Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanger und geil
108 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man wird älter, wie damit umgehen?

Man wird älter, wie damit umgehen?
Hallo zusammen

Ich habe nach wie vor extreme Lust auf fremde Haut und neue Erfahrungen.
Jedoch bin ich mit 40 leider nicht mehr ganz mit nem sexy sportlichen body unterwegs wie mit 20 oder 30.
Damals ging immer was.
Jedoch... Mittlerweile geht irgendwie gar nichts mehr. Gerade hier im Joy keine mehr Interesse an mir und ich frag mich warum und komme dann nur auf meine Figur und mein Alter. Denn der Rest war früher auch schon genau so. Frisur, 3-Tage-Bart und Style.
Und ich muss zugeben, knabbert schon an mir.
Angeblich gibt s ja auch Damen die auf Dadbods stehen aber die finde ich wohl nicht. Dabei geht meine Figur noch. Rücken, Schultern und Arme sind noch okay, nur am Bauch und herum is halt leider n bissl zugekommen. Gibt aber auch junge, die sind fetter als ich... I don't know... Auf jeden Fall hat irgendwie keine mehr Lust auf mich und ohne Puff ging gar nix mehr.
Kennt ihr das vielleicht und wie geht ihr damit um? Oder was macht das mit euch?
********s_Gt Mann
520 Beiträge
Ich nehme mich wie ich bin und gut ist.
****wig Paar
184 Beiträge
Die Auflistung von schlechten Seiten und das viele "Nein, geht nicht, geht schlecht..usw" macht unattraktiv. Wer kauft sich schon eine Fahrkarte für den Zug der von sich schon sagt dass man unbequem sitzt und dann auch noch zu spät ankommt.?
Wir sind in der Gegend um die magischen 60 Jahre und wissen, wer uns nicht möchte hat uns auch nicht verdient.
Das ist so bei Clubs die immer mehr auf Jugendliche Modeschau setzen oder auch Menschen die im Profil Sich selbst Grenzen setzen. (max. eigenes Alter plus 3-5 Jahre.)
Wir hatten die letzten Wochen Sex mit 30 Jahren nach unten und auch mit 10 nach oben. Was besser war? Beides war super spannende Lebenszeit.
Deshalb nicht jammern- jubeln dass man mit diesen Nein-Sagern nicht in die Kiste musste.
Muss man für sich einfach so festlegen.
****s19 Mann
413 Beiträge
@****so Na, dann warte mal, bis du auf 60 zugehst...
*********lebee Mann
1.593 Beiträge
Du nutzt schon starke Filter . . .
. . . sowohl, was Deine Gruppen angeht, wie auch die Bilder (ist das Dein Kink oder auch Dein Beruf ?). Auch Deine Date-Suche ist - für meinen Geschmack - sehr fokussiert.

Weil . . . ansonsten stimmen bei Dir eigentlich Aussehen, Relation Grösse/Gewicht und so . . .

Mir machen meine starken Filter (Yoga, Tantra, etc.) nix aus, weil ich auf Klasse statt Masse stehe und mit meinen Beiträgen gelegentlich erfolgreich Fly-Fishing gehe . . . und mir so über die Zeit einen schönen Pool an like-minded Frauen aufgebaut habe.

Und ich bin 64. Dein Körper, genauso wie meiner, fängt seit dem 20. Lebensjahr unweigerlich an, zu desintegrieren. Und da kommt noch mehr. Glaub‘s mir.

Was ungemein hilft is‘ . . . Isso. Es ist, wie es ist. Richte Dein Fähnlein nicht danach, wie Du meinst, was ‚Frau‘ gerne hätte, sondern übe, mehr und mehr bei Dir zu sein und . . . weil eben nichts so bleibt, wie es ist, Dein Ich, Mindset, etc. von Zeit zu Zeit anzupassen.

