Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
89 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

****77 Mann
7 Beiträge
Hallo, möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Meine Hände sind gern bereit fremde Haut zu spüren und zu erkunden im Raum Oberfranken. Es fehlt nur noch der Kontakt zu dem weiblichen Wesen die dies genießen möchte.
*****966 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

danke, dass ich Teil dieser spannenden Gruppe sein darf. Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte kennenzulernen, die das Abenteuer und den Reiz des Neuen genauso schätzen wie ich. Fremde Haut und das Entdecken der verschiedenen Facetten der Erotik faszinieren mich, und ich genieße es, in ungezwungenen Begegnungen neue Erfahrungen zu machen.

Dabei lege ich großen Wert auf Offenheit, Respekt und eine gute Kommunikation. Ich freue mich auf interessante Gespräche, aufregende Momente und darauf, den Austausch mit euch zu vertiefen.

Liebe Grüße,
Philipp
Vorstellung von mir
Huhu und einen schönen guten Abend. Also ich bin auf der Suche nach einer reiferen lady zwischen 45 und 60die auf jüngere Männer steht. Ich mag es sehr wen eine Frau hübsche dessous und nylons tragen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Essen Nordrhein-Westfalen. Die dame sollte auch aus Essen oder aus der näheren Umgebung kommen.
*********milie Paar
3 Beiträge
Suche sex mit Frauen
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
Habe ich mich schon Vorgestellt?
Ich bin der Franz,
Lust auf fremde Haut habe ich immer.
Es wäre schön, wenn ich hier eine Sie finde, die mich
auf Partys, meistens auf private Paarepartys begleiten würde.
**********1Lust Frau
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Mich hat der Reiz auf fremde Haut einfach gepackt und ich hoffe hier auf spannende und aufregende Kontakte.
Ich komme aus dem Erft-Kreis in der Nähe von Köln.
Wer von meinem etwas speziellen Profil nicht abgeschreckt ist, darf sich gerne melden.
*******acho Mann
113 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

Erstmal vielen Dank, dass ich mitmachen darf!
Fremde Haut ist einfach ein Reiz, der mich nicht los lässt… berühren, streicheln…
Es gibt nicht schöneres!

Ich hoffe hier ebenfalls Menschen zu treffen, die das mögen und Lust haben zusammenzufinden.

