Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut

***un Mann
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf fremde Haut
Guten Morgen zusammen.
Was ist das besondere daran,fremde Haut spüren zu dürfen? Ist es der Reiz erwischt zu werden,oder das Gefühl wieder begehrt zu werden,oder einfach nur mal Spaß zu haben oder oder oder........?
Meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen ist es toll,da aus einer kurzen,oder vielleicht doch etwas längerer Berührung von fremder Haut, doch eine längerfristige Beziehung bzw. Kontakt entstehen kann,aber nicht muss. Da alles möglich ist,ist nichts ist ein Muss.
Außerdem kann fremde Haut auch sehr reizvoll sein um das eheliche Leben voranzutreiben,sofern es die eheliche Partnerin zulässt.
Ich mag es sehr fremde weibliche Haut spüren zu dürfen.
Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin gespannt.
****63 Mann
81 Beiträge
Ich glaube es ist von allem etwas
Erstens den Reiz auch mal etwas Anderes zu erleben und auch die Vorstellung selbst von jemanden vielleicht sogar Fremden sexuell begehrt zu werden. Und dann ist da oft noch das Verlangen des "Druckabbaus"; insbesondere wenn es im eigentlichen Heim nicht mehr so richtig klappt.
*****ush Mann
67 Beiträge
Hey,

es ist bei mir /uns nicht der Reiz des Verbotenen, da wir in einer offenen Beziehung leben.

Eher der Reiz des anderen. Nicht zwingend der fremden Haut. Es ist ja durchaus möglich, dass man auch mit einer / einem Ex zusammentrifft. Das ganze kann quasi ein ONS sein, aber auch länger dauern.
********l_71 Frau
320 Beiträge
Ich bin ein offener und neugieriger Mensch.
Ich mag den Reiz fremder Haut .

Alles geschieht immer nach dem Motto..alles kann...nichts muss.
***un Mann
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch.
********l_71 Frau
320 Beiträge
Für mich ist es der Spaß an der Lust. Ein Ausflug aus dem Alltag.
***un Mann
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es ähnlich. Bloß eher eine Flucht aus dem alltäglichen Leben.
********l_71 Frau
320 Beiträge
Ja genau
***un Mann
1.688 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Haut kann durchaus reizvoll sein. Egal ob es in einem Club oder in einem privaten Umfeld oder in einem Hotel oder bei einer privaten Party ist.
********Tian Mann
8.837 Beiträge
Ich habe einfach Lust auf fremde Haut.
Aber ich bin nicht scharf auf Sex und liebe es umarmen und zu fesseln. Das es hier meistens automatisch um Sex geht, ist mir ein Rätsel.
Und ja; es ist für mich kein ONS , denn ich würde gerne eine gewisse Sympathie aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.