Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
75 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*********aarSG Paar
389 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir suchen hier auch die fremde nackte Haut.Also wer uns real kennenlernen möchte einfach melden.

LG aus Solingen
*******252 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, dass wir dabei sein dürfen. *liebguck*
Gerne spüren wir fremde Haut. Am liebsten im privaten Umfeld.
Liebe Grüße
********y_kl Mann
255 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich sag auch mal hallo und danke für die Aufnahme hier. Fremde Haut finde ich immer total spannend, freue mich auf eine Nachricht von euch!

Grüße Marc
Bild ist FSK18
*******966 Mann
429 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich mag es sehr, Haut an Haut zu spüren, fremde Haut zu liebkosen und gemeinsam zu genießen. Ich bin hetero.
Freue mich auf Euch!
Bild ist FSK18
*****ure Mann
140 Beiträge
Hey und moin zusammen, groß gewachsen, sportlich und jung geblieben aus der Nähe HRO hoffe ich hier auf neue unterschiedliche Facetten zu treffen um der heimeligen Routine zu entkommen. Der Reiz unbekannte Haut zu entblößen, der fremde Duft, geschmackvolle Berührungen elektrisieren mich.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf anregenden Austausch und interessante Begegnungen.
***mo Mann
91 Beiträge
Mich erregt der Gedanke an eine Date auf fremde Haut zu sehen, zu fühlen, zu riechen und zu schmecken.
Bin froh hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und freue mich euch kennenlernen.
Hallo, ich bin Rolf, 54 Jahre alt und lebe allein im wunderschönen Niedersachsen. Ich mag es sehr fremde haut zu berühren und berührt zu werden.
Leider bin ich kein premiummitglied, kann daher leider auch kaum oder nur wenig schreiben.
Ich freue mich sehr auf alles neue und schöne hier. Ganz liebe grüße an und für euch!
Rolf
****lou Mann
8 Beiträge
Hallöchen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich liebe das Gefühl, fremde Haut zu berühren oder mich von fremder Haut berühren zu lassen.
Bin im Raum Oberpfalz in Bayern daheim und halte Ausschau nach Gleichgesinnten Damen.

Ich werde gerne von Euch angeschrieben, ich beiße auch nur auf Euren ausdrücklichen Wunsch 😊

Pfiad Eich!
********de74 Mann
10 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
ich bin einer der Neue hier und möchte mich einmal kurz vorstellen...

Die allgemeinen Sachen könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen und wenn ihr Fragen habt oder gar neugierig seid wer sich dahinter versteckt - einfach Fragen.

Ich bin in führender Tätigkeit beim Bund tätig und verbringe meine Freizeit am liebsten in Amsterdam und in Zandvoort ( inkl. Circuit Zandvoort )....

Für ungezwungene aber stilvolle Kontakte bin ich immer zu haben und auch deswegen jetzt hier in der Gruppe unterwegs ( Danke dafür ).
*********k_NRW Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Ich bin 34 komme aus Essen und bin gespannt was mich hier erwartet.
********1000 Mann
1.297 Beiträge
Essen, du glückliches Bienchen^^
Hallo zusammen wir sind ein Paar aus dem schwobaländle, wir sind auf der Suche nach einer bi Frau oder einem paar ,jetzt warten und hoffen hier tolle und interessante Menschen kennenzulernen zu dürfen . Im übrigen danken wir für die schnelle Aufnahme LG Petra und Peter
********1058 Mann
932 Beiträge
So, nachdem der Arbeitstag jetzt rum ist, stelle ich mich auch noch schnell hier vor:
Mein Name ist Michael, ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, arbeite ab und an auch (morgen z. B.) im Rhein-Neckar-Raum, ansonsten aus dem HomeOffice.
Bin zwar nicht mehr so ganz taufrisch, aber noch jung genug, um Lust auf Haut zu haben, und zwar die Haut einer Frau. Mein Profil ist da schon sehr aussagekräftig. Allerdings gibt es bei mir noch viel mehr, als nur die Lust und Sehnsucht nach fremder Haut.
Ich kann gut zuhören, und freue mich vor allem auf den Kontakt zu Gleichgesinnten und freundlichen, offenen Menschen hier in der Gruppe.
Wer mehr über mich wissen mag, ist herzlich eingeladen, mich zu fragen. Antwort ist versprochen.

