Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

******023 Mann
218 Beiträge
Vorstellung
Hey hallo an alle
Freut mich sehr als Teilnehmer in diesem groupe zu sein
Bin der madi 34 Jahre sportlich aus marokko wohne in mannheim
Interesse an neue Kontakte in mein Umgebung
LG ❤❤
Hallo in die Runde
Ich bin Blacky und voll der Fan berühren der Haut.
Ich bin 55 Jahre jung und stehe voll im Saft des Lebens. Nur mit und schreibt mich an 😉
****12 Mann
24 Beiträge
Hallo ihr lieben, freu mich bei euch zu sein, und freue mich über neue und nette Kontakte vielleicht aus meiner Ecke.... Lebe seit 18 Jahren in der Schweiz!
******n_y Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich suche hier prickelnde Momente...gerne auch mit Wiederholung.
Gleichgesinnte Frauen oder vielleicht auch Paare zu treffen, die Lust auf fremde Haut haben, etwas Neues erleben möchten.
Ich hoffe genau diese Menschen in der Gruppe kennenlernen zu können:-)
Lg
*******le2 Paar
7 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ! Wir kommen aus Belgien nicht weit von der deutschen Grenze ! Wir suchen nette Leute für mehr als nur R hoch 4 = rauf , rein , raus , runter 😉
Es wäre sehr schön wenn eine Freundschaft plus daraus würde ! Wir freuen uns jetzt schon auf euch *kuss2* 😉
*****_60 Mann
10 Beiträge
Hallo , danke an die Administration zur schnellen Aufnahme.

Ich soll mich hier vorstellen, klar mach ich 😉

Ich bin x-man und mittlerweile 63 Jahre und ich habe unbändige Lust auf fremde Haut,diese zu sehen riechen fühlen und auch schmecken ist das tollste. Leider kommt man hier und auch im Rest vom Leben als allein reisender Mann der dazu noch ein bisschen behindert ist , nicht weit . Es würde mich freuen wenn hier es anders wäre.
Näheres zu mir könnt ihr bei Intresse in meinem Profil nachlesen , keine Angst ich beiße nicht und jeder kriegt auch Antwort.😊
*******e66 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin der Robin, 29 und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich hoffe auf viele neue Abenteuer.
Ich bin neu hier und freue mich auf viele neue Kontakte.
LG Robin
******666 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen😉
Ich heiße Dejavu666, bin 33 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Selbst freue ich mich sehr, auf's neue und nette heiße Begegnungen. Über einen positiven Antworten würde ich mich sehr freuen.😊😉
LG Dejavu666
*********Eagle Mann
28 Beiträge
Charmanter Endvierziger, Akademiker aus dem mittleren Ruhrgebiet, im Liebesspiel erfahren, möchte gerne erotische Freuden durch das Bespielen fremder Haut erleben. Habe Umgangsformen und Stil. Bin ein warmherziger Mann. Hast du Lust auf eine Begegnung mit mir? Ich freue mich über deine Nachricht!
*********hite Paar
227 Beiträge
Wir sind ein langjährig verbundenes Paar - seit 2019 auch im joy vertreten und aktiv auf verschiedenen Events unterwegs.
> Manche Wünsche kann meìne Dienerin B. - Mein geliebtes *einhorn* - auf Grund ihres Alters nicht mehr erfüllen, andere möchte sie mir nicht erfüllen (TABU).
> WIR haben uns dahingehend abgesprochen, dass ich mit anderen Ladies ausgehen kann und mit diesen meine Neigungen ausleben darf.
> Daher ist mein Interesse an 'fremder Haut' durchaus intensiv, neugierig und aktuell !
> HIER kann ich passende Spiel-Partner/innen finden *fuchs* on the run
******972 Mann
99 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier diskrete Kontakte zu finden.
*********g2002 Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke an die nette Mod für die schnelle Freischaltung und Kommunikation 😉👍

Mich reizt bei Sympathie und entsprechender Gegebenheit fremde Haut und diese ausschl von Frauen 😉
Ich komme aus dem östlichen Ruhegebiet am Rande zum Sauerland, bin beruflich viel in BaWü unterwegs, somit ausreichend mobil.
Freue mich auf neue aber auch alte Kontakte
******rix Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich suche hier auf dem Wege etwas Lust. 😊 Ob ein stiller Spaziergang an einem Sommerabend (ohne zu sprechen), ein Date auf einer Decke an einem Fluss, lustvolles Yoga oder intime Meditation. Ich habe viele Ideen 😋

Ich bin ein lustvoller Mensch der gerne oft und lange seine Lust auslebt. Dabei bin ich der Meinung, dass der Höhepunkt toll ist aber das davor noch viel toller. Umso intensiver und länger (auch wenn ich es nicht immer schaffe) desto besser. Da kann man sogar mal auf den Höhepunkt verzichten. Wie sagt man: Der Weg ist das Ziel.


