Auch wir haben Lust auf fremde Haut
hier eine kurze Beschreibung unserer Beziehung.
Ich hab die Seelenverwandte gefunden und wir LIEBEN uns ❤️, ohne wenn und aber!
Das letzte was ich machen würde, wäre IHR weh zu tun und unsere LIEBE kaputt zu machen, ging nicht wirklich!
Ich bin in diese Gruppe gegangen, weil meine Frau dies so möchte (siehe Profil) und ich noch nie ein Kind der Traurigkeit war und ich (wir) viel Spaß beim Sex hatten und haben, auch wenn’s gerade schwierig ist, Susi ist erkrankt, aber es kommen wieder andere Zeiten 👍. In 2025 so denken wir, sind wir beide zusammen wieder aktiv im JC.
Erfahrung mit MMF haben wir beide, ich mehr, da es für mich sehr erotisch ist, mit einen anderen Mann eine Frau zu verwöhnen zum Orgasmus zu bringen.
Wer Liebe & Sex nicht unterscheiden kann, sollte dies nicht machen.
Vielleicht ergibt es ja was, unser Profil ist aktuell, die Fotos zu meist auch, auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, so mit 62 Jahren, bzw. 53 !?!
Da sag ich nur, lebenslang Sport und dies fast jeden Tag hilft gewaltig 😎 und nicht alles und immer 🍽️.
So, jetzt geht’s zum Sport und nachher wahrscheinlich in die Sauna☔️. Oktoberfest ist am Wochenende angesagt 🍺.
Allen viel Spaß in der Gruppe und natürlich im aber fair bleiben, ist gerade nicht so in, aber auch das lernt manN beim Sport und nicht zuletzt im Leben mit seiner Traumfrau ❤️
Herr Paarlauf