Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*****bia Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen,
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich besuche gerne HÜ Events und gelegentlich auch mal
Ein Hoteldate.
LG SubSabia *kuss2*
*******2405 Mann
2 Beiträge
Fremde Haut
Ist so mega geil
Ich mag sie richen schmecken und berühren
Ich finde es mega sexi und erotisch
Lg Frank
*******are Mann
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Würde mich über aufregende und prickelnde Begegnungen freuen.
Liebe Grüße aus dem Norden
****_22 Mann
300 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin auch neu hier und freue mich auf nette Kontakte. Liebe Grüße aus Raum Düsseldorf
***Be Paar
830 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier in der gruppe aber nicht bei Joy. Haben schon einige Erfahrungen gemacht
und hoffen auf neue Erlebnisse hier. Wir freuen uns hier drauf neue Kontakte zu schließen und bei Sympathie den Reiz der Fremden Haut zu erfahren.

Lg.NatBe
*******2023 Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen,
wir, das sind meine Frau Carlina123 und meine Wenigkeit, sind hier zwar momentan mit Einzelprofilen unterwegs. Allerdings suchen wir auch ein Pärchen oder einzelne Sie für FFM-Erlebnisse.
Dabei werde ich erst nur als Zuschauer agieren und später evtl. mit einsteigen wollen.
Wenn wir euer Interesse wecken könnten, sind wir sehr gespannt auf eure hoffentlich positive Nachrichten.
Liebe Grüße von der Waterkant.
******972 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr, dass ich so schnell aufgenommen wurde.
Was soll ich zu mir sagen…..ich bin neugierig und gespannt, auf neue Bekanntschaften und meine ersten Erfahrungen zu erweitern und neue schöne Erlebnisse zu haben.
Würde mich freuen, wenn aus der Gruppe Neugiere sich bei mir melden.
Würde mich sehr freuen.
Bis hoffentlich bald Silke
*******666 Mann
77 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe . Suche prickelnde Erlebnissen....um zu verwöhnen ,massieren und genießen *zwinker* . Bei gefallen gerne mehr....

..
****di Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin Patrick und bin auf der Suche nach mehr Erotik in meinem Leben. Daher suche ich eine Frau, oder ein Paar für Treffen und wenn alles passen sollte, dann gerne regelmäßig *ggg* .

Ich bin verheiratet und liebe meine Frau - allerdings kann sie mit Sex so gar nichts anfangen. Daher hat sie mir empfohlen, jemanden dafür zu suchen. (Ja, es war tatsächlich ihre Idee)
Ich hatte zwar schon zwei Treffen, bin aber noch immer ziemlich neu und unerfahren in der Szene hier. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Guten Morgen, ich bin Manja. Aus der Not heraus ( mein Mann hatte mich sexuell vernachlässigt) entstand die Idee der fremden Partner. Es war mein Lösungsversuch im Einvernehmen mit meinem Gatten und ist ein noch immer andauernder Prozess. Während der Auseinandersetzung mit dem Thema habe ich bemerkt, dass es nicht allein die Häufigkeit, sondern vielmehr das WIE ist, was mich reizt und zu anderen Männern zieht.
Ich kann das sexuelle klar vom emotionalen meiner Ehe trennen, für meinen Mann ist das schwierig. Er kämpft mit Verlustängsten, Versagensängsten aber liebt mich so unfassbar stark, dass er sich ihnen stellt. Und ich bin und bleibe an seiner Seite. Er ist mein Seelenverwandter, mein Ein und Alles. Gemeinsam finden wir Lösungen.
Seit kurzem ist auch er im Joyclub und kann sich ebenfalls seine Fantasien erfüllen.

Mein Motto: alles Gute ist nie beisammen
*********ner85 Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe😉,

Es ist immer wieder toll andere Menschen kennenzulernen und ja auch fremde Haut zu spüren. Daher freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe😉✌🏻

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet☀️🍀✨
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind sehr gespannt darauf, was es hier für uns zu lesen, zu sehen und zu erfahren gibt.

Viele Grüße an alle.

Gianna & Marc
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
Hallo,
ich bin eue smdabei und freue mich sehr bei euch zu sein.
Vielleicht ergibt sichuan der ein oder andere Kontakt.
Grüße Franz
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ja der Gedanke an fremde Haut löst in mir ein unermesslichen Drang aus. Ich möchte die fremde Haut mit allen Sinnen erleben und freue mich auf das wir hier zusammen erleben werden und dürfen
*******hand Mann
4 Beiträge
Hallo,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Nur schon der Gedanke an fremde Haut ermöglicht mir ein Prickeln. Generell gehe ich gerne auf Entdeckungsreise. Sei es als PIC mit einem Flug oder hier um Hände, Lippen und Zungen zu spüren. Es reizt das Neue, die Unbekannte/n kennen lernen zu dürfen.
LG Richard
*********el72 Frau
161 Beiträge
Hallo,hier die süße Maus aus Berlin,freue mich auf Euch,lasst es Kribbeln 😋
*****n76 Mann
110 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal kurz vor, weil ich der Gruppe ganz frisch beigetreten bin. *hutab*
Mich reizt ab und zu fremde Haut, weil ich die Abwechslung brauche und gerne neue Erfahrungen erlebe.
Dieses Kribbeln und die Spannung vor dem Berühren und berührt werden … *anmach*

Trotzdem lebe ich in einer festen, glücklichen Partnerschaft, was auch so bleiben wird, in der wir beide unsere Freiheiten haben und ausleben.

Bin gespannt, was in dieser Gruppe so ausgetauscht wird und welche Kontakte sich eventuell ergeben…

VG Marco *g*
Guten Morgen, ich bin Franklin 46 j. Mann und suche immer tolle Kontakte zu Paaren oder Frauen, manchmal auch Bi. Ich bin lebenslustig und gepflegt ….freue mich über die Aufnahme in die Gruppe …👋🏼😉
Ich
Dankeschön an die Gruppe für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Schöne Grüße Dieter
***h4 Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit mehr als der Hälfte meiner Lebenszeit habe ich keine fremde Haut mehr gespürt, das möchte ich jetzt gerne ab und an ändern. Hoffe auf eine spannende Zeit zusammen mit Euch
Gruß
*********2022 Paar
50 Beiträge
Moin und ein herzliches Hallo aus dem schönen Norden.
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes Paar mit Spaß und Interesse auf fremde Haut.
Wir sind schon des öfteren in diesen Genuss gekommen und können davon nicht genug bekommen.
Sowohl mit Frauen, Männern und Pärchen, einfach genial.
Sind auch ständig auf der Suche nach neuen Abenteuer und suchen hier Erfahrungen zum austauschen.
Dennoch weiterhin viel Spaß, wir sind ja jetzt dabei.
LG
Zitat von **********rmaus:
Hallo,hier die süße Maus aus Berlin,freue mich auf Euch,lasst es Kribbeln 😋

Herzlichen willkommen, lass es kribbeln!!
Hi at ALL,
vielen Dank für die Aufnahme, wünsche alles einen heißen u erotischen Tag/abend *zwinker*

TR
Hallo, ich massiere gern und möchte auf diese Weise fremde Haut erspüren und genießen. Wenn ein schöner Körper mit Öl benetzt glänzt, ....hmhmm
Hallo zusammen

Auch ich liebe das Gefühl, den Geruch und die Berührung fremder Haut und erhoffe mir durch diese Gruppe neue Inspirationen, neue Kontakte und viel fremde Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.