Ich glaube der TE meint ob es Männer gibt die allein mit Fokus auf das Geschlechtsteil Sex mit einer Frau haben wollen. Ich schließe es für mich nicht aus. Mich kann ein Anblick so geil machen, dass ich einfach nur ficken möchte, ohne viel drum herum. Das ist aber nicht meine Natur und hat was mit dem sexuellen Trieb, der Geilheit in dem Moment zu tun.
Sicher gibt es Menschen die nur anonymen Sex haben möchten um einer Beziehung aus dem Weg zu gehen. Sie verpassen jedoch das Erlebnis, dass Sex durch Vertrauen und Hingabe immer besser wird.
Prinzipiell spielt die Optik für mich die Erste Rolle für den Willen einer Kontaktaufnahme. Da meine ich Gesicht, Figur, einfach das Zusammenspiel des ganzen Körpers. Egal welche Figur, Haar- oder Augenfarbe auch immer die Frau hat. Jede hat ihren ganz speziellen Reiz und da kommt es auf die Gesamtheit an. Wer geht mit jemandem in die Kiste nur weil er einen super Character hat? Kommt es nach der Kontaktaufnahme zum Treffen dann spielt die Sympathie, Stimme, Verhalten und natürlich die stimmige Unterhaltung eine wichtige Rolle.
Erst dann kommt für mich das vom TE angesprochene Thema zum Tragen. Das Verlangen sich zu berühren und zusammen Sex haben zu wollen. Die Einzigartigkeit jedes Menschen wie der Sex wohl sein könnte ist das schöne und steigert die Vorfreude. Der Akt selbst, oder wie der Schambereich der Frau aussieht ist nicht der Fokus, sondern das ganze drum herum bis dahin ist das Spannende.
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Es gab auch schon durch intensives Schreiben beim Ersten Treffen Sex.
Das Leben ist vielfältig und kann nicht geplant werden, es kommt oft anders wie wir denken und das sind die schönen Überraschungen die es für uns bereit hält.