Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
270 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

****i42 Paar
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme! Wir sind ein paar, welches gern getrennte neue Erfahrungen sammeln möchte. Es hat jeder für sich Lust auf fremde Haut.
Liebe Grüße und einen schönen Abend. 😁
****_83 Frau
4 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Hannover. Ich liebe einfach die fremde Haut von anderen Männern und es macht mich einfach so an .

Freue mich auf neue Kontakte
**********hisch Mann
591 Beiträge
Zitat von ****_83:
Hallo und liebe Grüße aus Hannover. Ich liebe einfach die fremde Haut von anderen Männern und es macht mich einfach so an .

Freue mich auf neue Kontakte

Herzlich Willkommen hier!!
*********ilOsl Paar
39 Beiträge
Nikcy & Micha Vorstellung
Hallo an alle in der Gruppe wir sind Nikcy 44 und Micha 45 aus dem Oberspreewald Lausitz Kreis und möchten uns bei euch vorstellen.

Wir sind en Aktives Swinger Paar mögen aber auch gerne Private treffen. Über neue Kontakte und Freundschaften freuen wir uns immer.
Schreibt uns gerne an

Lg Nikcy & Micha
AngelsDevilOsl
Nikcy by AngelsDevilOSL
Nikcy by AngelsDevilOSL
Micha by AngelsDevilOSL
**********true2 Paar
7.704 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Ralf und Ramona aus der Magdeburger Börde und sind 11 Jahre als Swinger unterwegs.
Hoffen hier auf nette Kontakte und Austausch.
*******e21 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Happy Friday *g*

Ich heisse Max, bin 33 Jahre alt und bin vor kurzem an den schönen Bodensee gezogen.
Ich bin für fast jeden Spass zu haben und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Ich freue mich darauf hier die ein oder andere neue Erfahrung zu machen.

Liebe Grüsse
Max
***99 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin js 25 komme aus dem Raum FFB.
Suche neue Kontakte und Erfahrungen.
Verwöhne gerne mit der Zunge ob mit oder ohne Zungenpiercing.
freu mich auf neue Bekanntschaften und eine spaßige Zeit
*******chen Frau
1.490 Beiträge
Ich bin, Single,mollig, 57 Jahre und wohne 30 km von Münster entfernt im Kreis Steinfurt.
Ich liebe es wenn eine Berührung unter die Haut geht.
Oft ist es im Club so das nur der schnelle Sex gewollt wird. Vielleicht finde ich hier ja die, bzw. den richtigen der es schafft mir nicht nur einmal ein gutes Gefühl zu geben
Berühren ist leicht
Berührt werden schaffen nur wenige
*****969 Mann
4.693 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ich bin, Single,mollig, 57 Jahre und wohne 30 km von Münster entfernt im Kreis Steinfurt.
Ich liebe es wenn eine Berührung unter die Haut geht.
Oft ist es im Club so das nur der schnelle Sex gewollt wird. Vielleicht finde ich hier ja die, bzw. den richtigen der es schafft mir nicht nur einmal ein gutes Gefühl zu geben
Berühren ist leicht
Berührt werden schaffen nur wenige
wirklich schade, man liest wieder mal dass die herren immer nur schnell einen weg stecken wollen,muss man eigentlich nicht verstehen .
alle nur schwanz gesteuert.........
*********n2024 Mann
2 Beiträge
Hi
Das Leben sagt manchmal: "du musst jetzt alleine weitergehen"... also mache ich das mal und denke, dass mit 51 der Spaß auch noch nicht vorbei sein muss.
Viele kennen mich noch als Teil von Two4YouHH und ich konnte wahnsinnig tolle Menschen real kennenlernen, mit ihnen lachen und auch mehr *zwinker*
Als Single Mann auf jc ist es natürlich nicht immer leicht, da man schnell in einer Schublade mit einigen aufdringlichen Kerlen landet, aber wenn sich mal jemand traut mich anzuschreiben, dann merkt man schnell, dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin mit dem man viel zu lachen hat.
Ich komme aus der Nähe von Hamburg, Winsen Luhe usw... bin mobil. Durch Trennung und entsprechender Wohnungssuche leider nicht besuchbar.
Als Basis Mitglied kann ich nur kleine Zeichen geben, ob mir jemand gefällt. Liken oder anschreiben geht nicht *snief*

Also wenn man sich nett unterhalten will oder mehr Interesse hat: schreibt einfach. Ich antworte garantiert.

