Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
fremde Haut??? Er will, sie nicht.344
So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man…
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Lust auf fremde Haut" - 3

*******iety Paar
31 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind seit fast 10 Jahren ein Paar und haben kürzlich den Schritt in halb-offene Beziehung getätigt und hoffen über diverse Gruppen mehr Kontakte knüpfen zu können, als durch Mails (die zu 95 % nicht beantwortet werden).

Allein der Gedanke an intimen Kontakt mit anderen (weiblichen) Partnern reicht bei uns schon aus, um die Lust enorm zu steigern, darum sind wir auch auf den Geschmack von privaten Partys oder ab und zu Clubs gekommen. Auch wenn wir nicht unbedingt ins Geschehen einsteigen. Aber zusehen war für uns auch neu und gefällt uns gut.

Da wir schon immer offen, sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig sind, war das nun der nächste Schritt, da wir beide allein fast alles ausgereizt haben. Deshalb kam die Lust auf fremde Haut.

Wir tasten uns langsam ran und möchten gern mehr weibliche Kontakte knüpfen, sei es auf Joy oder auf Partys.

Mit den besten Grüßen
******Cat Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Als weiblicher Part des Paarprofils genieße ab und zu fremde Haut, da mein Partner nicht immer Zeit dafür hat. Offene Kommunikation in unserer Partnerschaft macht es mir möglich, andere Männer zum Sex treffen zu können. Meine Libido möchte sich gerne öfters ausleben, deshalb hoffen wir, dass wir bei euch ein paar Kontakte knüpfen können.

LG Sie von ShadowCat
**********t_you Mann
56 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue hier und freue mich über neue Bekanntschaften...
Und ich freue mich auf Zuschriften...
München -Nürnberg-Regensburg-Landshut-Augsburg
Bild ist FSK18
*******nt74 Mann
122 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns, hier neue liebe Menschen kennenzulernen. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, lieben den Spaß, die Natur und fremde Haut. Wir freuen uns, mit Euch hier eine schöne Zeit zu verbringen.
Liebe Grüße
****y48 Mann
250 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin zwar schon etwas älter aber liebe immer noch den Hautkontakt. Liebe das Streicheln. Habe flinke Finger und eine zärtliche Zunge. Habe auch tagsüber Zeit
Gruß aus Hof Winny
*****z63 Mann
35 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bin in Bayern unterwegs, und freue mich auf euch
Schatz63
*******rt70 Mann
183 Beiträge
Hallo zusammen 🥂

Ich bin hier der Neue und komme aus München.
Würde mich über Kontakte zu Frauen und Paaren sehr freuen.
Alles weitere gerne persönlich.
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag 🥂
********Star Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen dank für die superschnelle Aufnahme.

ja, Lust auf fremde Haut ,und ich hoffe, ich treffe hier viele Mitglieder mit der gleichen Liebe.
Mir haben es besonders Gleichgesinnte im Alter von 45-65 angetan. Paare, Solofrauen, die auch mal Lust haben ändere Häute zu probieren.
Ich wohne im Rheinland und bin mehrmals im Jahr für einige Tage in Tirol im Hotel.. Wahrscheinlich findet man auch in den Bergen nette Menschen, die auf fremde Haut stehen. Bin solo, und hab auch Spaß an Wifesharing. Für jede Anregung, jede Mail bin ich natürlich genauso dankbar wie über jeden heißen Tipp und Kontakt.
Freue mich von euch zu hören und zu sehen.

Liebe grüße in alle richtungen
Harry64
Hallo an alle …

Ich wollte mich für die Aufnahme bei euch bedanken und freue mich auf neue Bekanntschaften …

