Fremdficken ist für mich wenn der Partner von dem du gerade Sex hast, nichts davon weiss, dass mein Part gerade Sex hat.
Kompliziert um zu verstehen?
Beispiel: Max fickt Moni. Moni ist verheiratet mit Klaus. Max ist verheiratet mit Michaela.
Weder Michaela noch Klaus wissen, dass Max in den Swingerklub gehen und zusammen Sex haben.
das wäre für mich fremd gehen.
Michaela geht mit Max in den Swingerclub, auch Moni und Klaus sind da. Klaus fickt Die vier besprechen unter einander dass sie die Partner tauschen möchten; Michaela und Moni wird von Max gefickt.
das nennt man Partnertausch
Michaela geht mit Max in den Swingerclub,
Michaela und Max ficken irgendjemand, aber wissen davon. Dies ist kein Fremdgehen denn Michaela und Max wissen, dass der andere es tut.
Kein Fremdgehen wäre für mich auch wenn Max sagen würde; wir gehen getrennt in Swingerclub, also Michaela mit ihren Mädels zum Mädelsabend und Max zum Männerabend. Michaela und Max werden die Sau rauslassen, aber beide wissen, was der andere macht(Sex & Co) das nennt man sich vertrauen nicht hinter dem Rücken belügen.
"Ich hatte mal einen Tatort gesehen; Sie ging bowlen, Er ins Puff. Die Polizei rief sie an um das Alibi zu bestätign; was sie ziemlich kindisch fand, dass die Polizei ihm Untreue vorwarf.
Der Dialog: Er: "Hallo Schatz, ich bin bei der Polizei, sie wollen wissen, ob ich dir untreu bin, weil ich im Puff war..." Sie: "Mann, wie kindisch" irgendwie passts