Gruß Stefan, das Dickerchen
Diät läuft aber 😁😁
*******t01 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen mal wieder fremde Haut zu spüren und mal wieder ein wenig etwas zu erleben. *g*
*******e21 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

Ich heisse Max, bin 33 Jahre alt und wohne seit kurzem am Bodensee.

Ich bin gepflegt, sportlich, gerne auch dominant, gut bestückt,stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, beim Sex das Gegenteil eines Egoisten.

Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und natürlich auf das eine oder andere Abenteuer

Liebe Grüsse
Max
********en72 Mann
12 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte, freue mich auf nette Kontakte viel Spaß und alles was daraus resultiert ! LG aus Köln, hoffe auf regen Austausch 😄👏🎉😉!!
*****_88 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Florian, 36 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Mein-Gebiet.
Ich genieße es die Haut einer Frau zu streicheln, zu küssen und zu liebkosen und hoffe hier vielleicht auch eine Frau zu finden die es genießt sich von mir verwöhnen zu lassen. *zwinker*

LG Flo
****oel Mann
1 Beitrag
Bonjour, ich bin Piero aus Ravensburg und hoffe das wir uns nicht lange fremd bleiben *g*
*****aar Paar
327 Beiträge
reifes Paar aus Nby
Danke für die Aufnahme:
Gern suchen auch wir die Lust auf fremde Haut hier,
Niveauvoll mit stil sollte es werden,,,
grüsse aus Niederbayern
*mmf* aber gern auch *partnertausch*
*******dger Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich freue mich über die sehr schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Meine derzeitige Partnerin (auch hier im Joy) wünscht sich gerne mal fremde Haut einer Frau zu spüren.
Da es für mich ebenfalls einen großen Reiz hat, freut es mich natürlich umso mehr.
In Erwartung schöner Erlebnisse schicke ich sonnige Grüße aus Mülheim
Lars *kuss2*
*********haber Mann
25 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Runde.
Am Tor zum Aggertal suche ich um unkomplizierte Treffen zum näherkommen.
Gruß Andreas
**********rit69 Mann
4 Beiträge
Guten Abend, nette MitspielerInnen,
mir ist Regionalität wichtig und Frauenhaut sehr angenehm.
Gerne werden von mir aktiv die sich ermöglichenden CHANCEN
genutzt und genossen.
Kreative Lust zum gemeinsamen ZEITvertreib wird sehr gerne geteilt und genutzt …
Freu mich drauf und bin schon zum schütteln gerührt.
Euch einen kurzweilige und leichte Woche im September
vom Silber_Esprit69
*****e75 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde ich freue mich bei euch zu sein und aufgenommen bin
Ich genieße sehr gerne nackte Haut in vollen Zügen
Berühren und alles was dazu gehört bin tagsüber sehr flexibel
Und freu mich auf immer Neues
L g franke
*******iBoy Mann
33 Beiträge
Guten Tag bin der Uwe aus Bonn und 39. Suche auf diesem Wege ,nette neue Kontakte zu einem Paar, W, M. Wichtig ist mir ein Respektvoller Umgang miteinander, und Kommunikation auf Augenhöhe . Bin ein netter lebenslustiger Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft. Das alter spielt bei mir keine Rolle, bin da sehr offen und das aussehen finde ich nicht wichtig. Viel wichtiger ist sympathi, und der Mensch an sich . Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben lg Uwe
****A28 Paar
21 Beiträge
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme.

Lg aus Lauchhammer
*******en85 Mann
4 Beiträge
Hi,

bin der neue. Frisch wieder auf dem Markt und würde mich über ungezwungene Unterhaltungen und bei gefallen über Stunden zu zweit freuen…

Grüsse Marco
********e_sh Mann
15 Beiträge
Hallo aus Schleswig Holstein,

Ich liebe das Prickeln, Herzklopfen, ihren Atmen zu hören während ich ihren Hals küsse ...

Wünsche, die hoffentlich keine Wünsche bleiben🤭
*****171 Mann
2 Beiträge
Fremde Haut zu berühren... Den Körper zu erkunden ist so auf- und erregend. Möchte es gerne öfter erleben... Hoffe hier bin ich richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.