Viele Grüße
Michael
**ou Mann
39 Beiträge
Guten morgen ich finde fremde haut zu spürennist wie schmetterlinge im bauch.
Ich freue mich über neue Kontakte die lust auf geile treffen haben.
***lu Mann
729 Beiträge
Hallöchen vielen Dank für die schnelle Aufnahme ,ich liebe Sex und freue mich auf geile Kontakte zu viel Fremder Haut -- geiler Gruß Hablu --
*********tiert Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein Paar, das ab und zu sehr gerne einen, zwei fremde Männer in unsere Lust und Spiel einbaut... Das prickelnde Spiel mit dem Fremden, vlt. ein Treffen an der Bar, bevor wir im Zimmer verschwinden und uns zu dritt vergnügen... Inszenierungen sind toll, vlt finden wir hier interessante, stilvolle Männer. Wir freuen uns auf Austausch und Kontakte.
DUAn1AQ7IeWH!dyHallo,

Bin 37 Jahre aus Mittelhessen, nach 10 Jahren Ehe bin ich nun single und möchte dies nun genießen *g*
Bin für vieles offen und habe auch schon Erfahrungen mit mfmf,mmf etc. Sammeln Können, jedoch Waren diese alle vor meiner Ehe....also schon etwas her.
Würde mich freuen hier nette sympathische Leute kennenzulernen
********an90 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme :).

Freue mich auf neue Kontakte.

Lg Chris
Servus und moin moin aus Mittelfranken! Hoffen und freue mich auf tolle, anregende Leute und vielleicht mehr als Erfahrungsaustausch!

Beste Grüße euer Luca
Guten Morgen 🙋🏾‍♂️,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht findet sich ja hier auch eine sympathische und genussvolle Frau, die nicht nur auf fremde Haut steht sondern es auch genießt wenn die Haut mit der Zeit vertrauter wird. 😊👍🏾
*******2024 Mann
18 Beiträge
Hallo Tommaso2024 hier
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe..
Bin neugierig was sich so ergibt.. Ich habe genauso viel Lust auf fremde Haut..
Liebe Grüße
Tommaso2024
*********atex Paar
327 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet.

Und ich als Herrin stehe total darauf, meinen Sklaven vor meinen Augen ausführlich von FREMDEN bespielen zu lassen... *grins*

Wir sind gespannt, was sich hier für reizvolle Bekanntschaften und heiße Erlebnisse ergeben... *love2*

Schöne Grüße
Zwei-In-Latex
*angel*
Mein Sklave ist bereit, vor meinen Augen benutzt zu werden ...
*********oeln Paar
28 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, ihr entnehmen unseren Profil das wir ein bisschen in Kontakt gekommen
Sind ,aktuell bin ich allerdings Alleine und es raubt mir jeden Lebenswert.Ich versuche ich aktuell mit der club Geschichte selbst vor ðummheiten zu bewahren ich suche
nichts neues fürs Herz das ist bei meiner Frau ich suche
Ablenkung und neue Kontakte Raum Köln Neuss Bonn Alleine kann niemand Leben
******kai Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Tag gemeinsam ☀️
Freue mich in der Gruppe zu sein, auf nette Gespräche und einen guten Austausch. Liebe Grüße aus Bayern
Hei zusammen,

erstmal Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Sie29 & Er31 und leben des längeren schon in einer offenen Beziehung, da wir beide den Reiz daran gefunden haben auch fremde Haut zu spüren. Wir treffen uns gerne einzeln zu Dates aber natürlich auch sehr gerne zu dritt mmf.
Wir freuen uns alle fälle ein Teil in der Gruppe zu sein.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.