Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
271 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

****so Mann
110 Beiträge
Sonnige Grüße an die gleich gesinnten der Gruppe.

Ich liebe es, mich spontan treiben zu lassen. Die Zeit intensiv und in Zweisamkeit oder Ekstase zu zelebrieren, denn jünger werde ich nicht!

Sonnige Grüße Andreas
*******ar21 Paar
104 Beiträge
Wir sind Anni und Markus, ein Ehepaar aus Schleiden...

Suchen hier :
Paare für MFMF Treffen von A bis Z
Frauen für FMF Treffen
Wir mögen besonders den privaten Rahmen und laden
gern zu uns ein.

Für unsere "Sie" ist bi sehr wichtig und dann....hat sie
Lust auf Spaß von A bis Z

Lernt uns einfach persönlich kennen.

Mehr in den Nachrichten...lg Anni und Markus
********n_76 Mann
63 Beiträge
Schönen guten Abend na ihr ich hoffe es geht allen gut und ihr seit geil wie ich ⛑
Bin der Petrik 48j komme von der Nähe von Frankfurter am Main. Habe immer Lust auf neue Bekanntschaften. Und tolle Momente mit Fremden Tollen Menschen. Wer was Wiesen möchte gerne schreiben.. Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen

Cool darf ich mit dabei sein *zwinker*

Bin der Marc bin 42 ig komme aus der Schweiz vom Bodensee und freue mich auf neue Bekanntschaften
*******e76 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe - ich fühle mich schon lange von fremder Haut angezogen und freue mich mit euch über die Freuden und herrliche Stunden genauso wie über Sehnsüchte und Spannungen beim Genießen von fremder Haut auszutauschen - und wenn sich dann noch Kontakte ergeben … umso besser. Liebe Grüße aus Berlin, Jörg
******pl3 Paar
9 Beiträge
Hello to the group,
Asian born and bred but have lived half my life in Europe.

Am I exotic enough skin for you?
****dol Paar
1.185 Beiträge
Erst einmal vielen lieben Dank für eure schnelle Aufnahme in eurer Gruppe aufgenommen habt. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden oder Bekannten in einem Club treffen. LG Uwe und Gitta 👄
****dol Paar
1.185 Beiträge
Wir haben uns sehr gefreut darüber auf genommen sind. LG Gitta.
*********er66 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe..
ich suche Reife, gleichgesinnte Frauen, die keine Berührungsängste und Lust auf fremde Haut haben.
Ich lebe in einer Beziehung und das soll auch so bleiben.
LG Nachtfalter
****n22 Mann
29 Beiträge
Moin, bin Hagen aus der Nähe von Hildesheim. 27jahre und habe einen Hund bei mir. Freue mich auf neue Kontakte
********st79 Mann
189 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich heiße Ewald und komme aus NRW.

Ich freue mich drauf neue Bekanntschaften und Erinnerungen zu machen.

Kuss auf die *******
*********4367 Paar
6 Beiträge
Hallo freuen uns hier dabei zu sein, um nette aufgeschlossene Paare und Damen kennenzulernen. Wir laden sehr gerne zu uns ein *kopfkino*
Hallo, ich mag fremde Haut, beruflich viel auf Reisen und dabei abends einsam
**********ple22 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind neu hier und hoffen auf tolle nette Leute kennen zu lernen und auf tolle Abenteuer *g*
Wir lieben es spontan zu sein und uns auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln *g*

Liebe Grüße Lara und Chris
Guten Abend
Ich bin der neue und freue mich auf nette Kontakte
Bild ist FSK18
**********ker69 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😋 hoffe hier ne tolle Frau zu finden aus der Nähe von Dresden 🤔🤩😎. Die genauso auf das fremde steht 🔥
****g19 Paar
79 Beiträge
Halli hallo wir sind Timo und Nina aus dem schönen Mittelfranken und d spüren gerne fremde Haut 🤤
*********arch Mann
8 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Vielleicht findet sich eine Frau oder ein Paar aus Hamburg und Umgebung, die Lust auf fremde Haut hat. Würde mich freuen von dir/euch zu hören. Gruß Mike
***IH Mann
378 Beiträge
Was gibt es schöneres als fremde Haut zu spüren und zu berühren. Bin an stilvollen, sexgeladenen und genussvollen Treffen interessiert. Ein Hallo in die Gruppe.
Liebe Grüße Didi
ich bin Bundesweit unterwegs, allerdings, heißt nicht ich habe in jedem Hafen was *zwinker* ich bin gerade am Anfang und "Gelegenheit macht Dieb" nie ausgenützt. In der Firma oder Beruflich könnte es zu kompliziert werden. Hier wissen alle um was es geht, macht es einfacher *engel* na dann bin ich mal gespannt. Ab Morgen bis Dienstag bin ich im Raum Aschaffenburg, wer weiß *teufel* *zwinker*
VG Fabrice
**********Hubby Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus Oberösterreich und lieben fremde Haut.Vorallem sieht er es gerne, wenn sie fremde Haut genießt. Wir würden uns freuen wenn wir hier gleichgesinnte zum quatschen und... kennenlernen 😎☺️
LG und noch einen schönen Freitag Nachmittag
H♤H
*****ala Mann
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Nicht immer ist es so, dass wenn man in einer Beziehung ist, dass auch automatisch körperliche Nähe und Sex zur Beziehung gehören. Die Gründe können vielfältig sein. Dies ist auch in meiner Beziehung der Fall. Meine Frau hat jedoch Verständnis für meine Bedürfnisse und dass ich diese auch außerehelich befriedige. Umso schöner finde ich es, dass es eine Gruppe für Leute gibt, die an fremder Haut interessiert sind.

Ich freue mich auf die Beiträge und euch kennenzulernen!
******210 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Sebastian 32Jahre alt und komme aus Königslutter.
Meine Frau und ich führen seit Anfang des Jahres eine offene Ehe. Wir haben beide je ein Einzelprofil , besitzen zusätzlich auch noch ein gemeinsames Paarprofil.

Was ich suche?
Eine nette Sie für gemeinsame Stunden und Austausch vieler Zärtlichkeiten.
In einer Welt voller Hektik muss man sich auch Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen.
Aber auch nette und sympathische Pärchen sind gerne willkommen😊

Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen😉
******ter Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf euch alle.
Danke euch für die Aufnahme😊 ich freue mich sehr auf alle Interessanten Erfahrungen und heisse Momente🥰🎊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.