Mir hat dabei Yoga unheimlich geholfen. Nach Deinen Bildern und Text zu beurteilen, bewegst Du dich eher in einem Umfeld, in dem jede/r kritisch beäugt wird, inwieweit er/sie noch den ‚Qualitätsstandards‘ genügt. Sprich: Tauglich ist.

Und da treffen dann . . . Haben, Haben, Haben auf Sein, Sein, Sein (Erich Fromm)

@ Kennt ihr das vielleicht und wie geht ihr damit um?
Ja. (Viel) früher mal mehr. Heute sind’s Phasen. Gehe ziemlich entspannt damit um . . . irgendwie sind mir die Frauen immer zugelaufen . . . und tun‘s noch . . .

War noch nie im Puff btw. . . .

@ Oder was macht das mit euch?
Nix. Isso.
*********ntasy Frau
32 Beiträge
Das Alter hat damit schonmal gar nichts zu tun, es sei denn du selbst hast irgendwelche Probleme damit. An deinem Äußeren kann ich erstmal auch nichts negatives sehen, also nur Mut, lass dir etwas einfallen. Vom Himmel fallen wird die Lady deiner Träume nicht. Ich kann nur für mich sprechen: ich mag keinen Textgenerator. Ich habe viele tolle Leute (Männer und Frauen) auf Veranstaltungen oder in Clubs kennengelernt, über ein Thema, das uns gemeinsam interessiert hat oder oder.
Viel Glück
*******604 Frau
789 Beiträge
Also zwischen 40 und 50 war ich auf meinem sexuellen Höhepunkt, meinst du wie das erste ist wenn du über 60 bist das ist viel viel schlimmer dann traust du dich noch nicht mal in den Spiegel zu sehen, du bist verkörperlich fit aber man bekommt dann Schrecken wenn man im Spiegel sieht.
****006 Paar
866 Beiträge
*wink*
Bild ist FSK18
Ich danke euch für eure Kommentare.
Nun, ich muss hier vielleicht klar stellen, dass es mich zwar beschäftigt aber es zwerschmettert mich jetzt nicht.
Denn wie @*********lebee schon sagt, es ist nun halt so.
Es hat mich nur interessiert, da ich vor ein paar Jahren viel mehr Zuschriften bekommen habe und mittlerweile gar keine, bzw. wenn, wird auch nix draus weil irgendwas dann nicht passt.
Zu den Filtern kann ich mur sagen, ich bin eben, wer ich bin. Bis vor kurzem war es noch mein Beruf. Nun nicht mehr aber das bleibt bei mir wohl so hängen.
Ansonsten muss ich sagen, das mit dem Zig verstehe ich nicht ganz.
@****wig
Die einen sagen zu viel, die anderen sagen zu wenig, was im Profil steht und irgendwann rotz ich da halt irgendwas rein. Interessiert in der Regel eh nicht und ab und zu verändert sich, worauf ich Lust habe.
@*********ntasy das kann zu Teilen wohl schon sein, dass ich da selbst ein Problem mit habe, ja. War halt immer sportlich.
Nun, Mut ist glaub jicht das Problem.
Und die Frau für s Leben suche ich hier auch nicht. Ich suche ähnlich gestrickte und eben Spaß.
In Clubs gehe ich leider schon länger nicht mehr. Die letzten Male vor Jahren und seither zeitlich nicht mehr möglich.

@****006 genau! Und schönes Bild. *zwinker*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Nur wenn du mit dir im reinen bist , dann strahlst du das auch aus.