Bis baaaald 👋🏻
******m34 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein und möglichst viele tolle Menschen auch in real kennenzulernen.
In der Vorstellungsrunde sind ja fast ausschließlich die männlichen Teilnehmer zu sehen, daher hoffe ich, dass hier auch Frauen anwesend sind, die Interesse am Austausch und Kennenlernen haben. Freue mich auf tolle Bekanntschaften und aufregende Erfahrungen!
********le4y Paar
21 Beiträge
Hallöchen.

Wir sind ein fixes Paar, das immer wieder gerne fremde Haut spüren will. Egal ob zusammen oder getrennt.
Zusammen macht es sehr viel Spaß. Egal ob MM...F oder FFM oder MFMF.
Wir sind für sehr viel offen.
Genießen es einfach.
Wir suchen immer wieder Leute, derzeit vermehrt Pärchen.
Vlt. ergibt sich wiedermal was tolles.
Wir sind aus Niederösterreich.

LG

J+M
********itch Paar
235 Beiträge
Hallo zusammen.
Monogamie ist nur ein nicht funktionierender Trugschluss der Gesellschaft !
Wir konnten auch nicht nie monogam leben und haben sehr schnell am Anfang unser Beziehung schon kommuniziert das wir betrogen werden , fremdgehen oder eingesperrt sein (so wie Poly) nie wieder wollen und uns als Swinger heran tasten wollen. Jetzt sind wir fortgeschritten Newcomer Swinger mit ersten PT Erfahrungen und wollen fremde Haut nicht mehr missen.
*******ing Mann
16 Beiträge
Hallo und viele Grüße in die Runde.
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt 😉
Ein Schelm, wer böses dabei denkt 😉
***IZ Paar
2 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Wie an der kurzen, knackigen Begrüßungsformel
unschwer erkennbar, wir kommen aus dem nördlichsten, viele sagen auch schönsten Bundesland.
Freuen uns hier auf einen netten Austausch und sehr gerne reale Berührungen.
****epa Paar
1 Beitrag
Moin und hallo,
wir sind ein Paar aus dem hohen Norden *schleswig* und suchen für regelmäßige, vertrauensvolle Treffen Paare die ebenfalls Lust auf fremde Haut haben um gemeinsam Fantasien und Neigungen auszuleben und vielleicht die eine oder andere neue Lust gemeinsam bei sich zu entdecken.
*****eur Mann
119 Beiträge
Das Spiel mit dem Feuer und die Entstehung von Anziehung... das Hochschaukeln und Unbekannte entdecken ist der Kontrast zu meinem vertrauten Liebes(umfeld) was wir zu dritt ausleben... in der Lust wie im Alltag.
Ich will und lebe beides und das ohne Geheimnisse und an liebsten zusammen... was sich so herrlich vermischen lässt und manchmal auf unserem Sofa endet.
*******beis Paar
5 Beiträge
Guten Abend und besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich über einen anregenden Austausch und gute neue Kontakte. Wir kommen aus NRW und lernen gerne neue Menschen kennen.
*********gels Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Der Gedanke an fremde Haut reizt uns sehr, durften das ein oder andere Szenario dieser Art erleben, möchten aber dieses spannende Thema In dieser Gruppe noch näher kennenlernen
Luise und Achim
*********her83 Mann
2 Beiträge
Hallo! Ich bin Marcus aus Köln und freue mich, Teil der Gruppe zu sein!
Ich freue mich auf neue, und dann nicht mehr fremde Haut *zwinker*
**********le_Ke Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind seit 14 Jahren zusammen und glücklich verheiratet. Gerne wollen wir uns sexuell austoben, bzw. Ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Vielleicht hilft uns diese Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Allgäu und suchen Männer, Frauen wobei Paare bevorzugt sind im Alter zwischen 30-45 😃
*******tory Mann
10 Beiträge
Hallo Leite bin neu hier, ich bin Emir 31 komme aus der nähe FFM. Ich freu mich auf die gruppen Annahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.