Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
270 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Fickpartner

*******ctor Mann
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fickpartner
Wie rasch geht es bei den Damen ab wenn sie einen neuen Fickpartner kennenlernen wollen ?
Im Allgemeinen sind ja Männer schneller bereit ihren Schwanz einzusetzen.
********6565 Mann
922 Beiträge
Die Gruppe heisst auch "Lust auf fremder Haut", also haben beide die Einstellung das es kein issue ist einander unbekleidet zu spüren, jedoch heisst das noch lange nicht das ein Schwanz in ihr verschwindet und abladet.
Meine Erfahrung nach ist es (für beide) herrlich ein andere Körper zu betasten, ihr zu riechen, zu entdecken mit alle 5 Sinnen, der "Wurm" kann warten
**13 Mann
49 Beiträge
Nun habe ich schon diverse Male positive aber auch negative Erfahrungen gemacht. Es ist wohl eine Frage der Geduld, der Ausdauer ( ich bin 70 und kann selbst nicht aktiv anschreiben ) und der persönlichen Erwartungshaltung. Zweifelsfrei müssen die Aussagen im eigenen Profil das Gegenüber ansprechen, ob das mit Geschick erreicht wird ist wohl eher fraglich.
Ich stelle fest, dass bei Frauen die Freundschaft + suchten, meist nur der ONS das Ziel war. Manche Frauen suchten nur nach "Unterhaltung" - wenn die Themen gegenseitig interessieren ist eine charmante Gesprächspartnerin ja auch etwas sehr animierendes.

Nachdem ich auf Portalen die Geld kosteten wenig positive Erfahrungen gemacht habe, bin ich hier gelandet - hatte Kontakte - auch aktive Kontakte - allerdings habe ich noch nicht die gewünschte Konstellation gefunden. Es ist auch hier so - wie so oft im Leben - nichts ist schwarz oder weiß, viele haben schon schlechte Erfahrungen gemacht und viele der "so selbstbewussten Frauen" warten einfach ganz konservativ darauf, der der Mann aktiv wird. ( Die Sorge als aktive Frau ein schlechtes Bild abzugeben ist immer noch sehr präsent - so stelle ich fest )

Alles was ich schreibe ist meine Erfahrung und Meinung - muss für andere deshalb nicht zutreffend sein - also nur Mut! *zwinker*
*******ctor Mann
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn sich auch Frauen trauen würden und ihre Meinung darlegen.
********er_s Paar
333 Beiträge
Sie schreibt:
Ich brauche keinen neuen sexpartner. Schon das wort Fickpartner finde ich abstoßend.

Wenn Männer es nicht schaffen beim Anschreiben meinen Namen ordentlich zu schreiben, ist ein Mann bei mir unten durch.
Wenn ein Mann es nicht schafft mein Profil zu lesen obwohl genau drin steht, was gesucht oder nicht gesucht wird (Bsp lange Haare, Bart, Altersgrenze), ist ein Mann unten durch.

