Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*******tory Mann
10 Beiträge
Hallo Leute, ich bin Emir 31 Jahre, und komme aus der nähe von FFM. Ich freu mich auf die Gruppen Annahme.
Servus,
Ich bin der richtig Neue und hab keinen Dunst, was hier abgeht, achseo ich komme aus Regensburg

LG Nik51
****350 Paar
14 Beiträge
Hallo Freunde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
*******vils Paar
96 Beiträge
Hallo aus Paderborn.. 😊
Wir sind jörg und Steffi.
Wir mögen es Fremde Haut zu spüren und sind gespannt auf interessante Kontakte und wer weiß auch mehr 😘
*******070 Mann
51 Beiträge
Hallo
Bin der neue
Danke das ich bei euch sein darf 😉😉😍
Ich freue mich auf neue Kontakte
Liebe Grüße Andre
*****los Mann
25 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe ….. und bi gespannt auf neue und schöne Bekanntschaften …. Ich mag es sehr zu küssen und wenn man es versteht, mich hart zu machen ….. LG, Alex
Bild ist FSK18
*********30900 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich, hier bei Euch zu sein und bin schon sehr gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat. Ich bin vor allem hier, um meinen sexuellen Horizont erweitern zu können und denke, dass hier vielleicht der richtige Platz dafür ist. Für (offene und ehrliche) Fragen bin ich immer zu haben!

LG
******_03 Mann
455 Beiträge
Das bin ich ☺️
Guten Abend, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Justin und lebe in Bitterfeld in Sachsen Anhalt Nähe Halle/Leipzig.
Ich liebe es hin und wieder fremde Haut zu spüren.
Ich habe schon Erfahrungen machen dürfen. 😇 Ich freue mich schon auf neue Kontakte. Ich bin auch hin und wieder in Berlin oder auch NRW unterwegs.
*********sLady Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 57 J. und wohne in München. Gerne genieße ich es fremde Haut zu berühren und zu spüren, ein tolles, prickelndes Gefühl.
Bin gespannt auf eure Beiträge hier in der Gruppe.
Liebe Grüße MysteriousLady
****kl Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe bin sus Sűdtirol freue mich neue Leute kennenzulernen
****t4 Mann
57 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin Guido aus dem Plz.-Bereich 52.
Ich liebe es fremde Haut zu spüren.😇 Ich freue mich schon auf neue Kontakte.
*****969 Mann
4.715 Beiträge
Zitat von *********sLady:
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 57 J. und wohne in München. Gerne genieße ich es fremde Haut zu berühren und zu spüren, ein tolles, prickelndes Gefühl.
Bin gespannt auf eure Beiträge hier in der Gruppe.
Liebe Grüße MysteriousLady
ja klar,wenns passt so wie so
****33 Mann
20 Beiträge
Hallo ihr lieben

Danke für die Aufnahme in eure spannende Gruppe. Ich bin gespannt auf tolle Erfahrungen und spannenden Austausch möglichkeiten.

Ich bin sehr offen und Kontaktfreudig. Bin aber neu hier und desshalb noch ein wenig unerfahren.
Also Ladys, ihr könnt mir da sicher helfen☺️😬
****yLB Mann
7 Beiträge
Guten Tag! Bin Rentner und Solo! Einsame nackte Haut zieht mich an!
Freue mich ueber Eure Kontakte und Zuschriften!
****yLB Mann
7 Beiträge
Bin Bi! Weibliche oder Maennliche Haut ist egal! Auch zu zweit oder zu dritt!
****yLB Mann
7 Beiträge
Bin Bi! Weibliche oder Maennliche Haut ist egal! Auch zu zweit oder zu dritt! Bin Solo
*******Kirk Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bis bald!
****U85 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen,

es ist schön Teil der Gruppe sein zu dürfen, da dieses Thema absolut mein Ding ist und ich auf angenehmen Austausch, schöne Anblicke und vielleicht ja sogar reales hoffe.

Ich bin Alex, bin 39 Jahre alt und komme aus Ulm. Bei Interesse an realen Kontakten wäre eine Entfernung von maximal 70-80 km schön, ist aber kein Muss, da ich mobil bin.
****yLB Mann
7 Beiträge
Hallo Alex, vielleicht koennen wir zusammen nach Karlsruhe fahren!
*******uete Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Hoffe auf regen Austausch oder reale Treffen. Ich liebe es, nackte Haut zu spüren.
L. G.
Rosenblüte
*****969 Mann
4.715 Beiträge
Zitat von *******uete:
Hallo zusammen,
Hoffe auf regen Austausch oder reale Treffen. Ich liebe es, nackte Haut zu spüren.
L. G.
Rosenblüte
auch ich.....
**********_Meer Mann
51 Beiträge
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Massagen, Berührungen und Haut spüren und immer wieder einmal habe ich auch Lust auf fremde Haut.
Freue mich auf den Austausch mit euch und neue sinnliche, erotische und prickelnde Kontakte und Momente.
Liebe Grüße vom Niederrhein
******man Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich, Teil dieser spannenden Gruppe „Lust auf fremde Haut“ zu sein! Mein Name ist grown_man, ich bin ein junggebliebener 60-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Leidenschaft ist für mich ein zentraler Bestandteil meines Daseins, und ich habe eine extrem weiche Haut, die es mir ermöglicht, das Gefühl von Haut auf Haut besonders intensiv zu erleben.

Die Vorstellung, fremde Haut zu spüren, ist für mich nicht nur reizvoll, sondern auch extrem erregend. Es ist das Prickeln des Unbekannten, das mich fasziniert und mir neue Perspektiven eröffnet. Ich freue mich darauf, mit euch allen in den Austausch zu gehen und gemeinsam diese aufregende Leidenschaft zu teilen!

Herzliche Grüße, euer grown_man
******016 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne mal wieder von einer fremden Person massieren lassen.
Vielleicht hab ich ja Glück und es liest jemand aus dem Umkreis Regensburg/ Landshut.
Freue mich schon auf eure Nachrichten
Hallo zusammen meine liebe Paare und Damen bin neu hier und hoffe ihr kommt mir ein wenig liebevoller entgegen, immerhin beiße ich nicht mehr!lg Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.