Egal ob M/F/Tv/TS etc. Bin für alle offen gerne aus ganz NRW bin aber auch viel in Deutschland unterwegs …
ein hallo hier in die Gruppe " Lust auf fremde Haut"
ich bin Ela,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne hier in die Gruppe einbringen
für
spannende kommunikation zum kennenlernen!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! unnd vor allem real!!
so soll es werden,!!! mit "Lust auf fremde Haut"
bei!
Du als m oder f,,,,oder ihr als Paar, und ich dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit!
Bild ist FSK18
*****976 Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind Birgit und Harald 😊 Danke für die Aufnahme in die Gruppe. 😊
*******aar Paar
82 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Paar ER/Sie seit 27 Jahren und es wird Zeit für Abwechslung.
Sie hat festgestellt, dass die Lust auf fremde Haut immer größer wird. Dass ihr die jüngeren Männer besser gefallen als wesentlich Ältere. ER hat hat schon lange festgestellt, dass die Ehefrau allein nicht für ihn ausreicht - wir wollen den Schritt in die geöffnete sexuelle Beziehung wagen. Wollen experimentieren was uns gefällt, gerne mit anderen Paaren. Gerne in FFM, MMF oder am liebsten MFMF.
Wir wollen uns mal in einen Club wagen...wollen Neues ausprobieren.
*****jah Mann
53 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich genieße Berührungen so sehr und freue mich hier zu sein. Ich hoffe, es gibt hier kontaktfreudige Menschen in meiner Region.
LG aus Mittelhessen
*******504 Mann
1 Beitrag
Ich bin ein Meister der sinnlichen Verbindung und verstehe die subtilen Nuancen der Leidenschaft. Mit meinen einfühlsamen Berührungen und verführerischen Küssen werde ich Deine Sinne wecken und Deine Leidenschaft entfachen. Ganz gleich, ob ich Dich in einem sanften Tanz der Lust verwöhne oder Dich mit intensiver Hingabe erfülle, ich erwecke Deine innersten Wünsche zum Leben. *herz2* *love4*
*******er2 Mann
4 Beiträge
> Hallo und guten Tag an Alle,
>
> Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe , da ich mal etwas neues erleben möchte, wie hier bestimmt viele andere auch. Gerne tausche ich mich in Foren oder auch privat mit Personen aus, die auch "Tagesfreizeit" ihr Eigen nennen. Hier sollte es sich nicht nur um erotische Inhalte handeln sondern frei nach dem Motto, alles kann und nix muss .
>
> LG J.
Zitat von *******504:
Ich bin ein Meister der sinnlichen Verbindung und verstehe die subtilen Nuancen der Leidenschaft. Mit meinen einfühlsamen Berührungen und verführerischen Küssen werde ich Deine Sinne wecken und Deine Leidenschaft entfachen. Ganz gleich, ob ich Dich in einem sanften Tanz der Lust verwöhne oder Dich mit intensiver Hingabe erfülle, ich erwecke Deine innersten Wünsche zum Leben. *herz2* *love4*
gerne kontakt zu kenne
denn= ich möchte dich gerne kennenlernen
Sub Ela
*********_151 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe .
Ich wohne im Raum Frankfurt/M. und bin auf der Suche nach einer möglichst längerfristigen, sinnlichen und in beiderseitigem Interesse bereichernden Affäre.
Viele Grüße Thomas
*******ar70 Paar
647 Beiträge
Liebe Grüsse aus dem schönen Frankfurt! Prickelnde fremde Haut, gerne auch in Lack Leder Latex? gesucht. 👍🍀🥂🥂
********ater Mann
103 Beiträge
Hallo allen hier.
Ich bin neu hier und freue mich auf das Gefühl der Berührung fremder Haut, das ungewisse vor dem Date, das aufregende Gefühl.
Habe einfach Lust auf fremde Haut.

Grüße aus den Bergen😎
**********iener Mann
47 Beiträge
Hallo an alle *hutab* ,
bin neu hier und freue mich schon auf neue Bekanntschaften. Mein Nickname sagt eigentlich schon viel über mich, muss nur dazu sagen dass ich es liebe wenn die Leute die Orgasmen erleben. Wünsche uns allen viel Erfolg, viel Spaß und Mega spritzige Orgasmen *kuss*
*********8_81 Paar
12 Beiträge
Hi,

wir sind das Isarpaar78_81.

Wir sind sehr interessiert am Partnertausch, haben dies aber noch nicht realisieren können.

Seit vielen Jahren sind wir ein Paar und möchten sexuelle Abenteuer erleben.

In unseren Fantasien leben wir Vieles aus.
Unser beider Ziel ist es, Fantasien mal in die Tat umzusetzen.

LG

Isarpaar78_81
****per Mann
23 Beiträge
Bin Per und schwede der hin und zu die deutsche kuste ansegeln.
Auf nackte haut hat mann ja immer lust und wenn du zusätzlich mitsegeln will dann ist es super.
LG Per
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Moin
----------

Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

"Ich will rein" ist nur ein Teil der Wahrheit.
Tatsächlich liebe ich Streicheln und Zärtlichkeiten, die sanfte Berührung die uns wohlige Schauer über den Rücken jagt.

Eine monogame Beziehung habe und suche ich nicht. Eher das zuverlässig Unverbindliche Verbindliche. Verbindung auf kurze Zeit zu vorher einvernehmlich festgelegten Regeln, die ohne Diskussionen eingehalten werden.

Das suche ich.
Am liebsten in Lübeck, Hamburg und umzu. Je weniger Zeit wir auf Straßen oder Schienen verbringen, umso mehr Zeit haben wir gar uns.
**********er_69 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Sachsen und habe Lust auf fremde Haut. *freu*
*******oe3 Mann
3 Beiträge
Hi. Bin der neue hier und wollte eben mal hallo sagen. Habe mit der App noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Sozusagen Jungfrau 😂. Bin gespannt was mich (und meine Freundin) hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.