Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20…Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20 eröffnen. Bitte beachten, dass es um die möglichst geile Darstellung des Arsches geht und nicht um fotos o. dgl.!
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat. Mir geht es darum das Sex ein Ventil ist, wo es das Bedürfnis nach Sex auch einfach harten Sex gibt.
Na wenn man an Sex denkt denkt man ja an was schönes und da kann es passieren das man überdreht ist
Muß zugeben es geht mir da nicht anders als Dir !
Gerade wenn die Abstände dazwischen größer werden
Also ich benutz das ganz bewusst: Wenn ich zb ein anstrengendes geschäftliches Treffen vor mir habe, auf dem Weg dahin so richtig nervös bin - dann schalt ich einfach um auf erotische Phantasie: Zur Zeit, wie ich an einem Pärchenabend sls einzelner Mann der ganzen Gruppe vorgeführt werde, mich vor allen nackt ausziehen "muss"..und zur Verfügung zu stehen habe...sowas halt...
Da läuft dann das Geschäftsgespräch wie geschmiert🙂
„leider sind das aus Frauensicht dann oftmals die notgeilen "ich-brauchs-mal-wieder" Ego-Typen...
Ich bin sehr gerne und oft einfach geil, jedoch von notgeil meilenweit entfernt. Mir ist es wichtig, dass beide Seiten auf ihre Kosten kommen und es gut haben. Mit den Ego Leuten kann ich auch nichts anfangen und "bedanke" mich dafür, dass die Frauen, daher so einen schlechten Eindruck von uns Kerlen haben...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.