Lerne dich selbst zu lieben
*****ors Paar
578 Beiträge
Wer uns nicht will, hat Pech gehabt! *basta*
Wir sind zum Glück von Niemanden abhängig wenn es um guten und erfüllenden Sex geht.
Nur ein wenig Abwechslung wäre manchmal nicht schlecht.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Mein „Pech gehabt“ von @*****ors ist bei mir wohl eher umgekehrt, da die beiden keine Single Männer suchen *lach* *zwinker* (ich nehme es also mit Humor)
Mir ist es egal wie alt ich bin und wie alt die anderen sind. Wenn die Sympathie stimmt dann soll die Post abgehen. Da kann mir selbst das Geschlecht egal sein.
*****ors Paar
578 Beiträge
@********Tian Du bist auf unserem Profil nicht weiter gekommen als "Wir suchen". Das Profil geht danach noch weiter. Es wird sehr wohl ein Mann gesucht. Zumindest von einem von uns. Allerdings müssen an der Stelle die Vorlieben passen.

Aber das gehört nicht hierher. *offtopic*
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Stimmt mein Fehler @*****ors ich schau sonst immer die Profile an. Aber wollte es zuerst schreiben bevor ich es vergesse. Also Entschuldigung hiermit; und *zumthema*
*********round Paar
9 Beiträge
Natürlich verändern sich viele Dinge oder Themen im Alter, damit wird selten ehrlich umgegangen.
*********round Paar
9 Beiträge
Aber auch die Zeit und die Menschen haben sich verändert. JC ging so ungefähr 2005 an den Start (?). Seither ist nichts mehr so, wie es war. Tinder und Co. sind dazugekommen. Die ganze Welt ist zunehmend übersättigt mit Onlineirgendwas.
Auch wahr
******ine Paar
198 Beiträge
Wir genießen unser Älter werden.
Wir haben viel gelernt.
Wir haben viele Fehler gemacht.
Jetzt sind wir in einem Alter wo wir ganz genau wissen, was wir wollen und was nicht.
Wir sind reifer, und hoffentlich weiser geworden.
Beim Sex müssen wir niemandem etwas beweisen.
Alles geht viel lockerer und entspannter.
Und genau damit erleben wir eine viel Intensivere Sexualität.
Das klingt doch wunderbar
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Das Leben ist noch nicht vorbei
... love yourself, dann strahlst Du das auch aus. Deine Sorge hab ich selbst mit 55 (übergewichtig, Haare gefärbt, Lesebrille...) noch nicht.

Nein, ich hab Dein Profil nicht gecheckt, weil Dein Thread schon arg negativ klingt (noch ganz ok, aaaaaber...). Solche Menschen kontakte ich nicht, auch wenn ich Dein Bild hier recht ansprechend finde. Und die Sätze vorher mit strammem Filter etc. klingen auch nicht nach "es liegt nur an den anderen". Dein Alter ist klasse und sicher nicht nur für mich.

Und ich denke, dass nicht die Masse die berühmten Meter macht. Ernsthaft: Gedanken um die Schlagzahl Fremder und möglicher Fakes machen? Such lieber gezielt, schau mal über den Tellerrand, probiere Neues und dann: viel Erfolg 🖐 Oder hast Du ausserhalb auch keinen? 😉
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Moin, bei uns/mir war es diese blöde Pandemie. Seitdem kommt hier nichts mehr zustande. Auch wenn ein Partner nicht mehr will, muß man es akzeptieren.
********Tian Mann
8.901 Beiträge
Zuerst mal vorweg; ich steh nicht sonderlich darauf Sex zu haben.
Warum bist du dann hier, würdet ihr euch jetzt fragen. *zwinker*
Ganz einfach: wer sagt denn, dass Lust auf fremde Haut, immer Sex sein sollte?
Ich mag einfach andere Dinge, wie die fremde Haut spüren und so; Sex ist für mich eher Situationsabhänig.
Ich werde älter, aber auch weiser, und ich kann und darf stolz und weniger stolz auf meine Erfahrung sein.
Das Leben ist kein Computerspiel, dass man abspeichern kann, man muss die Fehler selber machen wie auch die Erfahrungen.
Alt werden ist ein Geschenk, wenn man aus seinen Erfahrungen etwas macht. Die guten wie die schlechten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.