Also dauert es bei mir, bis ich auf unseren Partys Männern begegne und mich unterhalte und austausche. Wenn es passt und ich Lust auf ihn habe, kann es gerne zum Sex kommen. Aber wie man an meinem Beispiel sieht, dauert es. Ich habe keine eile, weshalb auch.
Mein Partner gibt mit sexuell alles. Das ist mir wichtiger wie fremde Haut zu spüren. Ich will, wenn überhaupt, ja nur Sex. Kein kuscheln, keine Beziehung, nichts.
********Tian Mann
8.613 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass ich scharf auf andere Menschen bin.
Ich mag körperlichen Kontakt, egal auf welche Art, allerdings bin ich Situationsabhänig nein Thema Schwanz in die Vagina/Po.
*****ara Frau
4.896 Beiträge
Im Club schon mal keine 3min. Und, was hat das mit trauen zu tun, dass Du nach 30min. schon drängelst? Muss Dich ja mächtig drücken...
****a72 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Neue Fickpartner
Wie rasch geht es bei den Damen ab wenn sie einen neuen Fickpartner kennenlernen wollen ?
Im Allgemeinen sind ja Männer schneller bereit ihren Schwanz einzusetzen.
Ich finde das schrecklich formuliert.....mit Sicherheit gibt's genug Mädels, denen einfach nur wichtig ist, dass die Größe des Schwanzes passabel ist und der Mann ausdauernd und noch dazu gut aussieht.
Bei dem übersättigten Markt an Männern sollte dies auch kein Problem sein.
Aber ich glaub die Mehrheit legt in erster Linie wert darauf, dass zuerst einmal ein Profil gelesen wird und nicht nach dem Bildchen anschauen sofort der Standardtext versendet wird.
Wenn dann noch ne lockere Unterhaltung stattfindet, die NeuGier auf einen Menschen entsteht ist alles offen.
Allerdings.....wer einmal die "perfekte " Freundschaft mit dem gewissen plus gefunden hat, gibt sich ungern mit weniger zufrieden.
So spreche ich hier für mich.....auch wenn dies nicht jedem gefällt oder dies versteht.
Ich denke der Themenersteller wäre ehr in einem puff richtig aufgehoben da geht es nämlich ganz schnell zum Sache ...
********Tian Mann
8.613 Beiträge
Zitat von *********1974:
Ich denke der Themenersteller wäre ehr in einem puff richtig aufgehoben da geht es nämlich ganz schnell zum Sache ...
Diese Tatsache sehe ich auch so.
Es ist unglaublich faszinierend, wie in der Schweiz tatsächlich sogenannte „Blowjobs“ Parties gibt, da muss der Mann 150 Franken berappen um reinzukommen. Auf den ersten Blick eine Frechheit, aber wie ein Teilnehmer mir schrieb; solange er einen Blowjob oder gar mehrere bekommt, zahlt er gerne was dazu.
Ich bin ziemlich zufrieden ohne Sex(Situationsabhänig) hin und wieder würde ich aber gerne mal fragen, ob man es mit mir machen möchte. Fragen kostet bekanntlich nichts.
Wie ich schon schrieb; es geht mir um dir körperliche Nähe der Menschen *g*
***la Frau
1.004 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Neue Fickpartner
Wie rasch geht es bei den Damen ab wenn sie einen neuen Fickpartner kennenlernen wollen ?
Im Allgemeinen sind ja Männer schneller bereit ihren Schwanz einzusetzen.

Im Club auch mal 3 Min. und evtl. 5 Sätze... aber wenn ich "bereit ihren Schwanz einzusetzen" und "Fickpartner" lese, wäre nach weniger als 1 Min. klar, dass jemand wie der TE niemals in Frage käme - dafür gibt´s Dienstleiterinnen.

Guter Sex ist soooo viel mehr als reinstecken und ficken (dafür nehm ich mir einen Dildo und brauch keinen Mann). Beidseitige sexuelle Vorlieben und Vorstellungen sollten schon kompatibel - und man sich sympathisch sein. Dafür eben die 5 Sätze... *zwinker*
********Tian Mann
8.613 Beiträge
Wobei Leute wie der Themeneinsteller eher die „tschechische Wand“ in Betracht ziehen sollen. Das ist wie ein Sex Automat, Frau liegt da und wird solange gefickt, wie sie Lust hat. Die einzige Regel, nur mit Kondom.

Ich habe es per Zufall mal gesehen; ein ein Kollege nahm mich mit; aber es ist mir zu hektisch in der Reihe zu stehen und den Penis in sie zu halten. Von daher; cool es gesehen zu haben, aber nein danke *zwinker*
***0n Mann
30 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

wo sind die netten Frauen hingegangen 😄
Freue mich hier tolle Menschen zu treffen *knuddel*

LG Aaron
***la Frau
1.004 Beiträge
Zitat von ***0n:
Hallo Ihr lieben,
wo sind die netten Frauen hingegangen 😄
LG Aaron

Die sind alle bei ihren Fickpartnern. *rotfl*
********6565 Mann
922 Beiträge
*****ara Frau
4.896 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von ***0n:
Hallo Ihr lieben,
wo sind die netten Frauen hingegangen 😄
LG Aaron

Die sind alle bei ihren Fickpartnern. *rotfl*

... ja, bei denen mit Gesicht 😉
********6565 Mann
922 Beiträge
Oooohhhhh ZICKENALARM *haumichwech*
*****ara Frau
4.896 Beiträge
Zitat von ********6565:
Oooohhhhh ZICKENALARM *haumichwech*

Nö. Det nur ohne Smily 🤭
***0n Mann
30 Beiträge
Zitat von ***la:
Zitat von ***0n:
Hallo Ihr lieben,
wo sind die netten Frauen hingegangen 😄
LG Aaron

Die sind alle bei ihren Fickpartnern. *rotfl*

Es gibt bestimmt genug für uns alle. Danke aber für deine nette Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.