Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
272 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?61
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr auf einen bereichernden Austausch mit euch.
****41 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme bin gespannt was sich ergibt *g*
*******l_BW Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
*****_ni Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo
******lsX Mann
3 Beiträge
Guude aus Frankfurt
**********um_83 Frau
2 Beiträge
Hallo von der Neuen 😉

Ich lebe im klassischen Modell:
> 10 Jahre Beziehung
> kein Sex, zu viel Alltag
> Vorschläge, Gespräche etc. führen ins Nichts

Ich glaube aber tatsächlich, dass ich auch wenn alles perfekt laufen würde, trotzdem manchmal Sehnsucht nach dem neuen fremden haben würde. Alle ersten Male erneut erleben und das Knistern dabei genießen 😍👌🏼
*******106 Mann
16 Beiträge
Hey. Bin der Thorsten 43 aus Schönebeck (Elbe). Ich stehe auch total auf weibliche fremde Haut ☺️
********n_76 Mann
63 Beiträge
Zitat von **********um_83:
Hallo von der Neuen 😉

Ich lebe im klassischen Modell:
> 10 Jahre Beziehung
> kein Sex, zu viel Alltag
> Vorschläge, Gespräche etc. führen ins Nichts

Ich glaube aber tatsächlich, dass ich auch wenn alles perfekt laufen würde, trotzdem manchmal Sehnsucht nach dem neuen fremden haben würde. Alle ersten Male erneut erleben und das Knistern dabei genießen 😍👌🏼
*knuddel* oh du arme hätte Interesse sein Verlangen zu stillen, meld dich doch einfach mal, wenn du Interesse hast.. Lg
*****ant Mann
19 Beiträge
Hallo an alle hier *hutab*
Gibt es etwas aufregenderes als das Spüren von fremder Haut? Das Anfassen, Streicheln, Küssen, Körper an Körper gepresst. Das Herz schlägt dabei immer schneller und man möchte gar nicht mehr ab und jede Sekunde genießen. Ich würde mich sehr freuen, hier Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich ja eine Chance, dies mit einem anderen Mitglied hier zu erleben *zwinker*
**om Mann
356 Beiträge
Gruß aus Hamburg
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Joyclub. Hab hier meine Partnerin und auch sonst einige tolle Frauen und Paare kennengelernt.

Mir sind gute menschliche Kontakte wichtig, ich pflege gerne alte Kontakte – und doch liebe ich auch immer wieder den Kick der fremden Haut.

Daher freue ich mich auf den Austausch in der Gruppe.
******n20 Mann
32 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ivh komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin auf der suche nach netten Kontakten um sich gegenseitig zu spüren. Bin mobil und flexibel.
*********9113 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Luis und neu in der Gruppe.
Ich suche intime Treffen mit Frauen, allerdings geht es mir nicht nur um das Intime sondern auch um geistreiche und humorvolle Gespräche, alleine schon für eine gute Basis.
****i31 Mann
133 Beiträge
Hier kann man wirklich nur fantasieren.🤣
******eak Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin Frederik, bin 34 und Bisexuell.
Ich bin schon seit 10+ Jahren on/off Swinger mit langer Pause in den letzten Jahren. Jetzt leben meine Frau und ich offen Polygam, wir haben also beide Lust auf Fremde Haut und es darf auch gerne Gefühle geben!
Ich selbst suche hier nach Dates mit Männer/Frauen/Paaren da mich das neue Erkunden fremder Körper und wie diese Reagieren tierisch anmacht. Am liebsten suche ich Langfristige Kontakte (F+), bin aber auch spontanem nicht abgeneigt, wenn man sich grundsätzlich versteht und es Zeitlich passt.
*******n68 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Mike aus dem Raum 48××× und bin gespannt auf weibliche fremde Haut.
********Blue Mann
30 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach Bekanntschaften in meiner näheren Umgebung und hoffe dann vielleicht auch mal fremde Haut spüren zu dürfen.

LG
Silver70Blue
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Hallo Miteinander,

danke für die Aufnahme.
Oxidiert bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet.
Ich erhoffe mir neue Kontakte *happy*

Liebste Grüße
*******eNRW Mann
146 Beiträge
Guten Abend zusammen 😊

Ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet ☺️

Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen 😉
@*********ady90 wenn du Interesse hast, meld dich per PN.
@*********ady90 wunderbar, wir haben ein Match. Da ich jedoch kein Premium hab, darf ich dir dennoch micht schreiben.
**********30_no Mann
23 Beiträge
Hallo!
Freut mich hier zu sein 🙂! Fremde Haut berühren, einen unbekannten Körper mit allen Sinnen erforschen - jedes mal ein tolles Erlebnis!
Frauen und Paare aus Niederösterreich und Wien mit ähnlichen Vorlieben dürfen sich gerne melden 😜..
*******tark Mann
83 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *bravo*.

Ich komme aus dem wunderschönen Lipperland, im goldenen Dreieck von Bielefeld - Hannover - Paderborn und bin mal gespannt ob sich hier "Leben regt" *zwinker*
***ra Paar
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
wir, junggeblieben und neugierig auf interessante Pärchen, suchen im Raum Hannover intime Privat-Partys. Bislang leider erfolglos *traurig* - gibt es denn niemanden hier, der auch Lust auf ein paar schöne körperliche Stunden zu 4., 5.,6. .... hat? Meldet Euch gerne bei uns, wir sind zeitlich recht flexibel und freuen uns, von Euch zu lesen. GLG Angelika und Frank aus Hannover/Umland
****t84 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Relativ neu im JC und ganz neu hier in der Gruppe freue ich mich dabei sein zu dürfen.

Bin an neuen Kontakten egal wohin diese führen immer interessiert:)
Und wenn sich das apüren von fremder haut daraus ergeben sollte, umso schöner.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.