Bin übrigens aktuell in DD zu finden
*********chen Mann
117 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Gerne würde ich hier Damen und Paare kennenlernen, die ebenso Lust auf fremde Haut verspüren wie ich. Für mich heißt dies, den anderen lustvoll berühren zu dürfen, die Haut und den Körper zu spüren, wie genauso von dem anderen berührt zu werden. Sex ist für mich nicht "sportliche Wildheit" und damit das unaufhörliche Abspritzen und Ficken. Für mich ist es ein Genuss, den anderen zu ergründen, ihn zu fühlen, seine Haut und seinen Körper zu genießen. Dies erregt mich und ich nehme dabei die Zärtlichkeit meines Gegenüber intensiv wahr sowie seine Lust auf meinen Körper. Gerne spiele ich mit Öl und liebe es, wenn dies auch auf meinem Körper eingesetzt wird.
*******adu Mann
11.757 Beiträge
Danke für die Aufnahme . Ich wohne in der nähe von Karlsruhe und bin auch öfters in Thüringen und Sachsen unterwegs
Suche was dauehaftes.
LG. Palmy *kuss2* *kopfkino*
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
*****auf Paar
339 Beiträge
Auch wir haben Lust auf fremde Haut *kopfkino*
hier eine kurze Beschreibung unserer Beziehung.
Ich hab die Seelenverwandte gefunden und wir LIEBEN uns ❤️, ohne wenn und aber!
Das letzte was ich machen würde, wäre IHR weh zu tun und unsere LIEBE kaputt zu machen, ging nicht wirklich!
Ich bin in diese Gruppe gegangen, weil meine Frau dies so möchte (siehe Profil) und ich noch nie ein Kind der Traurigkeit war und ich (wir) viel Spaß beim Sex hatten und haben, auch wenn’s gerade schwierig ist, Susi ist erkrankt, aber es kommen wieder andere Zeiten 👍. In 2025 so denken wir, sind wir beide zusammen wieder aktiv im JC.
Erfahrung mit MMF haben wir beide, ich mehr, da es für mich sehr erotisch ist, mit einen anderen Mann eine Frau zu verwöhnen zum Orgasmus zu bringen.
Wer Liebe & Sex nicht unterscheiden kann, sollte dies nicht machen.
Vielleicht ergibt es ja was, unser Profil ist aktuell, die Fotos zu meist auch, auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, so mit 62 Jahren, bzw. 53 !?!
Da sag ich nur, lebenslang Sport und dies fast jeden Tag hilft gewaltig 😎 und nicht alles und immer 🍽️.
So, jetzt geht’s zum Sport und nachher wahrscheinlich in die Sauna☔️. Oktoberfest ist am Wochenende angesagt 🍺.
Allen viel Spaß in der Gruppe und natürlich im aber fair bleiben, ist gerade nicht so in, aber auch das lernt manN beim Sport und nicht zuletzt im Leben mit seiner Traumfrau ❤️
Herr Paarlauf
*****auf Paar
339 Beiträge
Hier noch ein Foto
*********tbeat Paar
522 Beiträge
Ein liebes Hallo in die sexy Runde hier. Wir sind die ,,Neuen" im schönen Schleswig Holstein ( bei Kiel) zu Hause😍
Wir mögen fremde Haut gerne im wilden Durcheinander,HÜ ,FÜ oder Gangbang *love4* .
Hin und wieder sind wir Gastgeber, aber auch gerne Gast.
Clubs finden wir toll , wenn nicht nur das tanzen im Fokus steht. Private Events sind aber doch unser Favorit, es ist einfach doch viel intensiver.
Sind gespannt wer sich hier noch so findet. Wir sind auch viel mit unserem Wohnmobil unterwegs😃
Liebe Umarmung und vielleicht bis bald 💋
R & M
**ck Mann
34 Beiträge
Ja Moin aus Schleswig Holstein!🤩..genauer gesagt aus der Nähe von Gettorf.
Bin ja super gespannt was mich hier so erwartet..und wer!
Pärchen sind mir auch willkommen..nicht nur Frauen 😋
Also vielleicht bis bald mal!
Hallo aus NRW, bin gespannt was ein hier in der Gruppe erwartet. Für nette neue Kontakte und vielleicht mehr bin ich gerne zu haben.
*****t67 Mann
9 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mag kein rein-raus Sex und freue mich über gleichdenkende Personen die nicht auf schnelles rein raus Wert legen, sondern den Sex, die Erotik auch genießen. Ich liebe Leute die sich fallen und gehen lassen können, die auch keine Hemmungen haben und Ihr Sexualleben voll auskosten.Ich komme aus Darmstadt und hoffe hier ein Paar Gleichgesinnte oder auch interessierte aus der Nähe von Darmstadt zu finden 😊 Ich bin aufgeschlossen und neugierig. Schaut einfach in meinem Profil vorbei. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich an.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.

ToFit67
*******ty80 Frau
23 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin neu hinzugekommen und neugierig
******age Mann
24 Beiträge
Hallo sexykitty80
*******ty80 Frau
23 Beiträge
Hey wie geht's
******age Mann
24 Beiträge
gut dir
*******983 Mann
22 Beiträge
was geht alles klar?
*******ty80 Frau
23 Beiträge
Ja alles gut
Wow. Tiefgründig...
*******eNRW Mann
819 Beiträge
*traenenlach*
Zitat von ******anc:
Wow. Tiefgründig...

*********t6763 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Meike und Matthias aus Hamburg. Wir mögen den Flirt mit anderen Paaren und genießen es, bei gemeinsamen Unternehmungen und guten Gesprächen, die zu einer erotischen Stimmung führen, fremde Haut zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.