und leidenschaftlich, kommunikativ und körperlich.
Liebe Frauen oder Männer, was meint Ihr dazu berichtigt mich gerne!
Hallöchen, wir sind ein junges Paar aus Köln. Freuen uns auf nette Gespräche und tolle Menschen.
******298 Mann
120 Beiträge
Hallo, ich bin Rahul, 27, und neu hier. Ich freue mich, hier zu sein

Danke für die Aufnahme. Ich liebe es fremde Haut zu berühren und zu riechen. Jede Haut ist individuell und macht das Erlebnis einzigartig 🥰.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG
*********ether Paar
12 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen 👋

Wir freuen uns in dieser aufregenden Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt auf nette Kontakte und spannende Konversationen *zwinker*.

LG und ein schönes Wochenende
*wink*
*******ber Mann
7 Beiträge
Hallo , bin aus dem Harz und würde mich über den Kontakt mit Euch, Kontakt mit fremder Haut freuen.
Mal schauen, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße ,
Yves
**13 Mann
61 Beiträge
Q SubSabia

Auch wenn Dein Beitrag schon ein Jahr alt ist - Du bist die einizige, die im näheren Umfeld hier einen Beitrag hinterlassen hat.
Solltest Du Interesse haben sich kommunikativ und gerne auch resl kennen zu lernen, dann freue ich mich schon auf Deine Post! Harry
*********e2016 Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen, wir lieben den Kontakt mit fremder Haut. Unser Ding ist der PT mit allem was dazugehört! Wir bevorzugen den Erstkontakt im Club.
Auf tolle Erlebnisse!
LG Heike und Arnim *sweetkiss*
*******ova Frau
12 Beiträge
Hallo aus Köln und vielen Dank für die Aufnahme. Ich stehe auf nackte, männliche, fremde Haut und freue mich auf neue Kontakte zu reifen, erfahrenen Gentlemen *knicks*
****03 Paar
71 Beiträge
Hallo, ihr da draußen!
Wir führen zwar schon seit nunmehr 32 Jahren eine tolle Beziehung mit einem sehr erfüllten Sexleben, haben aber vor ener Wele festgestellt, dass wir den Reiz von fremden Körpern nicht missen wollen. Suchen jetzt hier auf diesem Weg Frauen und Paare, denen es genauso geht. Wir sind sehr gespannt, was wir so alles erleben…
*******63er Mann
463 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Streicheleinheiten, Küssen und Zeit machen fremde Haut zum Hochgenuss.
Dazu ein Glas Rotwein und du kannst dich fallen lassen und genießen.
Komme aus der Stadt im Zeichen der Burg.
Raum Nürnberg

Mal sehen wer auf Zeit zum wohlfühlen steht.

LG Grüße
****A69 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an alle. Wir sind neu hier und freuen uns.
*****ush Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Region Hannover und bin schon lange glücklich und zufrieden in einer Beziehung. Da wir uns hier gefunden haben, hat jeder von uns auch ein Einzelprofil neben dem Paarprofil. Und das wichtigste, jeder weiß vom anderen, was er macht.

Manchmal möchten wir auch auswärts essen gehen - fremde Haut eben und daher haben unsere Beziehung geöffnet. Wobei das ja nun nicht zwingend ist für ein Paar. Fremde Haut kann auch gemeinsam genießen. Manche Fragen zu dem Thema lassen sich nicht so einfach beantworten.

Ich hab mich entschlossen auch euer Schwarmwissen, eure Erfahrungen zu nutzen. Vielleicht kann ich ja auch was an Wissen beisteuern. Und den einen oder anderen Kontakt knüpfen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Schöne Grüße

Uwe
**********07_by Mann
14 Beiträge
Hallo, zusammen, auch ich bin neu hier. Ich lebe in einer Beziehung, aber es gibt eben auch dieses: Lust auf fremde Haut. 55 Jahre, 1,79 m, 78 kg, rasiert. Beruflich regelmäßig unterwegs und dadurch nicht an meinen Ort gebunden. Ich bin ein Cunnilingus-Fan, mit dem Mund 👅 lässt sich eben erstaunliches erreichen… Alles weitere auf meinem Profil *zwinker* Freue mich über eure Nachrichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.