Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?49
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
beim Sex am Kitzler spielen106
Mich würde eins mal interessieren: spielen Frauen beim Sex mit Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris trifft Penis !

*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris trifft Penis !
Was treibt euch an um zu einer Kopulation zu kommen ?
Ist es nur die Optik oder spielen auch andere Dinge eine Rolle ?
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Wie meinst du das?
*****874 Paar
2.092 Beiträge
Sowohl als auch, die Optik, damit zu spielen und auch das Gefühl ineinander zu verschmerzen.
Oder meinst du was anderes ?
****q5 Mann
720 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Klitoris trifft Penis !
Was treibt euch an um zu einer Kopulation zu kommen ?
Ist es nur die Optik oder spielen auch andere Dinge eine Rolle ?

Das solltest Du genauer Ausführen was Du meinst?

Wenn Du schon im Handeln soweit bist, hast Du Dich für sie entschieden.

Du findest Sie sexy , attraktiv.

Jetzt bin ich auf Deine Reaktion gespannt.
******080 Mann
371 Beiträge
Ich glaube der TE meint ob es Männer gibt die allein mit Fokus auf das Geschlechtsteil Sex mit einer Frau haben wollen. Ich schließe es für mich nicht aus. Mich kann ein Anblick so geil machen, dass ich einfach nur ficken möchte, ohne viel drum herum. Das ist aber nicht meine Natur und hat was mit dem sexuellen Trieb, der Geilheit in dem Moment zu tun.

Sicher gibt es Menschen die nur anonymen Sex haben möchten um einer Beziehung aus dem Weg zu gehen. Sie verpassen jedoch das Erlebnis, dass Sex durch Vertrauen und Hingabe immer besser wird.

Prinzipiell spielt die Optik für mich die Erste Rolle für den Willen einer Kontaktaufnahme. Da meine ich Gesicht, Figur, einfach das Zusammenspiel des ganzen Körpers. Egal welche Figur, Haar- oder Augenfarbe auch immer die Frau hat. Jede hat ihren ganz speziellen Reiz und da kommt es auf die Gesamtheit an. Wer geht mit jemandem in die Kiste nur weil er einen super Character hat? Kommt es nach der Kontaktaufnahme zum Treffen dann spielt die Sympathie, Stimme, Verhalten und natürlich die stimmige Unterhaltung eine wichtige Rolle.

Erst dann kommt für mich das vom TE angesprochene Thema zum Tragen. Das Verlangen sich zu berühren und zusammen Sex haben zu wollen. Die Einzigartigkeit jedes Menschen wie der Sex wohl sein könnte ist das schöne und steigert die Vorfreude. Der Akt selbst, oder wie der Schambereich der Frau aussieht ist nicht der Fokus, sondern das ganze drum herum bis dahin ist das Spannende.

Ausnahmen bestätigen die Regel....
Es gab auch schon durch intensives Schreiben beim Ersten Treffen Sex.

Das Leben ist vielfältig und kann nicht geplant werden, es kommt oft anders wie wir denken und das sind die schönen Überraschungen die es für uns bereit hält.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Optik ist klar das Aussehen gemeint aber es gibt doch noch andere Kriterien der "Anziehungskraft" zwischen Männern und Frauen.
Ich meine Gerüche oder Ausstrahlung.
Es kommt doch auch vor wenn einem der Mensch nicht sonderlich gefällt und trotzdem eine gewisse "Anziehungskraft" vorhanden ist.
Mir ist es egal hauptsache Gefühl voll und nett dann kommt alles von selbst.Huebscher penis hst was💋💋
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ist das, ein hübscher Penis und eine süße Pussy finden meistens zueinander.
******age Mann
24 Beiträge
Kann ich nur zustimmen
Ja wenn die Chemie stimmt .Kann allles passieren
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die "Chemie" stimmt ist das Aussehen zweitrangig. Natürlich muss die Grundstimmung passen. Geilheit und Lust sind dann vorrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.