Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1711 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?426
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREMDFICKEN

*******ctor Mann
2.508 Beiträge
Themenersteller 
FREMDFICKEN
Was macht den Reiz des Fremdfickens aus ?
Ich würde sagen es ist die Lust auf Neues und Unbekanntes.
Jede Frau ist auf ihre Art schön und einzigartig.
*****dar Mann
138 Beiträge
Ich würde in erster Linie den Reiz daran ausmachen dass Mann außerhalb des Ehelichen Betts mit einer fremden Person schlafen darf im Beisein oder zumindest im wissen des Partners oder Partnerin!
Dann erst kommt der Reiz des Unbekannten dazu.
**13 Mann
49 Beiträge
Ich gehe fremd, weil meine Frau krankheitsbedingt keinen Geschlechtsverkehr mehr haben soll/darf und auch völlig lustlos diesbezüglich ist.
Ich suche, ja, doch nicht die Abwechslung - lieber ist mir wenn sich etwas längerfristiges ergibt. Ich stelle fest, dass Frauen Affären dann eingehen, wenn es ihnen etwas bringt - ob nun die größere Aufmerksamkeit, die fehlende Zuwendung, die oft in ihren Ehen fehlt oder auch die intensivere Leidenschaft - manchmal auch das ausleben von unterdrückten Fantasien, die man mit dem Ehepartner ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht ausleben möchte.
********Tian Mann
8.611 Beiträge
Fremdgehen ist für mich ein Nogo, mein/e Partner/in sollte wissen, dass ich es mit anderen Menschen treibe.
So darf ich auch erwarten, dass mein Gegenüber von seiner besseren Hälfte, den Deal hat, jemand anders zu benutzen.
Ich werde niemanden decken!
********er_s Paar
333 Beiträge
Ist denn fremdficken denn gleich fremd gehen?
Ich, sie, denke nein.
Denn wir ficken ja auch fremd.... selten kennen wir unseren Gegenüber.
Er darf mit anderen Frauen.... ich hab nicht wirklich das Bedürfnis nach anderen Männern. Für mich gehört viel mehr dazu um mit jemanden Sex zu haben. Zumal ich durch meinen Partner sexuell sehr verwöhnt bin. Fremde Haut riechen oder spüren reizt mich nicht. Erst ein flirt, dann sieht man weiter.
*******ctor Mann
2.508 Beiträge
Themenersteller 
@
JollyJoker,
da kann ich Dir nur recht geben, ich sehe das auch so.
********Tian Mann
8.611 Beiträge
Fremdficken ist für mich wenn der Partner von dem du gerade Sex hast, nichts davon weiss, dass mein Part gerade Sex hat.
Kompliziert um zu verstehen?
Beispiel: Max fickt Moni. Moni ist verheiratet mit Klaus. Max ist verheiratet mit Michaela.
Weder Michaela noch Klaus wissen, dass Max in den Swingerklub gehen und zusammen Sex haben. *pfeil* das wäre für mich fremd gehen.

Michaela geht mit Max in den Swingerclub, auch Moni und Klaus sind da. Klaus fickt Die vier besprechen unter einander dass sie die Partner tauschen möchten; Michaela und Moni wird von Max gefickt. *pfeil* das nennt man Partnertausch

Michaela geht mit Max in den Swingerclub,
Michaela und Max ficken irgendjemand, aber wissen davon. Dies ist kein Fremdgehen denn Michaela und Max wissen, dass der andere es tut.

Kein Fremdgehen wäre für mich auch wenn Max sagen würde; wir gehen getrennt in Swingerclub, also Michaela mit ihren Mädels zum Mädelsabend und Max zum Männerabend. Michaela und Max werden die Sau rauslassen, aber beide wissen, was der andere macht(Sex & Co) das nennt man sich vertrauen nicht hinter dem Rücken belügen.
"Ich hatte mal einen Tatort gesehen; Sie ging bowlen, Er ins Puff. Die Polizei rief sie an um das Alibi zu bestätign; was sie ziemlich kindisch fand, dass die Polizei ihm Untreue vorwarf.

Der Dialog: Er: "Hallo Schatz, ich bin bei der Polizei, sie wollen wissen, ob ich dir untreu bin, weil ich im Puff war..." Sie: "Mann, wie kindisch" irgendwie passts *zwinker*
**13 Mann
49 Beiträge
@********Tian

Nun bin ich richtig froh, dass ich das ganze Wirr-Warr endlich verstanden habe! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.