Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle Damen

*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Themenersteller 
Lustvolle Damen
Es wäre sehr schön wenn Damen aus dem Alltag "ausbrechen" und endlich ihre ungezügelte Leidenschaft ausleben könnten. Von der biederen Hausfrau zur hemmungslos geilen "Luststute" zu wechseln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Frauen schon lange solche Fantasien haben die sie mal in die Realität umsetzen wollen.
Gibt es das oder ist es nur Wunschdenken ?
****wig Paar
181 Beiträge
Die schwierigste Aufgabe bei der Kommunikation ist immer Sender/Empfänger einer Botschaft zu sein, bzw. Beides im Auge zu behalten. Es ist wohl der Wunsch von Männern auf Frauen zu treffen die wissen was sie wollen und es auch tun. Frauen wissen das schon. Und wollen eben nicht die unterwürfige prüde Hausfrau, noch das notgeile Lustobjekt für Männer sein. Frauen wollen eher respektvoll und auf Augenhöhe behandelt werden. Wenn Lust da ist auf Sex ist das nicht gleich eine Luststute und wenn nicht ist das auch nicht prüde.
Der Mann der dies beachtet wird dann die Erotik und den Sex mit der Dame haben der bei vielen Männer in der Fantasie existiert. Nicht mit der Hausfrau und nicht mit einer Luststute. Dafür mit einer Partnerin auf Augenhöhe.
*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Themenersteller 
@
AufEwig,
*guterbeitrag*
*****ara Frau
4.884 Beiträge
🤣🤣🤣

Wie abwertend ,/ verallgemeinernd, geradezu Quatsch. Mit solchem "Herren" möcht ich null Kontakt, auf keiner Ebene. Offensichtlich sehen das wohl mehrere so, dass Du keine davon triffst oder kennst 😉

Ich lebe mich aus mit dem, was ich will und nicht zur Anregung von Kopfkinos...

*overandout
*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Themenersteller 
Es ist keineswegs abwertend von mir gemeint, das weise ich ausdrücklich zurück. Weder primitiv noch niveaulos. Lust und Stil schließen sich nicht aus. Nur gemeinsam ist beides ein wunderschönes Zusammenspiel.
********2001 Paar
784 Beiträge
Wenn ich meine Frau zum Heimchen am Herd gemacht hätte und ihr ab und zu das Geschirr zur Luststute aufzäume. Ja dann.....wäre ich wohl zum einsamen Wichser verkümmert *gg*
Nein,Frauen sind ebenbürtig und das auch beim Sex.
*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Themenersteller 
Das eine schließt das andere nicht aus !
********2001 Paar
784 Beiträge
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,wie ich meine Frau stilvoll als Luststute bezeichnen soll.
Für mich schliesst sich Luststute und Stil gegenseitig aus.Es ändert sich auch nichts daran ob ich das in Jeans und T-Shirt zu ihr sage oder im Anzug.
Nein ich glaube mit der Aufforderung das die Hausfrauen hier zu Luststuten werden sollen.Damit kommt man nicht weit
*******ctor Mann
2.477 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eben Deine Meinung die ich akzeptiere, meine ist eine andere die Du genauso zu akzeptieren hast.
Niveau und Geilheit schließt sich eben nicht aus. Es ist alles eine Frage der Sichtweise.
********2001 Paar
784 Beiträge
Du hast hier eine Frage gestellt.Nicht ich/wir.
Du wolltest also Meinungen dazu hören/lesen.Natürlich kannst du bei deiner Meinung bleiben.Die Luststuten werden sich schon noch melden.
********1058 Mann
729 Beiträge
Ich denke, dass es hier sicher viele Frauen mit ganz vielen Fantasien gibt. Und die dürfen sie auch ausleben. Egal, auf welche Weise, solange es beiden gefällt und vor allem legal ist. Ob als Hausfrau oder Stute, spielt dabei keine Rolle, Hauptsache es gefällt.

Und ganz sicher gehört eine große Portion gegenseitigen Respekts dazu. Und Gleichwertigkeit. Ohne das wäre ich nicht bereit, mich mit einer Frau einzulassen.

Sowohl die Suche ist legitim, als auch die Ablehnung. Bei Sara und dem Constructor ist also klar: Das wird kein Match.
*********1974 Mann
114 Beiträge
Selten so einen Quatsch gelesen ... Wenn eine Dame Lust hat wird sie ausbrechen da braucht es keine Hilfe . Was sich hier in den Gruppen tummelt sind zu 99 % Männer die vorgehen für ihre Frauen etwas Spass zu suchen. Die Frau von heute macht das einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.