Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußere Schamlippen

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Äußere Schamlippen
Ich liebe es damit zu Spielen.
Da alle Frauen unterschiedlich gebaut sind ist es immer wieder sehr lecker und neu mit den Lippen zu Spielen.
Bevor der Schwanz zum Einsatz kommt ist Lecken bis zum Squirten bei den Damen sehr beliebt.
Nun meine Frage an die Damen, wie geht ihr damit um ?
*******ty80 Frau
23 Beiträge
Ich bin da ganz entspannt.ich mags
*********2015 Paar
268 Beiträge
Du hast Recht das alle Damen anders gestaltet sind im Genialen Bereich ,
darum ist es ratsam die Pflaumen zu selektieren die ich lecken würde , ,
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch jede "Pflaume! auf ihre persönlich Art ein Unikat und wunderschön anzusehen.
****G12 Mann
956 Beiträge
Für mich gehört es einfach dazu diese mit dem Mund / Zunge zu liebkosen / stimulieren .
Mein Kopf zwischen ihren gespreizten Beinen - ich mag es einfach.
********0168 Mann
31 Beiträge
Hallo, für mich sind es nicht nur die äußeren Schamlippen, sondern eher die etwas innen liegenden. Ich liebe es, wenn die Frau so gebaut ist, das die inneren Lippen etwas herausschauen und diese mit dem Mund anzusaugen . Das ist fantastisch und vielen (ich behaupte den meinsten) Frauen gefällt es.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich sind die inneren Schamlippen ein wahrer Genuss für jeden Mann. Da sie sehr empfindlich und empfindsam sind reagieren sie sofort durch jeglichen Reiz.
*********2015 Paar
268 Beiträge
unschön ist es , wenn sie 5 cm heraus hängen 😳😳
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich bin ich der Meinung, es gibt nichts "Unschönes" bei Frauen. Jede Frau ist für sich etwas Einmaliges und das Schönheitsideal immer der Zeit angepasst.
Ich finde sehr große Lippen auch sehr schön.
*********2015 Paar
268 Beiträge
das ist ein Thema , das nicht lohnt weiter zu verfolgen
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
@
Rheinpaar2015,
Kein Problem, ihr müsst das Thema nicht weiter verfolgen. Verstehe nicht ganz weshalb Ihr das auch noch betonen müsst.
Einfach "WEITERKLICKEN" ist ein guter Tip. *g*
****_77 Mann
14 Beiträge
ob große oder kleine Lippen, heraushängend oder nicht finde ich auch nicht ausschlaggebend. Ich finde es einfach sehr geil wenn Frau sich fallen lässt wenn ich sie liebkose. Auch mit stark ausgeprägten Schamlippen lässt sich schön spielen während sie vom Liebesnektar getränkt werden *schleck*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Gerade MIT ausgeprägten Schamlippen ist das Spielen noch einmal so toll ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.