Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*******_82 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Hannover. Ich freue mich auf Leidenschaft und auf fremde Haut.
Bon soir aus Berlin!

Vielen Dank für die Aufnahme. Bin auf spannende Geschichten und womöglich noch spannendere Begegnungen aus.

Schaut auf dem Profil nach, ihr seid herzlich eingeladen. Oder schreibt einfach.

Habt nen heißen Abend...
*******ker Mann
8 Beiträge
Hi,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Mein Name steht oben und bin 35 Jahre alt
Guten Morgen liebe Fremden, da je für die Aufnahme. Ich bin Chris 49. Geschieden, Single aus der Nähe von Passau. Ein ganz netter Kerl der fremde Haut liebt . Freue mich auf nette neue Kontakte, vielleicht ja auch für einfach nur so Kontakt. Habt einen schönen Tag
*******n_17 Mann
13 Beiträge
Fingern, Fummeln und mehr vor und mit einer fremden Frau, gerne im Freien, diese Vorstellung macht mich extrem anl. Der Reiz des Unbekannten, man kennt sich nicht wirklich - Spannung und die Aufregung, wie es sein wird mit ihr. Beide wollen wir erotische Momente miteinander erleben. Das ist es, was die Begegnung mit fremder Haut so un beschreiblich knisternd macht…
Dann gehen wir wieder unserer Wege, vielleicht bis zum nächsten Mal... *verfuehren* *doggy*
****s90 Mann
26 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g*

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Titus, 33 und komme aus NRW. Das Berühren fremder Haut oder fremder Körper ist für mich immer wieder mit Aufregung, Herzklopfen, Erforschen, einander Kennenlernen uvm. verbunden.
Ob Küssen, Schmusen, eine Massage, Zärtlichkeit aber auch das wilde Miteinander sind für mich begehrenswert! Alter, Größe etc. sind für mich nebensächlich. Die Chemie muss passen, es darf gerne ein Knistern in der Luft liegen! Der Rest wird sich ergeben.. *g*

Sollte bereits jemand neugiererig geworden sein, freue ich mich über Zuschriften!

Liebe Grüße Titus
********ires Frau
5 Beiträge
Good morning! My name is Natalie and I am a black American beauty who loves to explore other “foreign” skin. I also of course enjoy when others admire my skin and want to explore. I also enjoy learning about sexual desires, experiences, and practices from other cultures. Can’t wait to see what this adventure unfolds.
*******ing Mann
122 Beiträge
Guten Abend und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Marc , 35 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich hoffe hier neue nette Kontakte zu knüpfen, denn ich habe Lust auf fremde Haut *zwinker*

LG Marc
*******2_nw Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Gruß Lars
Aus Köln Bonn 😉
******r76 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin der Neue und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen zu Frauen die sich so wie ich nach Berührung sehnen.
Den Duft, den Geschmack und die Aufregung mit einer fremden Person zu teilen....
*******er03 Mann
14 Beiträge
Guten Morgen und liebe Grüße von der Mosel,danke für die schnelle Aufnahme.
Paul aus Bernkastel-Kues
*****T69 Mann
43 Beiträge
Hey aus dem Norden!
Hej und Moin aus dem Norden👋
Vielen Dank für sie schnelle Aufnahme in diese Gruppe.!
Ich bin ein humorvoller, zuverlässiger, immernoch fuckable Mann, der es liebt, seine Sexualität, Lust und Leidenschaft intensiv auszuleben. Am besten mit euch! Zu zweit, zu dritt oder sehr gern auch zu vielen in Hotels, Clubs, auf Veranstaltungen, imPK oder bei euch, da ich leider nicht besuchbar bin.
Ich bin selbstständig und kann mir meine Zeit relativ gut einteilen, aber es wäre sehr schön, wenn wir uns im Umkreis von maximal ca.150 km von Hamburg träfen, denn wer fährt schon gern stundenlang im Auto?
Mir sind die meisten Sexpraktiken durchaus bekannt und BDSM ist für mich kein Buch mit sieben Siegeln. Ich bin bekennder Switcher und mag es unheimlich gern, die Klaviatur der Lust über sämtliche Oktaven zu bespielen.
Ich liiieeebe es Menschen zu entdecken, zu fühlen, zu küssen, zu streicheln, zu....ach, ihr wisst schon, was ich meine 😉
Also, guckt für weitere Infos gerne auf mein Profil, oder schreibt mich ganz einfach an.
Ich freue mich auf euch sexy Menschen! 😋
Gruß in die Runde
T
********er_s Paar
333 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem Landkreis Konstanz und suchen Leute, die Lust auf fremde Haut haben.
Gerne auf unseren (kleinen und großen) Partys, eine Sie für unseren Ihn oder zu viert.

Uns ist klar das es bei 4 Personen für alle stimmig sein muss. Wir lassen uns überraschen.

LG und nen schönen Tag 👋🏻
***84 Mann
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße von Hamburg *wink*
*****der Mann
241 Beiträge
Hallo zusammen... danke für die Aufnahme.
Ich bin einer der Typen von denen die treue Frau besser die Finger lässt.
Ich kann es auch nicht lassen...die Finger bei mir halten. So freue ich mich auf 'neue' fremde Haut 😉...
Jo
****t4 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
danke für die Aufnehme, ich liebe fremde Haut, insbesondere wenn diese Weiblicher Natur ist. Hoffe auf diesem Weg den ein oder anderen schönen Kontakt zu Frauen oder Paarem schließen zu können. Danke Gruß Guido
*******8e4t Mann
45 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der neue und erscheine in Zukunft öfter. Würde mich hier erstmal reinlesen und dann später vllt an der Suche partizipieren wollen. An für sich suche ich das was viele hier suchen einfach neue soziale Kontakte und neue Haut.Ich komme aus dem Raum Stuttgart
*******r13 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu hier und würde auch erstmal durchlesen. Bei Fragen hoffe ich dass ich mich bei euch melden darf. Ansonsten werdet Ihr von mir hören. Vielen Dank.
*****126 Mann
3 Beiträge
Guten Abend bin neu hier und noch nicht so erfahren. Bin offen freundlich und spontan.:)Freue mich darauf was kommt.
********6565 Mann
959 Beiträge
Auf das hätte ich auch mal Lust, komplett fremder Haut zu spüren.
Wohnen tue ich auf Mallorca (seit 2008)
"Ach, da ist es doch einfach, mit all diese Touristen"
Nein, nicht ganz, weil Mann auch (im Voraus) sicher sein möchte das die Dame weiss warum es sich handelt.

Wenn Du in die Ferien bist auf mein Insel, dann gib mir mal ein CM und wir reden😊
Oder, noch besser, wenn Du Residentin bist.

Hasta pronto
Peter
*******a85 Frau
13 Beiträge
Naaaabend zusammen. 😇 Vielen Dank für die Annahme. Ich denke wir sind einer Meinung, dass es nix schöneres gibt als der erste Sex mit einer neuen Person. *love4* .... Bin gespannt was es hier in der Gruppe so an Infos gibt. Gruss Fio *knicks*
****i31 Mann
133 Beiträge
Ich träume heute von fremder Haut. Drolshagen 58489.
********in22 Frau
323 Beiträge
Hi
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich komme vom schönen Bodensee und bin gespannt was mich hier an netten Kontakten erwartet
LG Prinzessin22
**13 Mann
48 Beiträge
@********in22

Lass von Dir hören ....
*******retz Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Norden der Republik und freue mich sehr, hier "mitmischen" zu können.
Bin sehr gespannt.😉
Schönen Abend noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.