Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1959 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Was macht Frauen bei Männern am meisten an449
Bei uns Männern ist ja eigentlich alles klar: Kurzes Röckchen, tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen "scharf" bei Männern ?

*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Frauen "scharf" bei Männern ?
Gibt es spezielle Merkmale, die Frauen bei Männern ansprechen ?
Worauf achtet ihr besonders bei Männern ?
*******_70 Frau
3.583 Beiträge
Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. *zwinker*
********6565 Mann
1.338 Beiträge
Ich bin so frech und antworte als Mann.
Sauberkeit,gutes Benehmen,Gentleman,labert nicht, geschnittene Finger- und Fussnägel, stilsicher, wortgewandt, gebildet, Pünktlichkeit, nicht nur schwanzgesteuert, Ideen,Träumen.
Kein Frau liebt den Penner von nebenan
******bea Frau
908 Beiträge
Gepflegt Füße! Fußpilz ist ein Abtörner *augenzu*
*********ller Paar
2.169 Beiträge
Also, ich finde Männer besonders toll, wenn sie selbstbewusst und authentisch auftreten. Ein Mann, der sich seiner selbst sicher ist, wirkt einfach anziehend. Humor ist für mich auch sehr wichtig – ich schätze Männer, die mich zum Lachen bringen können und eine positive, humorvolle Art haben.

Ich finde es auch attraktiv, wenn ein Mann intelligent ist und interessante Gespräche führen kann. Intelligente Diskussionen und ein gutes Allgemeinwissen machen einen Mann oft besonders faszinierend. Ebenso schätze ich Empathie und Einfühlungsvermögen. Ein Mann, der emotional intelligent ist und sich in die Gefühle und Bedürfnisse anderer einfühlen kann, wirkt auf mich besonders anziehend.

Natürlich spielt das äußere Erscheinungsbild auch eine Rolle, aber das ist sehr subjektiv und hängt von persönlichen Vorlieben ab. Ein gepflegtes Aussehen und ein stimmiger Kleidungsstil sind für mich ebenfalls wichtig. Außerdem finde ich Männer mit Leidenschaft und Engagement für ihre Interessen und Ziele besonders faszinierend. Wenn jemand für seine Leidenschaften brennt und sich engagiert, ist das einfach attraktiv.

Letztendlich sind es diese Merkmale und die individuelle Persönlichkeit, die für mich den Unterschied ausmachen.

lg Mrs Waller
******bea Frau
908 Beiträge
Zitat von *********ller:
Also, ich finde Männer besonders toll, wenn sie selbstbewusst und authentisch auftreten. Ein Mann, der sich seiner selbst sicher ist, wirkt einfach anziehend. Humor ist für mich auch sehr wichtig – ich schätze Männer, die mich zum Lachen bringen können und eine positive, humorvolle Art haben.

Ich finde es auch attraktiv, wenn ein Mann intelligent ist und interessante Gespräche führen kann. Intelligente Diskussionen und ein gutes Allgemeinwissen machen einen Mann oft besonders faszinierend. Ebenso schätze ich Empathie und Einfühlungsvermögen. Ein Mann, der emotional intelligent ist und sich in die Gefühle und Bedürfnisse anderer einfühlen kann, wirkt auf mich besonders anziehend.

Natürlich spielt das äußere Erscheinungsbild auch eine Rolle, aber das ist sehr subjektiv und hängt von persönlichen Vorlieben ab. Ein gepflegtes Aussehen und ein stimmiger Kleidungsstil sind für mich ebenfalls wichtig. Außerdem finde ich Männer mit Leidenschaft und Engagement für ihre Interessen und Ziele besonders faszinierend. Wenn jemand für seine Leidenschaften brennt und sich engagiert, ist das einfach attraktiv.

Letztendlich sind es diese Merkmale und die individuelle Persönlichkeit, die für mich den Unterschied ausmachen.

lg Mrs Waller

Genau so!
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
@
Mr_Mrs_Waller, eine Begründung die mir sehr gefällt.
******811 Frau
69 Beiträge
Was mich persönlich total anmacht ist eine gute Allgemeinbildung, vorallem (da hier der erste Kontakt schriftlich ist) eine fehlerfreie Rechtschreibung, macht sehr viel aus! Dann sehr gepflegtes Äußeres, schöne Hände (saubere Fingernägel und nicht abgekaut) gehören zum guten Eindruck dazu! Und vor allem keine "Schwätzer", ich will nicht wissen was die Ex oder derzeitige Partnerin so macht oder wann er zuletzt den Müll runtergebracht hat *lach* !

Dann aufs Aussehen bezogen, sehr gepflegt, gut riechend, frisch geduscht, Zähne geputzt und ja mich machen dann eben auch Tattoos seeeehr an *freu2*
******rau Frau
207 Beiträge
ok...ich möchte es einfach halte...blickkontakt, und Humor der unter die Haut geht
gepflegt. verlässlich...usw..davon gehe ich im Rahmen einer guten Erziehung aus
lg
****03 Paar
73 Beiträge
Hey, das ist mal ein gutes Thema. Ich werde es verfolgen und mir Anregungen und Tips daraus ziehen, wie es sich als Mann einer Lady gegenüber gehört. Und hoffe, dass viele meiner Geschlechtsgenossen (gerade hier bei Joy) das auch tun.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Der Norddeutsche Typ
mit blauen vertrauensvollen Augen die leuchten.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Intelligenz

Damit steht und fällt alles 😊
*******ctor Mann
2.688 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Intelligenz und hemmungslose Lust mit einer Portion Geilheit, das ist eine gute Mischung.
**********s3333 Mann
3 Beiträge
Ein spannendes Gedanke Spiel:

Viele schreiben hier Augen, Hygiene, Intellekt, Humor, usw ... alles tolle Werte. Mit denen ja auch irgendwie gerne selbst in Verbindung gebracht werden mag.

Dennoch sieht man sehr, sehr oft Paare, wo man sich denkt, Au Weia, was findet diese Frau bloß an diesem Mann gut.

Ein schlecht gepflegter, Vollprolet und eine gute Frau - aber hey, jedem das seine.

Ich würd gerne mal von einer Frau hören:
Der ist doof, hat aber Geld, deshalb tue ich ihn mir an.
Ich stehe auf ungepflegte Hände und Fingernägel - ja, tue ich.
Er fähre ein Cabrio - ich würde alles tun, um einen Freund zu haben, der ein Cabrio fährt.

Usw ....

Nur so eine IDee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.